Einfach Top 👍

Ich habe 3 wunderbare Kinder und bei allen Schwangerschaften wurde ich von Herr Dr. Gharehbaghi bestens betreut.
Ich mag seine beruhigende, nette und kompetente Art er ist ein sehr guter Arzt ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Die Ordination ist immer sauber und alle seine Mitarbeiter sehr höflich und motiviert.

Super & kompetenter Arzt !

Immer nett und bemüht. War zuvor bei 3 anderen (darunter auch privat) die mir alle nie helfen können bzw. da ich noch jung war nie wirklich „gesucht“ haben. Er war der erste der mir weiterhelfen konnte & seither behandelt. Werde auch immer Terminvereinbarung erinnert & bekomme auch immer sehr zuvorkommend einen Termin ☺️

Keine telefonische Terminvereinbarung möglich

Ich versuche mir nun schon seit einigen Monaten zu unterschiedlichsten Zeiten telefonisch einen Kontrolltermin zu vereinbaren. Mir gelingt es nicht! 'Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuche Sie es später erneut' teilt das Band mit. Meine Kontrolle ist über-überfällig. Wenn es nicht diese Woche klappt, muss ich mir leider einen anderen Gynäkologen suchen!

Ich war nach einer Fehlgeburt und einer Ärztin die meinte ich solle mir wenn ich schwanger werden will alternativen überlegen sehr unsicher als ich nun doch spontan schwanger wurde. Der Herr Dr Gharehbaghi hat mich obwohl ich sehr früh schon in der Schwangerschaft kam toll beruhigt und ist immer nett und bemüht gewesen. Kann leider die schlechten Bewertungen auch nicht verstehen war in meiner kompletten Schwangerschaft bei ihm und immer zufrieden. Natürlich gibt es hin und wieder etwas Wartezeit aber dies ist denk ich normal bei den meisten Ärzten wenn diese sich auch Zeit für ihre Patienten nehmen.

Also ich bin schon jahrelang Patientin und war immer sehr zufrieden. War bei beiden Schwangerschaften immer zufrieden und habe mich gut behandelt gefühlt. Ich mag es, dass der Arzt sehr positiv ist und einem gut zuredet. Abgesehen davon ist er sehr ehrlich, was mir persönlich sehr wichtig ist bei einem Arzt.

Ich kann die teils schlechten Bewertungen garnicht nachvollziehen. Ich bin schon sehr lange Patientin, so wie meine Geschwister ebenfalls.. Und wir sind alle super zufrieden... Der Herr Doktor war mein frauenarzt bei all meine Schwangerschaften und ich war immer mehr als zufrieden... Sogar bei meine zwei Fehlgeburten hat er mir Rat und Hoffnung gegeben und da ich genau dies gemacht habe was der Herr Doktor gesagt hat, habe ich nun einen zweiten (mittlerweile) sieben monate alten Sohn ich kann die Praxis von Dr. Kamran Gharehbaghi nur weiter empfehlen

Super Arzt

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei diesem Arzt. Mein Vertrauen zu diesem Arzt ist sehr groß! Auch meine Mutter ist schon sehr lange bei ihm. Sie wurde mit einer sehr sehr starken Gebärmuttersenkung vom Smz Ost heimgeschickt, am nächsten Tag ging sie zu ihm und er verwies sie sofort an die Rudolfstiftung(in der er auch selber tätig ist/war). Am nächsten Tag hatte sie dann eine Gebärmutterentfernung da es wirklich dringend war!!

Ein super Arzt

Bin seit 8 jahre patientin bei im und kann nur positives berichten. Sehr nett, kompetent und aufmerksam. Ich empfehle es jedem

Leider Nein!

Ich bin beim Dr. seit meiner ersten Schwangerschaft. Ich hatte ab der 25 ssw leider andauernd oberbauchschmerzen, habe dies dem herrn Dr. Auch gesagt. Er lies ein Sono machen mehr aber auch ncht. Da mein kleiner über den termin ging und mich eine krankenschwester/Hebamme genauer und gründlicher untersuchte war ein Notkaiserschnitt nicht mehr zu umgehen. Damals sagte man mir, dass ich Gestose hatte ind mein FA dies bei der letzten Untersuchung bereits hätte feststellen müssen. Da aber leider keiner auf meine Beschwerden winging dachte ich, ich sei bloß eine mekernde Schwangere die gerade ein Problem mit sich selbst hatte. Ich habe den arzt gewechselt und vin froh dass es im endeeffekt meinem kleinen gut geht und wir die Geburt gut überstanden haben.

Zufriedenheit

Also ich selbst bin langjähriger Kunde bei diesem Frauenartzt.

Ich selbst muss ein sehr gutes Feedback geben ich bin sehr zufrieden.

Positives Sehr guter Kundeempfang Sehr freundliches Personal. Schnelle Aufklärung Sehr nette Betreuung

Mit freundlichen Grüssen