Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Frau Löw hat sich in meinem Fall immer ausreichend Zeit genommen, mir Alternativen aufgezeigt und war immer kompetent. Bei Notfällen kann man kurzfristig vorbei kommen.
Die Wartezeit beträgt meistens eine halbe Stunde, das finde ich aber nicht weiter schlimm. Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und hoffe dass sie nicht so schnell in Pension gehen wird! Die Dame an der Ordination war bisher auch immer freundlich und hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt!

vom Arzt her bin ich zufrieden aber...

Die Praxis von Frau Dr Löw ist eine Gemeinschaftspraxis und ich bin am Mo Nachmittag immer bei einer anderen Frau Dr, mit der ich aber wirklich sehr zufrieden bin. Sie ist freundlich, wirkt kompetent und ich hab mich nie unwohl gefühlt.
Leider ist die Empfangsdame am Nachmittag heillos mit Ihrer Arbeit und dem System überfordert, sodass jegliche Schritte in die sie involviert ist, unglaublich lange dauern. Letztens habe ich eine viertel Stunde auf meine Rechnung warten müssen, heute habe ich ihr mind 3x erklären müssen, wofür ich heute da bin. Ich persönlich finde das recht anstrengend - sogar so anstrengend, dass ich hiermit andere Leute vorwarnen will: Bei der Fr Dr geht es schnell, nur davor und danach nicht.

Akute Beschwerden

Aufgrund akuter Beschwerden habe ich angerufen und habe einen Termin für nächsten Tag bekommen. Ich bin bereits Patientin bei der Frau Dr Löw aber noch nicht so lange. Doch wiedermal hat mich die Ärztin überzeugt dass sie Ahnung von ihrem Fachwissen hat. Sie ist eine kompetente, einfühlsame, direkte, erfahrene, lösungsorientierte Ärztin. Ich bin so glücklich die Gynäkologin meines Vertrauens gefunden zu haben. Danke dass es sie gibt Frau Dr Monika Löw!

kompetent, freundlich, bin begeister!

ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten Termin seit ca. 20 Jahren da ich wieder
über die Donau gezogen bin.
Es war ein Kontrolltermin der schon überfällig war :(
Die freundliche Ordi-Assistentin gab mir gleich ein gutes Gefühl beim betreten der Praxis. Wartezeit war sehr gering.
Dr. Löw hat mir zughört und meine Fragen kompetent und ausführlich beantwortet. Ich habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt und bin glücklich wieder eine Ärztin des Vertrauens zu haben die ich nicht komplett privat bezahlen muss!
Herzlichen Dank, dass es doch noch Ärzte gibt die es irgendwie schaffen und nicht auf Wahlarzt umstellen müssen!

Super Ärztin

Ich bin seit 10 Jahren zufriedene Patientin bei Frau Dr. Löw. Ich habe mir im August letzten Jahres die Hormonspirale einsetzen lassen und wurde auch ausreichend informiert. Die Ärztin nimmt sich intensiv Zeit für jede Patientin und beratet auch sehr detailiert.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Vorzimmerdame ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer schnell einen Termin und die Wartezeiten sind nicht der Rede wert (maximal bis jetzt 25 Minuten gewartet). Bei Akutfällen (hatte starke Blutungen nach Einsetzung der Spirale) kann man sofort vorbei kommen und man wird super aufgeklärt.

Außerdem ist die Ärztin sehr vorsichtig bei der Behandlung/Untersuchung und sagt zB. dazu "Vorsicht, das zwickt jetzt ein bisschen" oder "Das tut vielleicht etwas weh". Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Leider muss ich die Ärztin wegen eines Umzuges wechseln, aber wenn ich nur eine halb so gute Gynäkologin finde, bin ich sehr zufrieden.

