Laserbehandlung

Die Behandlung hat schon nach 1 Sitzung erste Erfolge gezeigt - Bin begeistert! Nicht billig, aber super!

Nur zur empfehlen!

Tolle Ärztin, immer sehr bemüht zu helfen. Fachlich sehr genau. ich kann sie nur empfehlen!

Vaginale Laserbehandlung

"Vaginale Laserbehandlung"; schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Besserung gespürt; kein Brennen; kein Trockenheitsgefühlt, weniger bis gar kein Harndrang; heute 2. Behandlung, fühle mich ausgezeichnet dabei; Danke; tolle Lebensqualitäts Verbesserung.

Laserbehandlung

Könnte die Gesamtbehandlung nur weiter empfehlen höchste Zufriedenheit

Sehr gute Op-Betreuung

Schafft es angstfrei bei/vor und mach OP Termin zu sein. Äußerst angenehme "Zusammenarbeit" zwischen Arzt und Patient. Sehr weiter zu empfehlen!

Danke

Fr. Dr. Lynch ist eine hervorragende Operateurin u. Ärztin zugleich, wurde heuer operiert. Bekam Blutungen, meine Tochter gab mir die Nummer und dann ging es schnell. Danke Fr. Dr. Lynch

Einfühlsamste Ärztin in Wien

Fr. Dr. Lynch ist mit Abstand die netteste und einfühlsamste Ärztin die ich kenne. Rasche Terminvergabe, sie nimmt sich Zeit, die Anliegen ihrer Patientinnen sind ihr sehr wichtig und die Praxis ist wirklich super ausgestattet. Ich würde Fr. Dr. Lynch jeder Dame empfehlen die noch auf der Suche nach der Gynäkologin des Vertrauens ist!

So eine kompetente & tolle Ärztin - Fr. Dr. Lynch-Arzt

Ich habe Dr. Lynch-Arzt vor 6,5 Jahren kennengelernt. Sie hat mich durch Brustkrebs und zwei Curettage begleitet und unterstützt. Sie hat auch alle drei OP's sehr genau und super ausgeführt. Ich fühle mich bei Dr. Lynch-Arzt sehr gut aufgehoben und kann sie ganz herzlich weiter empfehlen.

Tolle Frauenärztin

Ich bin mit der Behandlung von Fr. Dr. Lynch sehr zufrieden. Sie hatte immer ein offenes Ohr und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Während meiner 1. Schwangerschaft fühlte ich mich optimal betreut.

Tolle Ärztin

Ich war letzten Montag bei Frau Dr. Lynch für die Nackenfaltenmessung und den NTIP Test. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Die Ultraschallbildern sind grandios. Echt faszinierend was man schon alles so detailliert sieht bei einem 6cm großen Embryo. Ich kann sie jedem empfehlen! Mein Lebensgefährte und ich fühlten sich sehr gut aufgehoben. Wir freuen uns bereits auf das Organscreening.