2,4
2,1

Nicht zu empfehlen.

Ich war langjährige Patientin. Die langen Wartezeiten habe ich in Kauf genommen, da ich mich gut aufgehoben fühlte. Die einjährigen Routineuntersuchungen verschliefen ohne Probleme.

Als meine gesundheitlichen Komplikationen anfingen, änderte sich meine Erfahrung. Während den Untersuchungen, hatte ich immer das Gefühl keine Zeit für ein Gespräch über mein Anliegen zu haben.

Ich fühlte mich nicht über mein Krankheitsbild aufgeklärt. Meiner Empfindung nach wurden die mir verschriebenen Medikamente nicht näher erläutert. Auch meine Diagnose wurde mir nicht näher gebracht.

Nie wieder!

Ich war über die Schwangerschaft bei der Ärztin. Ich bin nicht zufrieden und war es nie. Ich kom
Nnte aber aufgrund Quartal & SS nicht meinen Frauenarzt wechseln.
Ich weiß nur das ich mich angefühlt habe wie ein Sparnferkel. Nach 3-5 Std Wartezeitn ist man 10 min drinnen, wenn man etwas nachfragt wurde mir nicht mal erklärt, sondern gleich abgewimmelt. Ich empfehle Sie leider nicht weiter! Lg

Erster und Letzter Besuch

Trotz schlechter Bewertungen wollte ich der Ärztin eine Chance geben.
Erst einmal wurde ich gleich bei der Rezeption über alle intimen Details befragt ( wann meine Letzte Blutung war, wer in meiner familie Krebs hat usw.), dies konnte jeder mithören!!!!!!
Ich musste beinahe 2 Stunden warten trotz Termin!!!!!
Als ich dann dran kam wurde mir weder Abstriche genommen, noch irgendwelche infos zu meinem Gesundheitszustand was gesagt.
Ich bekam ein Zettel über eine Teure Gebärmutterhalskrebs Impfung (Worauf sie mich nicht einmal untersucht hat)
Kurz gefasst, ich kam unsicherer aus der Praxis raus und werde zu einem anderen Frauenarzt gehen!!!!

Unglaublich lange Wartezeit

Habe 2,5 Stunden warten müssen, unglaublich lange Wartezeit.

Wartezeiten nicht normal Ärztin überfordert

Ich war bei meiner Schwangerschaft bei ihr in Behandlung. Ich habe bei jeder Termin 2-3 stunden warten müssen. Obwohl ich jedesmal einen termin vereinbart habe. Die Ärztin arbeitet gerne mit geld. Ich habe beispielsweise nachgefragt wie mann Freistellung bekommt. Die antwort war es kostet 50€, oder ich habe Blutung gehabt und habe die Ärztin angerufen sie wollte dass ich in die ordi komme mit 60€ usw..
sie hat extrem viele Patienten glaube alle 10 minuten termin vereinbart und sie ist sehr überfordert. Es war mein erstes kind und ich war sehr aufgeregt. Trotzdem wollte sie das die Untersuchung schnell wird weil sie verständlicher weise müde ist. Also nach der Schwangerschaft habe ich sofort meine Gynäkologen geändert was ich nur 2 min warten muss und die Ärztin bissl interessierter ist...
Mfg

Wartezeiten sind eine Frechheit

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Ellend-Pucharski und habe mich eigentlich immer schon über die Wartezeiten geärgert.

Aber heute hats mir echt gereicht. Ein Termin am frühen Vormittag wurde vereinbart, nach 1,5 Stunden noch immer nicht dran. Ich war nicht die einzige, die sich beschwert hat.
Wenn man ausdrücklich den ersten Termin des Tages vereinbart, ist man trotzdem nicht die erste und wartet auch 30 Minuten.

Sehr geehrte Frau Dr. Ihre Patientinnen haben auch noch andere Verpflichtungen als in Ihrem kleinen Wartezimmer zu sitzen. Es ist eine Respektlosigkeit den Patientinnen gegenüber, sie so lange, nur wegen mangelnder Organisationsfähigkeit, warten zu lassen.