Kompetente und lösungsorientierte Ärztin

Ich bin viele Jahre schon (ursprünglich auf Empfehlung einer Freundin) bei Dr. Löw in Behandlung und schätze ihre ehrliche und unkomplizierte Art. Egal ob Schwangerschaftsnachbetreung, hormonelle Probleme, Kinderwunsch, Beratung nach einer Fehlgeburt oder Fragen zu Infektionen, sie hat stets eine wissenschaftlich gut begründete und hilfreiche Antwort parat. Befundergebnisse aus externen Laboren berichtete sie mir nach Erhalt umgehend selbst am Telefon, damit ich mir keine Sorgen machen musste.
Im Vergleich zu anderen Gyn-Ordinationen, die mehr auf Feng Shui und Patientinnen-Schmeichelei ausgelegt sind, dafür aber "vergessen", Befundergebnisse weiterzuleiten, mag die Ordination vielleicht ein wenig einfacher und Frau Dr. Löw eventuell ein bisschen geradliniger erscheinen, aber ich habe trotz vielseitiger Erfahrungen mit Gynäkologen keine Ärztin gefunden, die so cool und gescheit mit meinen Anliegen umgeht. Vielen Dank dafür!

Super freundlich und kompetent.

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Löw und war von Anfang an sehr zufrieden. Nun hat sie mich auch durch meine Schwangerschaft begleitet und ich bin wieder einmal sehr glücklich sie als Ärztin zu haben.
Die Räumlichkeiten der Praxis sind auch sehr schön und großzügig, auf Termine muss man nicht sehr lange warten und mit Termin ist die Wartezeit dann auch immer in Ordnung. Und als Letztes noch ein Lob an die Arzthelferinnen, auch von ihnen wurde ich immer freudlich und zuvorkommend behandelt.

danke an das ganze team

ich bin seit 20 jahren patientin und kann nur das beste über die frau dr. löw mit ihrem team sagen. da ich aber auch regelmäßig (alle 6 monate) zur kontrolle gehe, wurden bislang alle erkrankungen frühstmöglich erkannt und auch behandelt, sodass alles ohne größere probleme entsanden sind. und damit bedanke ich mich beider fr. dr. löw das sie so genau und kompiten ist.

Nie wieder

Hallo!

Also nicht nur, dass die behandelnde Ärztin versucht geschwind wieder los zu werden.
Auch die Zahlungsfristen sind sehr kurz, und Nachsicht gibt es auch keine.
Wenn man z.B: wegen Auslandsaufenthalt sich entschuldigt, dass man zirka 1 1/2 Monate später eine Ultraschalluntersuchung bezahlen konnte, dann muss man zusätzlich weil die unrücksichtsvolle Ärztin bereits alles an ihren Rechtsanwalt abgegeben hat zusätzlich zu 30 EUR Ultraschallkosten auch noch 50 EUR Rechtsanwaltskosten bezahlen.

UNGLAUBLICH WIE WEIT DIE GEHEN KÖNNEN UND WIE PEINLICH DIE WERDEN KÖNNEN; FÜR 30 EUR GELD!!!!
Der Rechtsanwalt kassiert auch noch zusätzlich.

NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!

für mündige Patienten - NICHT zu empfehlen !

Die Ärztin sollte der Patientin zuhören, sich etwas Zeit nehmen und die Fragen der Patienten beantworten - mit Blickkontakt und nicht nur in den PC. Sie sollte sich Gedanken machen wenn nach alternativen Behandlungsmethoden gefragt wird, sie sollte ihre Patienten in Entscheidungen mit einbeziehen und sollte Nutzen und Risiko einer Therapie erklären können.

Leider habe ich das alles nicht gefunden!

Auf Fragen zu den Wechsebeschwerden wird nicht eingegangen, ein gewünschter Hormonstatus wird abgelehnt (ich kann ja zum Hausarzt gehen ) wozu brauche ich dann einen Facharzt?
Für eine einfache RoutineUntersuchung gerade noch ok, aber leider nichts für mündige Patienten welche nicht alles über sich ergehen lassen. Damen bei der Rezeption sehr nett.