Einfühlsam und herzlich

Den positiven Bewertungen kann ich mich 100%ig anschließen! Frau Dr. Wintersteiner lässt mit ihrer herzlichen Art und ruhigen Kompetenz eine an sich unangenehme Untersuchung fast zu einem Vergnügen werden. Trotz der derzeit schwierigen Umstände (Corona) nimmt sie sich die Zeit für eine Nachfrage zum Befinden und für ein Beratungsgespräch. Die Untersuchung selbst verläuft genau, einfühlsam und ohne Hektik. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Behandlung, trotz spontanem Termin!

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Fr. Dr. Wintersteiner und bin sehr begeistert! Ich hatte akute Schmerzen und habe bei mehreren Kassenärtzen angerufen um einen Termin zu bekommen, jedoch hatten die meisten geschlossen oder sie nehmen keine neuen Patienten auf.. dann habe ich im focus gyn angerufen und gleich für wenige Stunden später oder alternativ für den nächsten Tag einen Termin bekommen und ich war so erleichtert! Bin noch am selben Tag hingefahren und wurde super behandelt, seitdem geht es mir wieder viel besser. Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen!!

Top Ärztin!

Frau Dr. Wintersteiner ist sehr kompetent und einfühlsam. Sehr empfehlenswert!

Happy with the doctor, but very incompetent assistants

So far my experience with Dr. Wintersteiner is very good. Despite the long line sometimes, she does the job very precisely and gaved me all the necessary information. Therefore I decided to keep going also for my pregnancy check-ups.
At the reception the assistants never manage to find my appointments straight forward despite providing an e card. The story always starts with "you don't have an appointment" and me checking the confirmation. Today the thing escalated as my original appointment was cancelled and they offered me an appointment at a time the doctor was not even at work. That is extremely disappointing for me and I didn't even get an apology or they didn't even try to get me in at the doctor that was available. I wasn't rude and tried to convey the message that this isn't OK to happen and the assistant was acting like nothing happened and just offered for a new appointment.

Sehr zufrieden!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Wintersteiner und immer äußerst zufrieden. Die Untersuchung verläuft sehr sorgfältig und genau. Frau Dr. Wintersteiner ist außerdem sehr einfühlsam, verständnisvoll und freundlich. Sie nimmt sich Zeit für Patientinnen und hat bei Problemen gute Behandlungsvorschläge parat.

Liebe Ärztin, Ordihilfe sehr unfreundlich

Meine Tochter war das 1.x bei Fr.Dr. sie war sehr nett, nur die Assistentin am Empfang war so unfreundlich , ich als Mutter habe meine Tochter begleitet und miterlebt....sie war zu mir ebenso ungehalten.... Ich bin schon ca. 25 Jahre Patientin von Dr. Braune, war immer voll zufrieden....die anderen Assistentinnen sind alle sehr nett, aber ein wenig einfühlsam zu einem jungen Mädchen sollte man schon sein. Meine Tochter kommt nicht wieder und ich überlege mir auch sehr ob ich mir so etwas nochmal gefallen lasse oder ebenfalls wechsle.

Sehr gut!

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Sehr empfehlenswert.

Großartige Ärztin!

Dr. Wintersteiner ist eine Ärztin, die ich nur jedem ans Herz legen kann. Die ausführliche Behandlung, die einfühlsame Art und der insgesamt positive Eindruck bezüglich der Praxis wie auch der Arzthelferinnen waren genau das, was ich jahrelang gesucht aber nicht gefunden habe. Ich habe somit meine Gynäkologin des Vertrauens gefunden und kann Dr. Wintersteiner guten Gewissens weiterempfehlen!

Spirale

Ich habe mir bei Frau Dr. Wintersteiner die Spirale einsetzen lassen, und kann sagen dass ich sehr zufrieden bin.
Ich war lange auf der suche nach einem Frauenarzt bei dem ich mich wohlfühlte, und hier habe ich sie gefunden. Schon beim 1. Termin war ich total zufrieden und froh. Sie nimmt sich wirklich Zeit und hat für jedes Problem eine Lösung. Nach einem Termin war ich total Beschwerde frei durch die kompetente und zuverlässige Behandlung.
Ich habe mir dann die Spirale einsetzen lassen, der Eingriff an sich war gar nicht so schlimm wie ich dachte trotzdem sackte mein Kreislauf kurz zusammen, es tat kurz 10 Sekunden weh, die Arzthelferinnen waren super nett zu mir und haben Händchen gehalten und mir beim Anziehen geholfen. Einen Termin bekomme ich auch relativ schnell und bei Notfällen sowieso.
Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben.

Weiter empfehlenswert!

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Fr. Dr. Wintersteiner und bin sehr zufrieden aus ihrer Ordination gegangen. Das Gespräch verlief freundlich und zuvorkommend. Fr. Dr. Wintersteiner ist empathisch und geht auf alle Fragen fachlich hoch kompetent ein. Sogar auf meine Fragen die nicht mit mir sondern meinen Töchtern in Zusammenhang standen.

Die Untersuchung selbst war sehr einfühlssam und absolut schmerzfrei. Sogar die Brust wurde untersucht - was ja leider auch nicht mehr jede Ärztin/jeder Arzt macht.

So wie es aussieht, habe ich nun "meine" Frauenärztin gefunden. Und mit der Zeit wird sich dann auch ein Vertrauensverhältnis entwickeln - den Vertrauensvorschuss hat sie jedenfalls voll erfüllt.

Danke :)