3,1

great experience

Dr. Bor-Wen Li is the best. He takes seriously every question, every concern. He is very empathetic, dedicated, professional and extremely competent. He answers every question, explains everything in detail. And additionally, he is very nice and kind. I am so happy I found dr. Bor-Wen Li. I strongly recommend!
The reception is also very lovely and the office is modern, clean and quiet. Everything is just perfect! :) If I could, I would give more than 5 stars! :)

Great experience

I had very good experience with Dr. Bor-Wen Li and his Assistant Tetiana. First of all very clean cabinets and friendly environment. The procedure was painless . Thank you so much!!!

Absolut keine Empfehlung

Ich habe aufgrund der Bewertungen die Ordination aufgesucht. Die Wartezeit hat eine Std betragen. Den Grund meines Besuchs habe ich vorab nicht angegeben, dennoch hat mich die Assistentin aufgefordert, auf dem Untersuchungsstuhl Platz zu nehmen. Für mich sehr irritierend, da ich gewohnt bin, zuerst ein Arztgespräch führen zu dürfen und den Grund meines Besuchs anzugeben. Nach der Untersuchung hatte ich Fragen (zumal ich davor kein Gespräch hatte) und wollte Angaben zu meinem Gesundheitszustand machen - gefragt wurde ich nicht. Schnell wurde mir mitgeteilt, dass ich in 3 Wochen wieder kommen soll. Während ich meine Fragen stellte, öffnete die Assistentin die Tür zum Wartebereich, unterbrach mich (auch den Arzt) und meinte: “Machen wir uns bitte draußen einen Termin aus?”. Dr. Bor-Wen Li hat sie nicht zurechtgewiesen. Später habe ich bemerkt, dass die Ordination bereits geschlossen gewesen wäre - der Wartebereich war voll!

Kompetenter Arzt mit viel Herz und Einfühlungsvermögen

Herrn Dr. Li kenne ich schon einige Zeit. Wir haben uns erstmals im Hanuschkrankenhaus kennengelernt, da aufgrund einer Fehldiagnose eine genauere Begutachtung bei mir notwendig war. Seitdem bin ich Herrn Dr. bei jedem Praxiswechsel gefolgt. Er ist ein Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, der sich viel Zeit nimmt und jeden Schritt bei der Untersuchung genau erklärt. Dadurch wird einem die Angst genommen. Ich fühle mich in guten Händen und kann Herr Dr. Li nur wärmstens empfehlen. Ein großes Plus sind auch die schnelle Terminvergabe (telefonisch/online) und sehr kurze Wartezeiten!

Höchstprofessionell

Dr. Bor-Wen Li ist ein sehr kompetenter Gynäkologe. Er ist sachlich bei den Inhalten, nimmt sich Zeit bei der Behandlung und erklärt alles verständlich, was heutzutage Gold wert ist. Er ist dabei die Schwangerschaft meiner Frau zu begleiten und hinterlässt dabei einen hochprofessionellen Eindruck. Meine Frau fühlt sich wohl und kann Ihn sowieso empfehlen. Dr. Li hört aufmerksam zu und vor allem geht auf Beschwerden gut ein. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Perfekter Frauenarzt!

Die Ordination ist neu und die Terminvergabe dementsprechend kurz. Die Assistentin sehr nett und hilfsbereit. Die Untersuchungsgeräte dem neusten Standard angepasst. Der Arzt selbst - sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und ein aufklärendes Gespräch. Ist wirklich sehr vorsichtig! Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. In dieser Ordi spürt man einfach angenehme, entspannte und respektvolle Atmosphäre. Ich bin begeistert! Kann ihn nur weiterempfehlen!

Empfehlenswert!

Habe zwar lange auf ihn gewartet, wurde aber nicht enttäuscht! Ein sehr angenehmer, ruhiger, kompetenter Arzt.

Sehr zum weiterempfehlen

Sehr netter, aufmerksamer und Fachkompetenter Arzt.

Genauso stellt man sich den idealen Frauenarzt vor!

Gerade als junges Mädchen (17) war ich unsicher, ob ich zu einem Mann gehen soll. Doch schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich äußerst wohl. Die Sprechstundenhilfe ist eine sehr liebe und hilfsbereite Dame und als ich Herrn Dr. Li kennenlernte, nahm er mir jegliche Sorgen. Er war äußerst vorsichtig, sehr genau und gründlich, hat mir ganz genau zugehört, ist auf alle meine Fragen eingegangen und konnte durch seine kompetente Untersuchung auch sofort mögliche Ursachen für mein Problem finden. Man muss dazu sagen, dass meine bisherige Frauenärztin (privat) meine Beschwerden leider nicht ernst genommen hat und auch nicht daran interessiert schien die Ursache zu finden. Beeindruckend ist auch die Ausstattung der Ordination, Herr Dr. Li hat modernste Untersuchungsgeräte. Ich bin rundum zufrieden und glücklich. Endlich wurde ich ernst genommen und werde garantiert weiterhin Dr. Li aufsuchen und würde ihn jeder Frau empfehlen!

Für Dr.Bor-Wen Li ist sein Beruf - Berufung! Eine Ausnahmeerscheinung

Ich habe Dr. LI nicht in seiner Praxis kennen gelernt, sondern im Hanusch Krankenhaus, als ich meine Mutter (83) dorthin begleitet hatte. Seine Kompetenz die sich durch Genauigkeit, hoher Aufmerksamkeit, sehr großer Empathie dem Patienten und Angehörigen gegenüber und tiefer Menschlichkeit zeigt, ist außergewöhnlich. Habe ich in einer Ambulanz nicht erwartet und hat die Begegnung für meine Mutter und mich zu einer wundervollen Erfahrung werden lassen, trotz besorgniserregender Diagnose. Das Gespräch in der Praxis war sehr ausführlich und auch wieder getragen von seiner ehrlichen Herzlichkeit.
Ich kann Dr. Bor-Wen Li als Arzt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Lieber Dr.Li, ich möchte mich nochmals für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre aufrichtige Herzlichkeit, die Sie meiner Mutter und mir entgegen gebracht haben, aufs herzlichste bedanken.
3,1