Hört zu, kennt sich aus, betreut kompetent

War zum 1.Mal dort. Die Ärztin war sehr freundlich, einfühlsam und gleichzeitig sehr kompetent. Die Ordi befindet sich super an der Station Stadlau und ist ganz neu, daher sehr gut ausgestattet und sehr freundlich eingerichtet.
Freue mich, eine gute, neue Frauenärztin gefunden zu haben.

Freundliches Personal, sehr schöne und freundliche Ordination

Ich war schon davor Patientin in der alten Ordination und Muß zugeben das der neue Standort betreffend Lage und Ausstattung eindeutig ein upgrade ist.
Habe mich von der Ärztin sehr gut betreut gefühlt. Sie hat alle meine Fragen kompetent beantwortet und mich gut beraten.
Für mich ist die Lage direkt gegenüber der U2 Station sehr praktisch.

Maßlos Enttäuscht

Ich bin seit längerem Patienten der Ordination in der Salbeigasse. Dort war ich auch immer zufrieden, vor allem mit der Frau Dr. Löw. Dann vor etwa einem Monat rufe ich wegen einem neuen Termin an und lasse mich in die neue Ordination von Dr. Wintner in der Kausermühlenstr. weiterleiten. Heute, nach einem Monat hatte ich den Termin. 10min lang suche ich die richtige Adresse. Als ich bei der auf der Website genannten Adresse war wusste ich jedoch nicht wo ich anläuten soll (weil NICHTS beschrieben ist und die angegebene Hausnr. 202 gar nicht aufgelistet ist). Ich wollte anrufen und nachfragen wie ich in die Ordination komme. 15min warte ich in der Leitung!! Niemand hat angehoben. Maßlos enttäuschend! 2€ fürs Parkticket hergeschenkt und 30min Zeitverlust ist das einzige was ich von dem Termin hatte!! Ich kehre zur Frau Dr. Löw in die Salbeigasse zurück!

Mäßig..

Frau Dr. Wintner ist manchmal sehr bemüht, manchmal ist sie aber auch extrem gestresst & man traut sich gar nichts fragen. In der Frauenheilkunde Salbeigasse gibt es eine Empfangssekretärin die meistens Freitags da ist, die nicht nur extrem UNFREUNDLICH ist sondern auch bei ausländischen Patienten sehr herablassend ist was ich persönlich eine Frechheit finde!!!! So viel soziale Inkompetenz habe ich selten erlebt.

Schmerzen bei Untersuchung, Frau Dr. sehr eilig.

Ich schreibe hier meine Erfahrungen mit Frau Dr. Wintner. Ich war schon einige Male bei ihr. Dieses Mal habe ich leider (trotz Termin) fast eine Stunde gewartet. Bei der Untersuchung hatte ich Schmerzen aufgrund einer für mich ein bisschen groben Arbeitsweise der Frau Dr.
Leider trotz Termin fast eine Stunde gewartet. Ich hörte vom Zimmer (dort wo man mit ihr spricht) alles Gesprochene hinaus in den Wartebereich. Vielleicht wäre eine Türdämmung da gut?

Ein bisschen mehr Ruhe und kein Gehetzt-sein würd ich persönlich mir von Frau Dr. wünschen. Einen Tag später hatte ich Juckreiz im Intimbereich, nach Pilzcreme und -tablette ging das weg.

Aber: Sehr liebe Ordinationsassistenz!
Und schöne Praxis, hell, freundlich und sauber!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr kompetent und nett

Ich habe keinerlei Wartezeit gehabt und die Ärztin war sehr nett und kompetent. War interessiert und einfühlsam. Ich war mit mein baby in der ordi was bei der Untersuchung geweint hat und sie mein baby getröstet hat. Jedoch ist sie hoch schwanger und wird wahrscheinlich nicht mehr dort sein was mich echt traurig macht. Hoffe die andere Ärztin ist genauso einfühlsam und nett.
Lg DENIZ

Bin begeistert!

Frau Dr. Wintner habe ich als eine sehr ruhige, besonnene und fachkundige Ärztin wahrgenommen. Sie war die erste Medizinerin, die aufgrund einer positiven Familienanammese bei Thrombose nun nicht mehr die gewohne Pille verschrieben hat, sondern eine östrogenfreie. Außerdem die erste, die eine Brustuntersuchung durchgeführt hat. Zudem habe ich eine Überweisung zur Laboruntersuchung für einen Test bezüglich Blutgerinnungsstörung erhalten. Sie hat mich sehr gut beraten und sich Zeit genommen.
Ein wenig musste ich in der Praxis warten, was aber kein Problem war. Auch die Ordinationsdame ist äußerst freundlich. Die Ordination selbst ist hell und angenehm eingerichtet.
Hier bleibe ich gerne Patientin!

die beste Frauenärtzin, bei der ich jemals war!

Wirklich nette und kompetente Ärztin (soweit ich ihre fachlichen Fähigkeiten asl Nicht-Mediziner beurteilen darf).

Alle Fragen wurden beantwortet, alle Ängste weggenommen. Ich kann Frau Dr. Wintner und ihr Team wirklich weiterempfehlen. Die Ordinationshilfe war auch beide mal, wo ich dort war, äußerst bemüht und höflich. Ich werde weiterhin Dr. Wintner vertrauen.

Zu den Wartezeiten - ich war schon zweimal in der Ordination, das eine Mal habe ich keine 10min warten müssen, das zweite Mal - ca. 30min; Aus meiner Sicht ist die Organisation und Termineinhaltung sehr gut, Verständnis muss man als Patientin trotzdem haben, dass manche Untersuchungen länger dauern und kleine Abweichungen total ok sind.

Sehr gute Frauenärztin

Frau Doktor ist sehr kompetent, leider 1 Punkt Abzug weil Sie manchmal gestresst und kurz angebunden wirkt, aber alles in allem extrem kompetent und vor allem sanft im Handling, worauf ich sehr viel Wert lege. Sie nimmt sich auch viel Zeit, was mir sehr wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin/ Praxis & kann sie auch wärmstens weiterempfehlen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.