[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Grasl

Fehlgeburt

5,0
Ich hatte leider in der 17.SSW eine Fehlgeburt im Ausland, wurde von meinem eigenen Frauenarzt nicht drangenommen, also rief ich bei Dr. Grasl in der Ordination an. Die Rezeptionistin war sehr lieb, redete mit einem angenehmen Ton mit mir und ich bekam innerhalb 5 Tagen einen Termin. Wartezeit dauerte nur 10min. Dr.Grasl war sehr einfühlsam und kompetend. Sie ging sehr sorgfaltig mit mir um, da es mir psychisch noch nicht sehr gur ging und ich sehr angespannt war.. Eindäutig einer der besten Frauenärzte in Wr.Neustadt! Da Lohnt sich zu einem Privatarzt zu gehen! Weniger anzeigen

Schwangerschaft

5,0
Ich kam zu Fr. Dr. Grasl aufgrund meiner Schwangerschaft.
Für mich sind Frauenarzttermine sehr unangenehm, doch trotz dessen, fühlte ich mich bei Fr. Dr. Grasl sehr wohl. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, meine Fragen wurden jedesmal ausreichend beantwortet.
Ich bekam sehr schnell einen ersten Termin obwohl ich noch nie dort war u. die Wartezeiten in der Praxis waren immer nur kurz.
Auch einmal in einer Akutsituation konnte ich Fr. Dr. Grasl erreichen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.