Nach langer Suche habe fühle ich mich bei Dr. Kellner sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben.

Ich hatte über viele Jahre eine Frauenärztin in Ottakring. Leider war ich in jüngerer Vergangenheit nicht mehr zufrieden. Ich bin froh Frau Dr. Kellner gefunden zu haben, sie hat mich und mein Anliegen ernst genommen - ein vorher "nicht auffindbares" kleines Gewächs hat sie entdeckt und es wurde mir mit einer Ausschabung im Wilhelminenspital entfernt. Ich bin Frau Dr. Wallner sehr dankbar!

Empfehlung

Bin glücklich darüber eine gute Frauenärztin gefunden zu haben. Fie Frau Doktor war sehr einfühlsam und ich habe mich bei ihr wohl gefühlt! Sie hat sich Zeit genommen und ging sorgfältig auf meine Beschwerden ein. War alles in einem eine sehr gute Erfahrung und ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einfühlsam und hochprofessionell!

Sowohl fachlich als auch menschlich die beste Gynäkologin die man sich wünschen kann! Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin! Alle Untersuchungsschritte wurden während der Schwangerschaft erklärt. Nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen! Ich kann eine Behandlung bei Dr. Kellner nur wärmstens weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich war schon bei zahlreichen FrauenärztInnen - auch als Privatpatientin, aber ich habe noch nie eine derartig umfassende Kontrolle samt mikroskopischer Analyse und Behandlung erlebt. Frau Dr. Kellner nahm sich auch die Zeit, mir alles genau zu erklären und die weiteren Behandlungsschritte aufzuschreiben.
Jetzt habe ich endlich eine sehr gute Frauenärztin gefunden und ich werde weiterhin zu ihr gehen.

qualifizierter Ärztin

sehr freundlich und nicht nur eine kompetente sondern auch qualifizierte Ärztin, ich empfehle sie 100%

Super tolle Ärztin!

Bin Jahre lang zur Gynäkologinnen gegangen, hatte immer schmerzen! Es hieß „alles ist in Ordnung“
Dann lernte ich die Dr. Kellner kennen und sie half mir mit meine Beschwerden und heilte mich! Seit dem regelmäßige Untersuchungen und gar keine Beschwerden! Die Frau Dr. Ist eine sehr gut qualifizierte Ärztin! Bin so unendlich Dankbar!!

Mit freundlichen Grüßen Shakhmanova!

100% zufrieden

Kompetent, freundlich, genau, vertrauensvoll, sehr zu empfehlen

Kompetente Ärztin

Heute war mein erster Termin bei Frau Dr. Kellner. Sehr überrascht hat mich der total ungewöhnliche gynäkologische Stuhl, den ich eher als „Fauteuil“ bezeichnen würde. In einer solchen frauenfreundlichen Umgebung fühlte ich mich gleich wohl. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit, Umsichtigkeit und Professionalität von Frau Dr. Kellner - ich werde wieder kommen.

Äußerst genau

Ich war heute zum ersten Mal wegen einer Vorsorgeuntersuchung bei Fr. Dr. Kellner und hatte einen äußerst positiven Eindruck! Sie war sehr freundlich, gewissenhaft, die Untersuchung war völlig schmerzfrei. Kann ich nur empfehlen!

Prima

Sehr nette und geduldige Ärztin mit unterschiedlichen Erfahrungen! Wenn Sie einen Bluttest benötigen, müssen Sie nicht ins Labor oder zum Hausarzt! sie machen alles! +Man hat genug Zeit alles zu erklären und Fragen zu stellen - die Wartezeit ist viel kürzer als in anderen Praxen. Auf jeden Fall empfehlenswert!