Ich hatte heute einen Urlaubstag, den ich bestimmt nicht in Ihrem Wartezimmer absitzen werde, dazu ist er mir zu wertvoll.

Die Ärztin wirkt zudem müde und ausgelaugt.

Da such ich mir lieber eine Privatärztin, einmal pro Jahr ist es mir das wert.

Wie man sich wahrscheinlich denken kann, kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Wartezeiten sind eine Frechheit

An und für sich ganz in Ordnung. Die Wartezeit beträgt TROTZ TERMIN jedes Mal mindestens 1-2 Stunden, was absolut nicht nachvollziehbar ist. Meiner Meinung nach darf man von einer Arztpraxks erwarten, dass diese in der Lage ist realistisch die Zeit zu managen und demnach Termine zu vergeben. Wer keine Lust hat, einen ganzen Vor- bzw. Nachmittag mit warten zu verschwenden sollte sich eine/n andere/n Gyn suchen!

Patienten unwichtig

ich bin seit gut zwei Jahren bei Fr. Dr. Ellend-Pucharski anfangs war ich begeistert und echt zufrieden.. nach gut einem Jahr in dem sie mir erklärt hat ich habe Vorstufe Gebärmutterhalskrebs kann sie mir nach etlichen Untersuchungen und zahlreichen Laborbesuchen nicht sagen wo genau ich stehe.. nun hat sie mich in ein Spital überwiesen - welches meine Befunde benötigt hat - die sie mir aber nicht geben wollte, mit der Begründung ich habe gefälligst selbst auf meine Sachen aufzupassen... nach einigen Diskussionen war sie so "freundlich" mir eine Zusammenfassung aus meiner Kartei auszudrucken. Ich habe sie bei jedem gebeten Termin mir meine Befunde zu erklären weil ich mich mit medizinischen Bezeichnungen nicht auskenne daraufhin zeigt sie mir den Zettel und weist mich zur Türe (auf die Art lies durch und lass mich in Frieden) - für mich ist dies eine enorme psychische Belastung und für sie scheint alles gleichgültig.. Wartezeiten MIT TERMIN belaufen sich ungefähr auf eine Stunde (jedes Mal), bei Terminen die kurz vor Schluss sind bekommt man noch mehr zu spüren wie genervt sie von ihren Patienten ist..
Ich bin Anfang 20 und mit der Gesamtsituation überfordert, das sich dann nicht mal meine Ärztin die Zeit nehmen kann und mit mir darüber sprechen finde ich ehrlich gesagt einfach traurig.. Mein praktischer Arzt erklärt mir mehr und genauer was los ist und merkt sich auch meinen Kinderwunsch, den sich F. Dr. Ellend-Pucharski eigentlich eher merken sollte nachdem sie meine Frauenärztin ist, nein sie möchte mir bei jedem Termin ein anderes Verhütungsmittel verkaufen!!!
Ich bin maßlos enttäuscht und hoffe, dass niemand anderer solche Erfahrungen bei ihr machen muss!

Sehr zufrieden mit der Praxis!

Ich bekam rasch einen Kontrolltermin angeboten.
Die Praxis ist angenehm und nett eingerichtet. Die Patientinnen werden unkompliziert und zuvorkommend betreut, beim Empfang sowie bei der Behandlung.
Die Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam und die Untersuchung tat kein bisschen weh!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde bestimmt wieder kommen.

Kein weiteres mal...

Jedes mal, wirklich JEDES mal gibt es eine Wartezeit von 2 Stunden, trotz Termin!
Ärztin ist eigentlich ganz nett, aber ich suche mir jetzt eine andere.
Beim letzten Besuch war der gesamte Wartebereich voll, nicht 1 einziger Sitzplatz war frei!
Habe dann bei der Anmeldung meinen Termin storniert!
2,1