super Ärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr Lynch in besten Händen. So eine spezielle Betreuung habe ich kaum erlebt! Ich wurde von einer Freundin weiter empfohlen und auch ich habe bereits Frau Dr Lynch weiter empfohlen und wir alle haben ein besonderes Gefühl von Dr Lynch betreut bzw operiert zu werden!

Perfekt gelaufen!

Die Aufklärung über die notwendige Operation war einfühlsam u. informativ. Der OP Termin wurde für mich ausgemacht, ich habe alles Nötige mitbekommen. Im Spital wurde ich sehr gut aufgenommen. Nach einem kurzen Gespräch mit Fr. Dr. Lynch erfolgreich operiert. Keine Nachwirkungen. Alles perfekt.

Schwangerenbetreuung

Ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft zu Frau Dr. Lynch gewechselt und bin absolut zufrieden. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit für meine Fragen und Anliegen. Untersuchungen laufen äußerst professionell und detailliert ab. Dank der modernen Geräte erhält man bei jeder Untersuchung tolle "Schnappschüsse" seines Babys. Auch die Sprechstundenhilfen sind äußerst freundlich. Termine sind bestens organisiert, so dass keine langen Wartezeiten anfallen, selbst bei außerordentlichen Notfällen.

Kleiner Eingriff - Abszess

Seit April 2022 neue Patientin. Es hat sich ein kleines Abszess gebildet, dieses hat Fr. Doktor Lynch-Arzt gleich vor Ort entfernt. Ohne Schmerzen war alles schnell erledigt. Eine sehr liebe Frauenärztin. Ich kann sie nur empfehlen!

Super kompetent, sehr nett, man fühlt sich wohl

Hatten heute drittes Organscreening (aber auch schon andere Termine..): Super Ärztin, Ordi, Atmosphäre, sehr charismatisch/sympathisch. Geht auf jede Frage ein, auch wenn ich mal ein wenig überfürsorglich bin. Erklärt viel und nimmt sich die nötige Zeit, verwendet TOP Geräte (Blutströme in verschiedenen Farben) - ist einfach super da.

Perfekte Betreuung!

Perfekte Betreuung!

10.3.22 Operation

Betreuung von Fr. Dr. Lynch extrem gut. Nachbehandlung von Fr. Dr. Lynch extrem gut. Man fühlt sich sehr wohl.

Alles super!

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden! Die Ärztin ist schnell und effizient. Wir fühlen uns wohl. Sie weiß definitiv, was sie macht. Die Wartezeit ist auch mehr als human. Es gibt quasi keine!

Eine hervorragende Ärztin

Ich war im Rahmen der Pränatalen Untersuchung (Ersttrimesterscreening)bei Frau Dr Lynch-Arzt. Genauigkeit und Menschlichkeit wird in dieser Ordination groß geschrieben.Alle sehr freundlich und kompetent.Frau Dr.Lynch-Arzt hat sich nach auffälligen Befund so sehr für mich eingesetzt um die weitere Abklärung schnellst möglich in die Wege zu leiten.Eine ganz tolle Ärztin und auch die Kollegin an der Anmeldung ist stets freundlich und bemüht.

Entfernung Eierstöcke

Frau Dr. Lynch ist eine kompetente, herzliche Ärztin. Man fühlt sich wohl, wird bestens und zuvorkommend betreut. Ordination ist top.