[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Anna Manurung Wintersteiner

Tolle Ärztin!

5,0
Fr. Dr. Wintersteiner ist sehr lieb und kompetent. Ich fühle mich sehr gut betreut und sie hat mich während beider Schwangerschaften super begleitet. Die Damen am Empfang sind zwar sehr nett, aber für eine Mutter-Kindpassuntersuchung bekommt man leider meist nur 1 Terminvorschlag. Sollte dieser nicht möglich sein (Arbeit oder Kind von der Schule abholen), muss man fast betteln, damit man eine weitere Möglichkeit erhält – das finde ich sehr schade.
Ansonsten ist der Warteraum sehr sauber und die Ordi v.a. mit dem Auto gut erreichbar (kostenloser Parkplatz, wenn man sich in der Ordi das Ticket stempeln lässt). Die Wartezeiten sind meistens ok. Generell ist die Ordi telefonisch kaum zu erreichen, aber die Rückruffunktion funktioniert super. Termine sind leider oftmals erst ein paar Wochen später zu bekommen. Weniger anzeigen

Erstklassige Ärztin

5,0
Erstklassige Beratung und Behandlung!!! Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Wintersteiner, ich könnte mir keine andere Ärztin vorstellen. Danke!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.