OÄ Dr. Anna Julia Wintersteiner

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Liebe Ärztin, Ordihilfe sehr unfreundlich

3,0
Meine Tochter war das 1.x bei Fr.Dr. sie war sehr nett, nur die Assistentin am Empfang war so unfreundlich , ich als Mutter habe meine Tochter begleitet und miterlebt....sie war zu mir ebenso ungehalten...lies uns dann einfach beim Schalter stehen und ging eine Zigarette rauchen. Ich bin schon ca. 25 Jahre Patientin von Dr. Braune, war immer voll zufrieden....die anderen Assistentinnen sind alle sehr nett, aber ein wenig einfühlsam zu einem jungen Mädchen sollte man schon sein. Meine Tochter kommt nicht wieder und ich überlege mir auch sehr ob ich mir so etwas nochmal gefallen lasse oder ebenfalls wechsle.

Sehr gut!

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Sehr empfehlenswert.

Großartige Ärztin!

Dr. Wintersteiner ist eine Ärztin, die ich nur jedem ans Herz legen kann. Die ausführliche Behandlung, die einfühlsame Art und der insgesamt positive Eindruck bezüglich der Praxis wie auch der Arzthelferinnen waren genau das, was ich jahrelang gesucht aber nicht gefunden habe. Ich habe somit meine Gynäkologin des Vertrauens gefunden und kann Dr. Wintersteiner guten Gewissens weiterempfehlen!

Spirale

Ich habe mir bei Frau Dr. Wintersteiner die Spirale einsetzen lassen, und kann sagen dass ich sehr zufrieden bin.
Ich war lange auf der suche nach einem Frauenarzt bei dem ich mich wohlfühlte, und hier habe ich sie gefunden. Schon beim 1. Termin war ich total zufrieden und froh. Sie nimmt sich wirklich Zeit und hat für jedes Problem eine Lösung. Nach einem Termin war ich total Beschwerde frei durch die kompetente und zuverlässige Behandlung.
Ich habe mir dann die Spirale einsetzen lassen, der Eingriff an sich war gar nicht so schlimm wie ich dachte trotzdem sackte mein Kreislauf kurz zusammen, es tat kurz 10 Sekunden weh, die Arzthelferinnen waren super nett zu mir und haben Händchen gehalten und mir beim Anziehen geholfen. Einen Termin bekomme ich auch relativ schnell und bei Notfällen sowieso.
Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben.

Weiter empfehlenswert!

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Fr. Dr. Wintersteiner und bin sehr zufrieden aus ihrer Ordination gegangen. Das Gespräch verlief freundlich und zuvorkommend. Fr. Dr. Wintersteiner ist empathisch und geht auf alle Fragen fachlich hoch kompetent ein. Sogar auf meine Fragen die nicht mit mir sondern meinen Töchtern in Zusammenhang standen.

Die Untersuchung selbst war sehr einfühlssam und absolut schmerzfrei. Sogar die Brust wurde untersucht - was ja leider auch nicht mehr jede Ärztin/jeder Arzt macht.

So wie es aussieht, habe ich nun "meine" Frauenärztin gefunden. Und mit der Zeit wird sich dann auch ein Vertrauensverhältnis entwickeln - den Vertrauensvorschuss hat sie jedenfalls voll erfüllt.

Danke :)