Myom, Endometrioseund Zyste

Dr. Alexander Krell gleicht einem Zauberer, ich musste im Dezember per Laparoskopie wegen einem Myom in der Gebärmutter, mehrerer Endometrioseherde und sowie einer Zyste operiert werden. Der Heilungsverlauf war optima, aktuell bin ich so gut wie beschwerdefrei. Dr. Krell ist nicht nur ein Meister seines Faches, sondern außerordentlich bemüht und geht irrsinnig auf seine Patienten ein. Ich bin so froh, dass ich so einen tollen Arzt - in allen Belangen - gefunden habe!

5 Punkte und Mehr.....

Ich habe glücklicherweise Hrn. OA Dr. Krell entdeckt! Die Ordination ist sehr gut terminisiert. Hr. OA Dr. Krell ist ein sehr kompetenter u.freundlicher Arzt - der sich Zeit nimmt! Durch seine menschliche Art u.sein Einfühlvermögen vermittelt er ein Gefühl des Vertrauens. Beste persönliche Betreuung VOR bis NACH der OP. Ich danke Hrn. OA Dr. Krell für meine OP und empfehle ihn besten Gewissens an alle Patientinnen. Selbst mein etwas weiterer Anfahrtsweg ist es mir absolut wert, diesen wunderbaren Arzt aufzusuchen. Vielen Dank!

sehr empfehlenswert!

Ich komme soeben von Dr. Krell, hatte heute Vormittag angerufen bzgl eines Termins, und bekam noch am gleichen Tag um 15 Uhr einen, da gerade vor mir eine Patientin abgesagt hat, herrlich! Dr. Krell ist sehr emphatisch, hört einem zu, ist sehr ruhig in seiner Art und man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein, da er fachlich auf jede meiner Fragen eine klare Antwort gab. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, denn solche Ärzte muss man heutzutage wirklich suchen!

Dankeschön

Am 12. Juni 2018 hat Dr. Krell bei mir 17cm großes Myom entfernt. Ich möchte mich bei im bedanken. Ich bin so glücklich das er das gemacht hat. Meine große Bewunderung für im!!!

Kompetenter sympatischer Frauenarzt

Sehr sympatisches, kompetentes und professionelles Auftreten. Weiters hat er stets gut beraten und tolle Empfehlungen von Spezialisten (im Bezug auf Kinderwunsch und Schwangerschaftsscreening) gegeben.

Endlich!

Ich habe 14 Jahre lang Schmerzen gehabt und wurde nie ernst genommen. Andere Ärzte und Frauenärzte sagten mir immer wieder, dass alles in Ordnung sei oder haben mich falsch diagnostiziert. Ich wusste die ganze Zeit, dass etwas mit meinem Körper nicht ganz stimmt. Trotzdem fühlte Ich mich verrückt, weil mir schon 6 Ärzte gesagt haben, dass die nichts finden können. Im Januar 2018 versagte mein Magen (bzw. habe Ich so schlimmes Sodbrennen bekommen, dass Ich Monate brauchte bis Ich wieder okay war), weil ich Schmerzmittel (Tabletten) Jahre lang genommen habe. Im Sommer 2018 entschied ich mich beim Herr Doktor Krell einem Termin auszumachen. Im Oktober 2018 hatte Ich dann eine Laparoskopie, weil er Endometriose vermutete. Die Operation hat es bestätigt. Ich muss noch heilen, aber ich hoffe, dass meine Schmerzen dann besser werden. Dr. Alexander Krell ist wunderbar und kam mindestens zweimal im Tag Mal Krankenhaus um mein Wohlbefinden zu überprüfen (und das Wohlbefinden anderer Patientinnen die er operierte). Er war der einzige Arzt (von 7 Ärzten, den ich in den letzten 14 Jahren besucht habe), der mir tatsächlich zugehört hat, mich ernst genommen und meine Wünsche respektiert hat.

Absolute Empfehlung

Noch selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich hervorragend, aber auch menschlich bemerkenswert angenehm. Er schafft es direkt ein Vertrauensverhältnis herzustellen, nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt dabei jeden Schritt, Zusammenhänge und Hintergründe. Ein Arzt wie Dr. Krell ist wirklich Gold wert.

DANKE!!!

Ich suchte OA Dr. Krell wegen Unterbauchschmerzen rechts auf, bei St.p. Endometriose 2003 auf. 4 Wochen nach der Blinddarmoperation hatte ich weiters Schmerzen im Unterbauch rechts und OA Dr. Krell war um eine Therapie bemüht und als keine Besserung eintrat, wurde ich von ihm operiert. Er bemühte sich sehr bei der Operation und fand meinen Schmerzpunkt und dafür bin ich ihm sehr dankbar!!! Ich bin ganz gewiss keine einfache Patientin, weil ich kaum noch Ärzten vertrauen schenken kann. OA Dr. Krell hat es mit seiner einfühlsamen und ruhigen Art geschafft mich halbwegs zu beruhigen. Das ist schon eine Leistung für sich!! Ebenso im Wilhelminenspital auf der gynäkologischen Station fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Personal sehr freundlich, bemüht und informativ. OA dr. Krell sah auch des öfteren nach der Operation nach mir, das empfand ich als sehr beruhigend!
Auch die Ordinationshilfe war sehr beruhigend, sehr kompetent und vertrauensvoll, danke auch Ihnen!!!
Ich kann OA Dr. Krell weiterempfehlen!

Einfach rundum zufrieden!

Über docfinder.at sowie über eine Empfehlung bin ich auf Dr. Krell gestoßen. Bereits die Terminvereinbarung verlief rasch, unkompliziert und freundlich. Im Rahmen der Kontrolluntersuchung konnte ich alle Anliegen, Fragen besprechen. Herr Dr. Krell nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt alles sehr klar und verständlich, die Behandlung läuft sehr sanft und einfühlsam ab. Obendrein fühlt man sich durch seine kompetente, witzige, freundliche und emphatische Art sehr gut aufgehoben. Auch telefonische Rückfragen sind ganz unkompliziert. Es sollte einfach viel mehr Ärzte wie Dr. Krell geben! Einfach TOP!

Zufriedenheit sehr hoch

Ich war wirklich sehr zufrieden. Herr Dr Krell ist ein wirklich netter und sehr guter Arzt.