Super arzt

Habe 5 kinder bekommen und war bzw bin immer bei ihm er ist lustig man kann mit ihm super reden und er ist sehr nett ,klar wartet man mal lànger aber nur deswegen weil er sich fûr jeden patienten zeit nimmt und richtig zuhôrt und alles genau erklàrt ich kônnte mir kein besseren fraunarzt vorstellen

Sehr schockiert und kein Vertrauen mehr!

Herr Dr. Gharebaghi ist bereits seit einigen Jahren mein Frauenarzt. Bis Dato war ich glücklicherweise immer gesund und somit gab es auch nie viel zu besprechen. Fragen, egal welcher Art, wurden oft abgehakt und schnell beantwortet, was mich nie störte, da, wie gesagt, bis jetzt keine große Aufmerksamkeit notwendig war. Nun gab es in den letzten Wochen sehr wohl dringend die Notwendigkeit, dass Herr Dr. Gharebaghi genauer schaut und mich berät. Jedesmal (ich bin in den letzten 3 Wochen insgesamt 3x hingegangen) wurde ich mit einem "es ist alles in Ordnung" heimgeschickt, ohne, dass mein Arzt genauer hinsieht und jedesmal wurden meine Symptome schlimmer. Heute war es dann soweit, dass ich gemerkt habe, dass der Doktor nur noch genervt war mich zu sehen und nicht bereit war meine Fragen zu beantworten. Mit der Aussage "Ich habe keine Lust jedesmal mit Ihnen zu diskutieren" wurde ich abgespeist. (Wobei ich mich an keine "Diskussion" zuvor erinnern könnte:) Meine Fragen wurden nicht beantwortet, meine Symptome nicht ernst genommen und nach wie vor vorhanden. Auf mein Drängen hin wurde sehr widerwillig zumindest eine Überweisung geschrieben und ein Abstrich gemacht.

Sehr lieber und toller Arzt

Ich bin so zu sagen bald 11j bei ihm hab 1 mal gewechselt durch einen Umzug wie ich Schwanger würde mit meinem 3 Kind bei dem Arzt War ich echt unglücklich und somit nach der Geburt wieder zu ihm zurück jetzt erwarte ich mein 4 Wunder 😍 und ich bin total zufrieden warte Zeit War bis jetzt nicht länger als eine halbe Stunde und sonst wie immer ein sehr netter und ein fühlsamer Arzt und ich werde weiter bei ihm bleiben auch wen ich durch ganz Wien fahren müsste da ich mich bei ihm einfach wohlfühle :-)

Freundlicher Arzt

Ich bin zu diesem Arzt gewechselt als ich schwanger wurde, bin also seit etwa 2 Jahren bei Dr. Gharehbaghi Patientin. Was die Terminvergabe angeht hatte ich bis jetzt keine Probleme und wurde sogar akut dazwischengeschoben (mit Wartezeit, da natürlich andere Patientinnen vor mir da waren). Der Arzt selbst ist sehr freundlich und geht auch auf alle Fragen ein. Das Einzige womit ich immer rechnen muss, sind sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. Selbst als ich bereits zwei Mal den ersten Termin in der Früh hatte, musste ich eine halbe Stunde warten, weil Dr. Gharehbaghi zu spät kam, wofür er sich allerdings beide Male entschuldigt hat.

arrogant and non sense doctor

He didnt answer my concerns seems like he does not care. He prefers patients with same nationality as him. I will recommend this doctor! I told him I am having longer periods and he just gave me medicine to stop it. My appointment with him lasted for just 5 minutes!!

Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen!

Bin seit über 5 Jahren bei ihm. Egal welches Thema ich anspreche finde ich genau die passende Antwort bei ihm. Ein Arzt der weiss was er spricht und dir Themamik beherrscht. Sehr kompotent, Behandlung kurz und bündig. Werde mir bald die Spirale einsetzen lassen und freue mich, dass er das macht. Er ist nicht nur Arzt sondern auch ein guter Zuhörer. Ich mag ihn als Mensch und schätze ihn weil er mit sovielen Frauen klarkommt. Obwohl die Ordination immer voll ist kommt jeder dran. Er nimmt auch Patienten ohne Termin dran. Und das ist ein Pro! Ich mache mir jetzt schon Sorgen und frage mich was mach ich wenn er in Pension geht.
Ein sehr lieber Arzt!

Bin jetzt seit 4 Jahren bei ihm in Behandlung. Wegen Kinderwunsch habe ich viele Ärzte gewechselt. Alle sagten, dass alles in Ordnung ist und ich müsste es einfach weiter versuchen. Dr. Gharehbaghi war der einzige Arzt, der mich ins Lanbor schickte um sich meinen Hormonhaushalt anzusehen. Er hat als einziger festgestellt, dass ich an PCO leide und mich an eine Kinderwunschklinik überwies, um richtig behandelt zu werden. Dank ihm habe ich jetzt eine 5 Wochen kerngesunde Tochter. Durch die Schwangerschaft hat er mich sehr gut begleitet und mir alles erklärt und er ist auf all meine Fragen eingegangen. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Parientinnen und wählt dann die passende Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiterempfehlen.

Freundlich und sehr gute Beratung

Nach 10jahren bei ihm in Behandlung kann ich ihm nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Dr.Kamran Gharehbaghi

Bin seit mehr als 6 Jahre bei Dr.Gharehbaghi & jedes Mal aufs neue erstaunt wie er alles so toll meistert.
Geht auf die Fragen,Wünsche der Patienten zu 100% ein & erklärt alles so gründlich & einfach !:)
Termine bekommt man relativ rasch & die Wartezeit ist zum Glück nicht allzu lange. Er ist superfreundlich & immer gut gelaunt. Einer der wenigen Ärzte denen man vertrauen kann!

Arzt ist sehr gut, lieb, kompetent

Kann ich nur weiter empfelen