Dr. Anke Moser

• Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Absolutely impressive professionalism.

I am a patient of Dr. Moser and should admit this is the best gynecologist I met so far in Vienna. She is extremely attentive to all the issues I raised during the appointment, paid attention to everything and found the problem with which I came to her (before this issue was not solved for 4 years by any other doctor). Absolutely high ranking professional in her field. Highly recommendable

Die Beste!!!

Ich habe mit Dr.Moser zwei Fehlgeburten und die Geburt meines Sohnes hinter mir. Sie war zu jedem Zeitpunkt fürsorglich, professionell und ein bisschen wie eine Freundin. Ich habe mich bei ihr so wohl gefühlt und kann sie jeder Frau weiterempfehlen. Sie nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles ganz genau. In meinem Fall hat sie sogar gezeichnet und mir den Aufbau der Gebärmutter etc. erklärt. Das muss sie nicht, aber sie tut es und dafür bin ich sehr sehr dankbar.
Jeder Termin fühlt sich an wie eine Wohlfühlbehandlung. Ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben.

Hervorragende Ärztin

Ich war nur zur Vorsorgeuntersuchung, aber ich hatte Angst. Frau Doktor Moser hat mir als Patientin viel Zeit und viel Aufmerksamkeit geschenkt um alles zu besprechen. Sie ist sehr nett und professionell. Während der Untersuchung wurde alles erklärt. Die Untersuchung war sehr stressfrei und Patient-freundlich. Ich bin mit dem Besuch sehr zufrieden und empfehle Frau Doktor Moser allen Frauen.

Ärztin mit Herz

Ich war zur meiner allerersten gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung bei Frau Doktor Moser und sie hat mir jedliche "Angst" genommen, die ich vor dieser Untersuchung hatte. Wir hatten ein ausführliches Gespräch, wo auch genauestens erklärt wurde, was wie und warum gemacht wird. Auch während der Untersuchung wurde alles beschrieben und erklärt. Ich hatte noch nie eine so stressfreie Untersuchung und freue mich schon fast auf die Nächste! (Hoffentlich erst in einem Jahr 😉)