Sehr gute Frauenärztin

Frau Doktor ist sehr kompetent, leider 1 Punkt Abzug weil Sie manchmal gestresst und kurz angebunden wirkt, aber alles in allem extrem kompetent und vor allem sanft im Handling, worauf ich sehr viel Wert lege. Sie nimmt sich auch viel Zeit, was mir sehr wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin/ Praxis & kann sie auch wärmstens weiterempfehlen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden!

Ich hab leider ein kleines Problem in meinem Intimbereich bemerkt, natürlich habe ich mich sofort nach einem Arzt umgeschaut, der so bald wie möglich einen Termin für mich hatte. Nach einigem Suchen und einigen Terminvorschlägen in der viel zu fernen Zukunft bin ich auf Dr. Wintner gestoßen. Vielleicht hatte ich Glück, aber ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bei ihr bekommen. Dort angekommen musste ich zwar trotz Vereinbarung etwa eine halbe Stunde warten, aber bei welchem Arzt ist das heute nicht so?
Im Behandlungszimmer angekommen habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Wintner war sehr freundlich und kompetent. Mir war mein Problem sehr unangenehm und ich hatte mich ein wenig gefürchtet, aber dieses Gefühl hat mir Dr. Wintner schnell genommen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und respektiert gefühlt. Die Behandlung ging recht schnell, aber nicht gehudelt. Sie hat sich Zeit für meine Fragen genommen und mich sogar von selbst auf Knoten in der Brust untersucht, was andere Ärzte mich noch nie auch nur angeboten hätten..
Alles in allem war ich mehr als zufrieden mit meiner Wahl - übrigens war auch die Empfangsdame überaus freundlich und kompetent. Nach langem Suchen habe ich ENDLICH einen Frauenarzt gefunden bei dem ich wirklich bleiben möchte. Sehr empfehlenswert - Danke für die überaus zufriedenstellende Behandlung!