[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alevtina Kellner

Nach langer Suche habe fühle ich mich bei Dr. Kellner sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben.

5,0
Ich hatte über viele Jahre eine Frauenärztin in Ottakring. Leider war ich in jüngerer Vergangenheit nicht mehr zufrieden. Ich bin froh Frau Dr. Kellner gefunden zu haben, sie hat mich und mein Anliegen ernst genommen - ein vorher "nicht auffindbares" kleines Gewächs hat sie entdeckt und es wurde mir mit einer Ausschabung im Wilhelminenspital entfernt. Ich bin Frau Dr. Wallner sehr dankbar! Weniger anzeigen

Empfehlung

5,0
Bin glücklich darüber eine gute Frauenärztin gefunden zu haben. Fie Frau Doktor war sehr einfühlsam und ich habe mich bei ihr wohl gefühlt! Sie hat sich Zeit genommen und ging sorgfältig auf meine Beschwerden ein. War alles in einem eine sehr gute Erfahrung und ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.