Super Frauenärtin

Wir waren voll zufrieden!!!

Tolle Ärztin

Ich war gestern als neue Patientin zu Fr. Dr. Löw. Eine von der Beste Ärztinen! Super schön aufgelärt, super diagnose, sehr vorsichtig, keine wertezeiten, super räumlichkeit, super service! Ich kann 100% weter empfehlen!

Nicht empfehlenswert

Ich war schon mindestens drei Mal bei ihr und glaube, dass ich einen Erfahrungsbericht abgeben kann. Die Terminvergabe erfolgt schnell und problemlos, vor allem wenn man akute Beschwerden hat. Nur wartet man fast 1 h im Warteraum, die verbrachte Zeit im Arztzimmer sind nur mehr 5 min. Sie nimmt sich absolut keine Zeit und ich habe das Gefühl, dass sie mich so schnell wie möglich wegschicken will. Sie hört nicht zu, lässt nicht aussprechen und unterbricht meine Fragen, wenn sie für sie irgendwie "dumm" klingen. Sie tut so, als wäre ich schuldig für meine ständigen Beschwerden, weil ich etwas falsch mache oder nicht genug vorsichtig bin, obwohl ich so oft versucht habe zu erklären dass dies nicht stimmt. Am Ende schickt sie mich ohne ein Rezept für eine wirkvolle Medikation aber dafür mit ein paar Broschüren in die Hand gedrückt, weg. Ich komme mir bei ihr wie eine Kunde vor, die nur wegen dem Geld was sie verdient, eine Bedeutung hat. Nie wieder!

NIE WIEDER

Ich war wegen meiner Mutterkindpass - Untersuchung bei Dr. Löw, einen Termin habe ich innerhalb einer Woche bekommen, als ich dann mit meinem Mann dort war, hatte auch Dr seine E-Card vorlegen müssen, laut Aussage der Ärztin könnte er ja Fragen stellen und umsonst beantwortet sie diese nicht. Ich habe bei der WGKK eine Beschwerde gemacht und die sagten mir ich sei nicht die einzige bei der das die Frauenärztin gemacht hat. Die bei der WGKK meinten, dass das auf keinen Fall korrekt ist und mein Mann die E-Card nicht hergeben muss. Als wir dann drinnen waren ist sie gar nicht auf meine Fragen eingegangen , sie sagte nur das ich aufpassen muss was ich esse in der Schwangerschaft damit ich nicht dick werde. Die Ärztin ist richtig unverschämt. Die einzig nette war die Arzthelferin. Werde mit Sicherheit nie wieder zu dieser Ärztin gehen.

Meine Stamm-Frauenärztin

Frau Dr.Löw ist eine pragmatische Frauenärztin. Egal welche Geschlechtskrankheit man hat sie geht es locker und ohne Verurteilung an.
Ich habe sie bereits weiterempfohlen und von dort wurde sie wieder weiterempfohlen.

Patienten, die sich eine Frauenärztin wünschen, die mit einem lange Gespräche führt und dabei einem die Hand hält sind hier fehl am Platz.

Frau Dr.Löw ist eine Frauenärztin vom Fach, die unverblümt mit ihrem Patient umgeht und keine Tabus kennt.

Nicht zum Weiterempfehlen

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Dr. Löw nach akuten Schmerzen im Jänner fragte ICH endlich mal nach einen Ultraschall - ich bekam zur Antwort, dass dies in meinem Alter ohnehin unnötig ist "da kann eh nichts sein" ( ich bin 24) - aber sie macht eben einen. Diesen Ansatz kann ich nicht verstehen, bezahlen muss man den Ultraschall sowieso selbst.
In den 2-3 Jahren wurde mir noch nie der Harn untersucht oder sonstiges.
Beim Ultraschall stellte sich heraus dass ich eine kleine Züste habe - die aber angeblich von alleine wieder abgeht - da ich jetzt Schmerzen habe bin ich definitiv auf der Suche nach einer neuen Ärztin.
Auch auf Zwischenblutungen und Probleme mit der Pille ist sie nicht eingegangen - und meinte nur ich solle die Pille einfach ein paar Monate durchnehmen "das ist gut für den Körper" ? Definitiv nicht zum Weiterempfehlen.

Kompetent

Sehr kompetent, nett, einfühlsam!

Sehr zufrieden.kann sie nur weiterempfehlen

Die Frau Dr.Löw hat mich bei meinen zwei Schwangerschaften begleitet, ich war immer zufrieden mit ihrer Behandlung und USCH Kontrollen. Gehe auch jetzt weiterhin zu ihr.

Super

Kann mich nicht beklagen, fühle mich gut und freundlich aufgehoben!!! Wurde mir empfohlen, zu Recht!

Traurig, aber wahr

Ich wand mich an Frau Dr. Löw mit einem sehr heiklen Thema. Ich wurde bei meiner Frage unterbrochen, bekam Sie nicht beantwortet, und wurde auch schon unfreundlich verabschiedet. Nach dem Versuch doch noch mit Ihr zu sprechen, schüttelte Sie mich mit einem „Gut Glück Rezept“ ab und gab mir als Trost eine jede Menge Prospekte zu „Selbstberatung“ mit. Während des ganzen Gesprächs wirkte sie auf mich ziemlich entnervt. Ich fühlte mich von Ihr, mit meinem Beschwerden allein gelassen.
Mein Vertrauen in die Ärztin ist weg und somit keine Option mehr für mich.