OÄ Dr. Monika Gabriele Sommerlechner

FrauenärztinAlle Kassen
Maria-Tusch-Straße 18/3/14, 1220 Wien
Maria-Tusch-Straße 18/3/14, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Egal ob es sich um Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Wechseljahre, ungewollten Harnverlust oder ganz einfach um eine gynäkologische Vorsorgeuntersuchung handelt ? für Fragen rund um die vielen Themen aus Gynäkologie und Geburtshilfe nehme ich mir gerne für Sie Zeit.

Allgemeine Informationen

• Französisch
  • Ungarisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

rundum zufrieden!

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Sommerlechner und bin rundum zufrieden und kann ruhigen Gewissens behaupten, dass sie meine neue Frauenärtzin ist. Der Termin wurde 6 Wochen im Voraus telefonisch vereinbart und ich wurde sowohl schon damals, als auch heute vor Ort über die Nebenkosten des Ultraschalls informiert. Ich wurde mit etwas weniger als eine Stunde Verspätung in den Untersuchungsraum aufgenommen, aber im kühlen, gut durchlüfteten Warteraum mit haufenweise Magazinen war das überhaupt kein Problem. Die Rezeptionistinnen sind freundlich und zuvorkommen, das WC groß und sauber. Dr. Sommerlechner war sehr einfühlsam, hat mir fleißig zugehört und nahm sich Zeit meine Fragen zu beantworten. Bei der Untersuchung selbst hat sie alles im Voraus erzählt und erklärt und war auch allgemein sehr vorsichtig, was mir ein Gefühl der Geborgenheit bei ihr gab. Meine Weiterempfehlung hat sie auf jeden Fall!

TOP Frauenarzt in Wien!

Ich bin eine Patientin von dr. Sommerlechner schon mehr als 1,5 Jahre und ich bin sehr zufrieden! Die Doktorin ist wirklich ein Profi und man sich wirklich in sichere Hände gibt. Alle gestellte Fragen sind immer beantwortet und die Ärtztin sorgt für Ihre Patienten, groß und klein. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit. Manschmal muss man etwas im Wartezimmer warten, aber das ist für mich kein Problem, ich verstehe, dass nicht immer alles 100% als geplannt geht (und generell in Wien ist das ganz normal beim alle Ärtzte). Ich war früher in ein paar anderen Praxen, aber es gibt keine zweite wie beim dr. Sommerlechner, ich kann es nur für alle empfehlen. Assistentinen sind auch nett und sympatisch, besonders Frau Sylwia. Ich war da auch während meine Schwangerschaft. Alle Schwangerschaftuntersuchungen und Kontrollen waren fristgerecht, problemlos und sehr angenehm. Ich war immer zufrieden mit der Behandlung und nach der Geburt komme ich wieder zur dr. Sommerlechner. Vielen Dank dr. Sommerlechner!:)

Trotz Kassenvertrag sehr freundlich und hilfsbereit

Hab schon verschiedene Frauenärzte in Wien ausprobiert, aber hier fühle ich mich wohl. Bin mit Baby hin (hatte keinen Babysitter ) und problemlos hat sich die Ärztin während des an-und Ausziehens um das Kind gekümmert.
Sie nahm sich Zeit ohne lang zu plaudern, wirkte interessiert und kompetent. Bin sehr zufrieden.

Top-Betreuung in der Schwangerschaft

Frau Dr. Sommerlechner hat mich wärend meiner zweiten Schwangerschaft betreut und ich war SEHR zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr genau und zeigt viel Empathie. Die Wartezeiten waren stets ungewöhnlich kurz bis gar nicht vorhanden, die Sprechstundenhilfe immer freundlich und um Lösungen bemüht. Fazit: Ich habe mich bei einem Frauenarzt/einer Frauenärztin noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in der Praxis von Frau Dr. Sommerlechner. Klare Empfehlung meinerseits.

Einfach top

Seit dem ich Fr.Dr. Sommerlechner als Aerztin habe,gehe ich regelmässig und gerne zur Kontrolle. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch Ihre Vetretung Fr. Dr. Kulovits ist ausgesprochen freundlich, einfühlsan und nimmt sich genügend Zeit. Ich pendel von Ternitz nach Wien zwecks Kontrolle ,kann mir keine bessere Aerztin vorstellen. Wartezeit auf einen Termin empfinde ich als relativ kurz und Wartezeit in der Ordination ist wirklich nicht relevant,da es nur ein paar Minuten waren. Vielen lieben Dank Fr. Doktor