Fehlgeburt

Ich hatte leider in der 17.SSW eine Fehlgeburt im Ausland, wurde von meinem eigenen Frauenarzt nicht drangenommen, also rief ich bei Dr. Grasl in der Ordination an. Die Rezeptionistin war sehr lieb, redete mit einem angenehmen Ton mit mir und ich bekam innerhalb 5 Tagen einen Termin. Wartezeit dauerte nur 10min. Dr.Grasl war sehr einfühlsam und kompetend. Sie ging sehr sorgfaltig mit mir um, da es mir psychisch noch nicht sehr gur ging und ich sehr angespannt war.. Eindäutig einer der besten Frauenärzte in Wr.Neustadt! Da Lohnt sich zu einem Privatarzt zu gehen!

Schwangerschaft

Ich kam zu Fr. Dr. Grasl aufgrund meiner Schwangerschaft.
Für mich sind Frauenarzttermine sehr unangenehm, doch trotz dessen, fühlte ich mich bei Fr. Dr. Grasl sehr wohl. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, meine Fragen wurden jedesmal ausreichend beantwortet.
Ich bekam sehr schnell einen ersten Termin obwohl ich noch nie dort war u. die Wartezeiten in der Praxis waren immer nur kurz.
Auch einmal in einer Akutsituation konnte ich Fr. Dr. Grasl erreichen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Bin schon seit über 7 Jahren bei Dr. Grasl Patientin

und bin sehr zufrieden. Sie hat mich auch während meiner Schwangerschaft begleitet und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen oder Unsicherheiten kann man auch anrufen und teilweise sogar von Frau Dr. Grasl persönlich zurückgerufen. Die Wartezeiten sind minimal und man bekommt bei Beschwerden auch kurzfristig einen Termin.
Hier zahlt es sich aus Privatpatientin zu sein!!

Einholen einer 2.Meinung

Ich war ganz kurzfristig bei Dr.Grasl und war hoch zufrieden. Sie ist eine sehr ruhige und einfühlsame Ärztin.
Obwohl ich keinen Termin hatte sondern eingeschoben wurde,hab ich keine 10 Minuten gewartet.
Ich kann sie echt einem jedem empfehlen. Sie ist sehr ruhig und ehrlich.

Hervorragende Gynäkologin

Dr. Andrea Grasl ist seit einigen Jahren meine Gynäkologin, die Untersuchungen werden stets nicht nur sehr sorgfältig und einfühlsam durchgeführt, sie ist auch menschlich eine herausragende Persönlichkeit. Nach erfolgter Terminvereinbarung gibt es in der Ordination selbst wenn überhaupt nur sehr kurze Wartezeiten.