Erster Besuch bei Frau Wintersteiner

Musste mir eine neue Frauenärztin suchen da ich umgezogen bin und habe mich für Frau Wintersteiner entschieden da es hier sehr gute Kommentare über sie gibt die ich nur bestätigen kann. Habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Und kam auch gleich dran ohne lange zu warten. Nur auf den Termin habe ich ca. 1 Monat gewartet, aber das ist auch noch in Ordnung. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch in Zukunft zu ihr gehn.

Ich kann es nur empfehlen !

Eine sehr liebe nette freundliche und angenehme Ärztin. Ich war echt sehr zufrieden mit der Behandlung. Auf den Termin habe ich leider über 1Monat gewartet aber im Warteraum nur 10min. Ich kann es nur weiterempfehlen👍🏼

Arzt TOP Sekretariat FLOP

Super freundliche, kompetente Ärztin. Die Ärztin ist absolut empfehlenswert!
Die Praxis ist neu, modern und gepflegt. Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

Die Damen vom Seretariat hingegen.... ohne Worte. Patienten werden ignoriert die Damen quatschen fröhlich weiter. Man wird dann nicht einmal angeschaut, oder freundlich (lächelnd) begrüßt. Die E-Card wird einfach wortlos entgegengenommen. Das alles in einem Tempo dass man sich latend auf den Arm genommen fühlt. Vielleicht würde eine Mitarbeiterschulung dem abhelfen.

Sehr sympatische Ärztin

Fr. Dr. Wintersteiner hat die Untersuchung und das Gespräch sehr angenehm gemacht, auch die Damen bei der Anmeldung waren freundlich.
Das einzig nervende war ein Telefon, das die Stunde die ich in der Ordination war, dauergeläutet hat und nicht abgenommen wurde. Wie das den ganzen Tag auszuhalten ist bleibt mir ein Rätsel.
Ich werde auf alle Fälle auch in Zukunft zu Frau Dr. Wintersteiner kommen, über die anderen Ärzte in der gemeinsamen Ordination kann ich nichts sagen.

Sehr angenehmer 1. Frauenarztbesuch

Ich bin erst im stolzen Alter von 28 Jahren zum ersten Mal zum Frauenarzt gegangen und hierfür habe ich nach einem recht einfühlsamen Arzt gesucht. Aufgrund der Bewertungen hier, habe ich mich für Frau Dr. Wintersteiner entschieden. Die Terminvereinbarung habe ich übers Internet erledigt und bekam innerhalb von 3 Wochen einen Termin. Die Wartezeit selbst beim Termin waren nur wenige Minuten und die Untersuchung war schnell erledigt - für sie quasi ein Alltagsgeschäft :). Ich habe ihr zwar gesagt, dass ich zum ersten Mal beim Frauenarzt bin aber das war für sie - im positiven Sinne - kein Thema. Die Untersuchung war angenehm und ich habe auch nichts gespürt, sie ist da wirklich sehr einfühlsam, auch als ich Fragen hatte beim Ultraschall hat sie mir alles erklärt. Bei Angstpatientin kann ich sie wärmstens weiterempfehlen.

super ärztin

Unglaublich nette Ärztin , absolut schmerzlose Behandlung tolle Beratung alles top !!!

Vertrauen nach 1. Termin schon gewonnen

Hallo liebe Mitleser und Mitleserinnen,

ich heiße Lisa und bin 22 mir ist vor ein paar Jahren etwas passiert das mein Vertrauen in Ärzte für 5 Jahre so erschüttert hat das ich mich nicht getraut hab eine neue Frauenärztin auf zu Suchen.

Und dann nahm ich meinen Mut zusammen wegen der Tollen Bewertungen über Fr. Dr. Wintersteiner.

Also leute ich vertrate euch was, diese Ärzin ist ein echtes Geschenk.

Sie war sofort einfühlsam, vorsichtig und irrsinnig rücksichtsvoll.
Sie ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen und hat sie alle super gut beantwortet und erklärt.
Sie hat sich echt Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben ich hätte alle Zeit der Welt und mir Angeboten kleine Schritte zu machen und mir gesagt ich soll immer sofort was sagen wenn ich Angst habe oder mich unwohl fühle.

Es war die Richtige entscheidung zu Ihr zu gehen!
Ich hab es nicht bereut und freue mich auf den nächsten Termin um wieder einen Schritt nach vorn zu gehen, mit einer Ärztin der ich nach dem 1. Termin schon Vertraue.

Ich bedanke mich nochmals vielmals für den Termin und die Chance diese schöne Erfahrung haben zu können.

Danke.

LG Lisa

Top Ärztin

Ich war heute bei Frau Dr. Wintersteiner aufgrund der positiven Berichte im Internet. Ich kann nur bestätigen, was geschrieben wurde! Sie ist eine sehr nette, freundliche Ärztin, nicht von "oben herab". Ich gehöre zu den Patienten, die nur sehr sporadisch zum Arzt gehen, werde aber versuchen, in Zukunft regelmäßiger zur Vorsorge zu gehen. Auf jeden Fall zu Fr. Dr. Wintersteiner!
Super ist auch die Möglichkeit der Online-Terminvergabe!

sehr zufrieden

Nach schlechten Erfahrungen mit meinem vorigen Frauenarzt war es erleichternd zu sehen, dass es auch anders geht. Frau Dr. Wintersteiner ist einfühlsam, ging auf alle meine Fragen ein und war mehr als kompetent. Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen!

Ruhige, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Wintersteiner nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr einfühlsam. Bevor sie mit der Untersuchung begonnen hat, wurde alles erklärt und gefragt, ob sie anfangen kann. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und war auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Einen Termin kann man sicher auch ganz einfach über das Internet vereinbaren. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.