Arzt ist sehr gut, lieb, kompetent

Kann ich nur weiter empfelen

Werde nicht mehr hin gehen

War schon einige Male bei ihm und eigentlich immer zufrieden. Die letzten zwei Male war ich jedoch ganz und gar nicht zufrieden. Ich kam zu ihm wegen eines Anliegens, auf das er leider gar nicht einging. Ich fühlte mich nicht verstanden, hatte auch einige Fragen, auf die er ebenfalls nicht einging. Ich war höchstens 3 Minuten im Behandlungsraum und verließ die Praxis mit dem selben ungeklärten Anliegen.
Ich werde mir daher einen neuen Frauenarzt suchen, da ich mich überhaupt nicht verstanden bzw. gut aufgehoben fühlte.
Schade.

super zufrieden

Ich bin schon seit langem bei dem Arzt und bin super zufrieden mit ihn und wurde immer sehr gut behandelt. Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich extrem gut behandelt und er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und ich konnte mit jedem Anliegen zu ihm kommen. Einfach spitze dieser arzt. Echt sehr sehr nett und einfühlsam. Ich werde weiterhin zu ihm gehen...

Immer wieder zufrieden ! Fühl mich bestens betreut !

Der erste Frauenarzt bei dem ich mich gut Behandelt fühle ! Er hat mich in der ersten Schwangerschaft bestens Betreut ! Immer wieder gerne. Herr Dr. hat eine Super angenehme Art.

nicht ernstgenommen

Ich fühle mich bei diesem Arzt nicht mehr wohl. Eigentlich gehe ich seit fast 10 Jahren zu ihm und Anfangs war ich begeistert, da er sich viel Zeit genommen hat und auch viel erklärt hat und auf einen eingegangen ist. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er einen so schnell wie möglich aus dem Zimmer haben möchte. Ich hatte ein Problem mit meiner Spirale - alles ok - dann hatte ich eine weitere Frage, da ich Schmerzen bzw. Blutungen hatte und wissen wollte woran das liegen könnte, da dies wirklich nicht normal ist (so habe ich es ihm auch erklärt) "Das hat nichts mit der Spirale zu tun, gehen Sie jetzt einfach nach Hause!" Mit Untersuchung war ich vielleicht 5 Minuten im Behandlungsraum und auf meine Anliegen bzw. meine Sorgen wird überhaupt nicht eingegangen. Eine Frau sollte sich bei ihrem Frauenarzt wohlfühlen und nicht abgespeist werden.

langjährige patientin .. bleibe es auch

Der Doc ist ein wahnsinnig angenehmer, ruhiger mensch. Geht auf jede frage ein. Hätte ihn gerne al mädchen schon gekannt. Erklährt jeden schritt, ist nicht gestresst. Alles in allem TOP. Die dame im office ist ein bisschen “herb“ .. aber ok. Terminvereinbarung ... auch wenn man mal nicht sofort zusammen kommt kein problem. Empfehlenswert.

absolut zufrieden

sehr zufrieden

Ein sehr kompetenter Arzt, freundliches Empfangspersonal

Ich habe noch am selben Tag rasch einen Termin benötigt und da mein Arzt nicht in Wien ist, musste ich ein "Experiment" wagen. Auf gut glück fragte ich bei Dr. Gharehbaghi an und bekam prompt einen Termin. Die Sprechstundenhilfe war sehr, sehr freundlich und hat beim Gespräch die Tür geschlossen, so dass ich Privatsphäre bei Angabe meiner Daten und Krankengeschichte hatte. Herr Dr. Gharehbaghi nahm sich Zeit, hat mir alles erklärt und auch die Ultraschallbilder sehr genau erläutert. Und er hat mich von selbst aufgefordert, mich oben herum freizumachen zur Untersuchung meiner brüste auf Knoten. Das passiert viel zu selten, denn ein Großteil der Ärzte weist nicht daraufhin bzw. man muss selbst darum bitten und das ist mir unangenehm. Es ist ein Arzt, den ich jedem nur empfehlen kann!

Toller Arzt

Erstklassiger Arzt: gründliche Untersuchung, beste Erklärung, sehr besorgt; besser geht nicht

Top Arzt!!!

Bei meiner letzten untersuchung bei meiner privatärztin habe ich weinend die ordination verlasse. Meine diagnose war zysten am eierstock ind sie meinte ich könne nicht schwanger werden. Ich rief in der Ordination von dr. Gharehbaghi an. Man tröstete mich am telefon. Dr. Gharehbaghi erklärte mir mein Leiden und sprach mir gut zu und beruhigte mich. Er erklärte mir meine therapie und brachte mich sogar zum lachen. Ich bin dankbar dass ich ihn gefunden habe. Ich kann jetzt gut schlafen und weiss was ich zu tun habe.