Sehr empfehlenswert!

Frau Hofer ist eine sehr gute Ärztin - sehr zu empfehlen

Die beste Gynäkologin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Hofer. Sie ist eine überaus kompetente, pragmatische Ärztin, die sehr gefühlvoll und professionell alle Untersuchungen durchführt. Sie ist medizinisch immer auf dem neuesten Stand und bemüht sich immer eine gute und praktikable Lösung für jedes Problem zu finden. Ich habe mir von ihr ein IUP setzen lassen - das hat völlig problemlos funktioniert, weil sie den Eingriff sehr gut vorbereitet, durchgeführt und begleitet hat. Ich schätze auch sehr ihre angenehme Art, Fragen und Themen von Frau zu Frau ganz entspannt zu besprechen. Besonders nett ist auch die Dame am Empfang, die sich sehr höflich und geduldig um alle Patientinnen sehr aufmerksam kümmert. Besonders empfehlenswert!

kompetene und einfühlsame Frauenärtzin

Frau Dr. Hofer ist eine sehr nette und professionelle Ärztin, meine halbjährliche Untersuchung ist immer sehr unkompliziert.
Die Wartezeiten sind ein bisschen länger, aber sehr ok für eine Kassenarzt.
Sie hat mein volles Vertrauen und berät mich immer sehr gut.!

Tolle Frauenärztin

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei Frau Hofer. Ich fühle mich bei jeder Untersuchung und bei jedem Gespräch immer gut aufgehoben. Sie ist einfühlsam und ich habe sie noch nie mit schlechter Laune angetroffen. Auch die Sprechstundenhilfe ist äußerst kompetent und sehr nett. Die Wartezeiten auf einen Termin (etwa 2 Monate) und im Wartezimmer (etwa 1 1/2 Stunden) sind für eine Kassenordination noch in Ordnung, viel länger sollte es aber wirklich nicht sein. Was mir nicht so gut gefällt ist der Bereich, in welchem man sich anmeldet. Der Warteraum schließt gleich daneben an (offener Bereich) und hat man hier nicht wirklich Diskretion, wenn man mit der Sprechstundenhilfe sprechen muss oder aber bei Erstanmeldungen. Da bekommt jeder den halben Lebensweg (Tag der letzten Regel, Blutdruck, Kinder, Fehlgeburten u.ä.) der anderen "Mitwartenden" mit, auch wenn die Sprechstundenhilfe versucht möglichst leise zu sprechen. Ansonsten ist die Praxis aber wirklich schön eingerichtet und sehr hell.

Super Ärztin!

Frau Dr. Hofer ist eine sehr kompetente und liebe Ärztin. Die Untersuchung dauert meistens nicht lang, es ist nie unangenehm bei ihr zu sein. Wartezeiten sind manchmal lang.

Ich bin eine langjährige Patientin und kenne Frau Dr. Hofer als äußerst kompetente und sehr menschliche Ärztin. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben, beraten und immer korrekt und sehr gut behandelt. Man wird mit seinen Problemen ernst genommen. Ich kann mir keine andere Ärztin meines Vertrauens mehr vorstellen.

Absofort meine neue Frauenärztin!

Ich bin Neupatientin bei Frau Dr.Hofer, mit der Behandlung war ich voll und ganz zufrieden, endlich eine Frauenärztin gefunden die auf mein Anliegen eingeht, alles genau erklärt und sich Zeit nimmt. Ich habe mich während des Aufhalts in der Praxis rundum wohlgefühlt. Einziger Kritikpunkt, trotz Termin war die Wartezeit länger als erwartet.

Viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Kompetenz schaffen Vertrauen zu dieser wunderbaren Ärztin

Fr. Dr. Hofer nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen ..... ich bin durch eine chronische Erkrankung gehandicapt, aber ich wurde nicht gedrängt, sie hat mir Alles genau erklärt ( z. B. Ultraschall ) und ist genau die Ärztin, die man sich wünscht ... Ich fühle mich bei Fr. Dr. Hofer in den besten Händen und kann sie nur weiterempfehlen... eine sehr sympathische, kompetente Ärztin

Angekommen :)

Nachdem ich lange nach einer Frauenärztin gesucht habe, wurde mir Frau Dr. Hofer empfohlen.
Ich wurde freundlich von der Assistentin empfangen und musste mich (für eine Kassenordination erwartungsgemäß) ca 45 Minuten gedulden. Aber die freundliche und kompetente Behandlung durch die Ärztin hat mich überzeugt. Sie hat die Ursache meiner Beschwerden sofort entdeckt (was vielen anderen nicht gelungen ist). Danke!

Sehr enttäuschend

Ich habe die zahlreiche gute Erfahrungsberichte von der Ärztin gelesen und bin voller Hoffnung (auf mein Termin habe ich 2 Monate gewartet) hingekommen. Die Ärztin hat mich nur schnell und nicht besonders interessiert zugehört und dann genau so schnell untersucht, wobei sie zB bei Ultraschale nur halbe Sekunde aus die Eierstöcke geschaut hat, obwohl ich Beschwerden hatte.. Ich habe den Eindrück bekommen: die will mich nur schnellst möglich wegschicken.

Also nichts zum Empfehlen..