3,1

Leider nicht mehr Sterne möglich

Ich kann die Behandlung leider nicht bewerten, da es zu keiner gekommen ist. Ich bin zu meinem Termin zwar ein paar Minuten zu spät gekommen, habe aber auch angerufen und das die Ordinationsassistenz wissen lassen.

In der Ordination hieß es warten. Ich habe nach einer Stunde nachgefragt wie viele Personen noch vor mir dran seien. Die Ordinationsassistentin erklärte mir, dass noch insgesamt zwei Personen (eine in Ordination 2, die bereits im Raum war, eine in Ordination 1, die noch nicht im Raum war) vor mir waren... Dann fragte ich wie lang das dauern würde... Daraufhin meinte sie ca. eine halbe Stunde. Ich entgegnete, dass sich das bei mir nicht ausgehen würde, da ich danach noch einen anderen Termin hatte. Ihre Antwort darauf war: "Das ist normal. Sonst sind es oft 2 Stunden Wartezeit. Wir sind eine Kassenordination."

Generell sind 30 Minuten zumutbar. Ich bin oft bei Kassenärzt*innen aber ich warte in der Regel keine 2 Stunden, besonders nicht bei Fachärzt*innen und mit Termin.

Absolut empfehlenswert

War heute zum ersten Mal in der Ordination, musste zwar trotzdem Termin lange Warten, das hat sich aber gelohnt. In einer Kassenpraxis kann man leider oft nur das Minimum erwarten, dies trifft hier nicht zu. Alles wird genau erklärt und besprochen. Bin restlos begeistert. Vielen Dank.

Sehr lange Wartezeit

Nach Terminvereinbarung habe ich 2,5 h gewartet bei Nachfragen wielange es noch dauern wird hat man mir sehr unfreundlich geantwortet das es eine Kassenordination ist.Bin garnicht hinein gegangen zum Arzt. Schade um die unnötige Wartezeit nie wieder dort! Sogar ohne Terminvereinbarung habe ich nie länger als 1,5h gewartet

Super

Ein sehr guter Arzt und ein ausgezeichneter Spezialist. Höfliches Personal, angenehme Wohlfühlatmosphäre

Top Gynäkologe

Wer auf der Suche nach einem Gynäkologen ist der sein Handwerk mehr als nur 100% beherrscht, und sich zudem Zeit für seine Patienten nimmt, der ist bei Dr. Bor-Wen Li super gut aufgehoben.
Ich bekam schnell einen Termin und freu mich sehr darüber das mit endlich mal ein Arzt zuhört und auf meine "Problemchen" eingeht.

Vielen Dank dafür Herr Doktor.
Mega Empfehlung geht raus.

Einen schnellen Termin und freundliches Team. Der Herr Dr.Bor-Wen Li ist auch sehr nett und professionell. Ich war zum ersten mal beim Frauenarzt und er erläuterte ausführlich wie die Untersuchung läuft. Sehr zufrieden bin ich.

Großartig!!!!

Ich habe selten einen so einfühlsamen und ganzheitlich denkenden Arzt gesehen!!!! Danke für Ihre großartige Betreuung!

Kurze Wartezeit c.a. 10 Minuten, Sehr aufmerksamer und feinfühliger Arzt, freundliche Atmosphäre und maximale Sterilität.

Very poor health care

Very long waiting time, no ability to communicate in the languages listed on the website. Doctor hasty and stressed.

Extrem lange Wartezeiten

Als ich vor ein Paar Monaten die Ordination als Notfall-ordination für mich ausgesucht habe, war ich begeistert. Schnelle Termine, sehr kurze Wartezeiten und wirklich professionele Untersuhung und Hilfe. Leider mit der Zeit hat sich alles sehr schnell verschlimmert, besonders was Wartezeiten betrifft. Das letzte Mal habe ich über 2 Stunden warten müssen, das kann man wirklich nicht mehr akzeptieren. Die Zeit der Patientinen zählt überhaupt nicht. Das ist reine Katastrophe. Die Ordination soll sich die Tagesplanung viel besser überlegen. Niemand hat so viel Zeit zu verschenken.
3,1