Unfreundlich Kunden abwimmeln

Termin vor knappen 3 Monaten ausgemacht. Uhrzeit 9:00 den ich mir sofort eingespeichert habe da ich über ne Stunde fahre gebeten einen Termin ab 9 zu bekommen. 8:27 einen Anruf bekommen das ich um 8:20 einen Termin eingetragen habe. Also kurz vorm Arzt durfte ich wieder umdrehen und 1 Stunde zurück zufahren da sie zwar einen Fehler gemacht haben aber nicht mehr anbieten können als das ich um 14 Uhr wieder komme. Zusätzlich noch sehr unfreundlich lässt nicht ausreden wimmelt einen ab. Webseite steht Donnerstag ab 9 Uhr geöffnet und wenn man anruft wird ebenfalls gesagt Donnerstag ab 9 Uhr.

Sowohl auf menschlicher Basis alsauch fachlich ist er ein toller Gynäkologe

Herr Dr. Krell ist ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Durch sein beruhigendes Wesen gestaltet er eine sehr angenehme Gesprächsbasis, bei welcher er immer wieder sein fachliches Wissen unter Beweis stellt.

Ich bin rund um zufrieden und glücklich in seinen Händen zu sein. Dementsprechend kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen.

6 Punkte auf der 5teiligen Skala!

Ich habe Dr. Krell bezüglich einer Zweitmeinung aufgesucht und war von der ersten Minute des Gesprächs von seiner Empathie und seinem Verständnis angetan. Bei der Untersuchung hat er alles detailliert und verständlich erklärt und ich hätte nie das Gefühl belehrt oder nicht ernst genommen zu werden, auch das Thema Zeit spielte keine Rolle.
Mittlerweile wurde ich diese Woche operiert, fühle mich schon wieder sehr wohl (an dieser Stelle auch Danke an das nette Team im Wilhelminenspital!) und kann nur sagen wie froh ich bin mich für Dr. Krell entschieden zu haben!
Eine Topempfehlung! 6 Punkte auf der 5teiligen Skala!

Einfühlsamer Arzt

Ich bin aufgrund von Endometriose Beschwerden zu Dr. Krell gekommen. Ich empfand die Behandlung und Beratung als sehr einfühlsam, umfassend und bekam verschiedene Behandlungmöglichkeiten vorgeschlagen, die ich auch dankend angenommen habe. Des Weiteren wurde ich von ihm im Wilhelminenspital operiert (danke an dieser Stelle auch an das sehr nette Team auf der Gyn Station!) und bin nach wie vor froh über diese Entscheidung. Er ist ein interessierter und stets respektvoller Arzt, den ich absolut empfehle.

Absolute Top Empfehlung!

Es handelt sich um einen der besten Ärzte, die mir in meinem fast 50 jährigen Leben begenet sind. Nicht nur ist die OP sehr gut gelungen, sondern auch die Rundumbetreuung war ausserordentlich gut. Mein Vertrauen war und ist somit uneingeschränkt.

Endometriose und Kinderwunsch

2014 war ich das erste mal bei Dr. Krell in Behandlung, nach einer Op, bei der Endometrioseherde und Zysten entfernt wurden und noch ein paar andere Dinge gemacht wurden, wurde ich gleich im Ersten Zyklus - nach der Heilungsphase - schwanger. Im Spital war sowohl die Betreuung seinerseits als auch des übrigen Personals sehr gut. Jetzt betreut er mich in der zweiten Schwangerschaft. Ich hab auch nicht mehr das Gefühl zu einem Arzt zu gehen sondern zu einem guten Bekannten. Ich hoffe er praktiziert so lange , damit auch meine Töchter ihn als Gynäkologen haben können.

Dr. Krell ist absolut Spitze!

Ein sympathischer, einfühlsamer Frauenarzt der sein Werk versteht! Dr. Krell nimmt einen sehr Ernst OHNE dieses zu belächeln und erklärt jeden einzelnen Schritt. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen! Danke Dr. Krell das Sie mein Leben wieder lebenswert gemacht haben!!

Der beste Frauenarzt

Dr. Krell habe ich aufgesucht, nachdem bei mir eine Endometriose-Zyste entdeckt wurde. Er hat mich beruhigt, alles genau erklärt, meine Fragen beantwortet und mich schließlich auch operiert. Vor und nach der Operation hat er mich maximal unterstützt und die OP (Laparoskopie mit Entfernung der Zyste / Eileiterdurchgängigkeitsprüfung / Untersuchung der Gebärmutter) so gut durchgeführt, dass mein Heilungsprozess sehr kurz und beschwerdefrei war. Er näht auch sehr schön. :) Der gynäkologischen Abteilung des Wilhelminenspitals gilt auch ein riesiges Dankeschön, man fühlt sich auf der Station sehr gut aufgehoben. Ich bin Dr. Krell sehr dankbar und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

bester Frauenarzt aller Zeiten

In dieser Praxis fühlt man sich von Anfang an wohl. Der Arzt ist sympatisch, einfühlsam und genau. Wurde genauestens untersucht, incl . Harn, Scheidenflüssigkeit ect. Habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl gefühlt und so gut betreut. Untersuchung hat nicht weh getan, Dr.Krell macht das hervorragend sanft, was bei anderen Ärzten oft nicht der Fall ist. Diesen Arzt kann man 100%ig weiter empfehlen. Leider nimmt er derzeit keine neuen Patienten mehr.

Top !!

Ich kann Dr. Krell nur in hohen Tönen loben !!
Ausgezeichneter Arzt, tolles Fachwissen, emphatischer Mensch und absolut sympathisch :)
Hatte noch nie einen Arzt der sich sowohl vor als auch nach meiner OP so toll und aufmerksam um mich gekümmert hat!
Auch seine Ordination ist sehr gemütlich und modern eingerichtet und die Ordinationsassistentin ist auch sehr freundlich und nett :)
einfach TOP !!