Kompetente Ärztin

Vor den Vorhang!
Frau Doktor Wintner ist eine kompetente Ärztin. Auch erklärt sie genau, was sie untersucht.
Bei Problemen denkt sie über ihr Fachgebiet hinaus und macht Vorschläge, wie es weitergehen könnte.
Ich hatte Probleme mit der Vorzimmerdame. Frau Doktor Wintner erklärte, sie werde selbstverständlich der Sache nachgehen.
Ich komme gerne wieder in ihre Praxis!

Würde niemals wechseln

Super Gynäkologin, ich würde nie wechseln. Frau Dr. Wintner geht auf Patientinnen ein und man fühlt sich wohl :)

Tolle Ärztin

Ich war das 1. Mal bei Frau Dr. Winter, tolle Ordination, sehr freundliche Rezeption (auch bei der Terminanfrage war die Dame sehr nett), ausführliches Erstgespräch, genaue Untersuchung mit Erklärung, ich habe meine Ärztin gefunden.

Empfehlenswert!

Ich war das erste mal bei Dr. Winter, da ich mit meinem früheren Arzt nicht mehr zufrieden war. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Fragen und Anliegen gut ein. Auch die Untersuchung war entspannt und umfangreich. Praxis ist sauber und schön und die Dame an der Rezeption waren auch super nett. Ich komme gerne wieder!

Tolle Frauenärztin

Ich war heute zum erstenmal bei Frau Dr. Wintner. Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Mein Erstformular zur Patientenerfassung um mich kennenzulernen erfasste sie sehr genau. Die Untersuchung war angenehm und mit erklärenden Worten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Die Assistentin ist sehr freundlich und hilfbereit. Ich komme sicher wieder.

Sehr angenehme Frauenärztin

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Wintner, da sie ihre Ordination nun praktisch für mich gelegen direkt in Stadlau hat. Ich bin begeistert - kurze Wartezeit, freundliche Ärztin mit einer ruhigen Art, angenehme Untersuchung. Alles Top!

Die Ordination hat 2 neue Patientinnen

Sowohl meine Tochter und ich sind mit der Behandlung und mit der Assistentin sehr zufrieden. Ebenfalls ist die Praxis sehr hell und freundlich. Bei Bedarf gerne wieder.

Top Frauenärztin

Sehr einfühlsame und kompetente Frauenärztin. Ich fühle mich bei ihr nach wie vor sehr wohl, dadurch macht es den Besuch weniger unangenehm. Sie beantwortet alle Fragen und nimmt sich genug Zeit.

Kompetent und freundlich

Dr. Sonja Wintner hinterfrägt das Befinden der Patientin sehr genau, beantwortet alle Fragen ausführlich und weist vorsorglich auf die in Zukunft notwendigen Untersuchungen, wie z. B. Knochendichtemessung und Mamographie hin. Ihre natürliche und freundliche Art erleichtert es der Patientin sich auch über sehr intime Probleme und Bedürfnisse Rat zu holen.
Einfach perfekt!!!!!

Super zufriedene neue Patientin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Winter, da mein Frauenarzt in Pension ging. Schade, dass ich nicht schön früher bei ihr war. Eine super nette kompetente Ärztin. Mir wurde alles erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Ordination ist sehr schön und sauber und auch die Empfangsdame war überaus freundlich.