Beste Ärztin!

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt! So eine liebe , fürsorgliche und kompetente Ärztin gibt es wirklich sehr, sehr selten ! Vielen Dank für diese außergewöhnliche Betreuung in meiner schweren Zeit!

Dr. Hachemian, sehr zu empfehlen.

Dr. Hachemian ist zu 100% zu empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Und vor allem extremst genau.

Großartige Ärztin!!!

Ich bin unheimlich froh diese großartige Ärztin kennen gelernt zu haben , Sie hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet, war zu jeder Uhrzeit für mich erreichbar hat sich bestens um mich gekümmert und hat mir alle Ängste genommen! Sie ist die einzige die den Ernst der Lage erkannt hat und zur richtigen Zeit richtig gehandelt hat, ihr habe ich das Leben meiner entzückenden Zwillinge zu verdanken, es hätte auch anders enden können ! Sie hat alles dafür getan das es uns gut geht, endlich habe ich die richtige Ärztin meines Vertrauens gefunden, deshalb bin ich sehr dankbar!

Frau Dr. Hachemian betreut sowohl Zwillingsschwangerschaften als auch normale Schwangerschaften, sie ist einfach fachlich ein Genie und menschlich top.
Bei ihr fühlt man sich in guten Händen, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, also nicht zögern ein Besuch lohnt sich!

Die beste Ärztin

Ich habe grundsätzlich eine, völlig unbegründete, Angst vor Ärtzen. Frau Dr. Hachemian strahlt eine unglaubliche Fachkompetenz aus, sie ist geduldig auf alle Fragen ausführlich einzugehen und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Darüber hinaus - und genau das macht sie so besonders - hat sie eine wahre Gabe, die man an keiner Medizinischen Universität lernen kann, nämlich sie kann der Patientin Angst vor der Untersuchung / Diagnose / Behandlung nehmen. In ihrer Ordination ist man bestens aufgehoben und sehr entspannt, denn man weiß, dass man (medizinisch und menschlich) in besten Händen ist. Ich kann Frau Dr. Hachemian nur herzlichst empfehlen.

Menschlichkeit trifft auf fachliche Kompetenz

Sie hat mir 2012 durch meine schwierigste Lebensphase geholfen und mir mein Leben gerettet, da sie so schnell wie keine andere Ärztin reagierte!

Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, ist Sie kompetent , mitfühlend und eine Koryphäe auf ihrem Fachgebiet.
Sie machte mir wieder Hoffnung und Mut auf ein Baby.
Sie arbeitet ausgesprochen genau und vorsichtig, man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben!
Ich danke ihr von tiefsten Herzen, dass ich heute einen gesunden vier jährigen Sohn haben darf.

Risikoschwangerschaft

Meine alter Frauenarzt ging in Pension, als ich mit meinem dritten Kind schwanger war und hat mir Frau Dr. Hachemian empfohlen. Mit ihrer sehr einfühlsamen, aber kompetenten Art übernimmt diese Ärztin gerne Verantwortung und erklärt vorallem alles sehr genau. Ich wurde mit meiner Risikoschwangerschaft dann von ihr sogar stationär aufgenommen obwohl ich zuerst nicht wollte und sie sollte recht behalten: in den nächsten 30 Stunden verschlechterten sich meine Werte so dermassen, dass sie meinen Jungen rausholen musste. Sie hat mir trotz meiner Zweifel und Ängste vor Ärzten mit Ihrer einfühlsamen Art meine Angst genommen, war immer erreichbar für mich und hat mich letztendlich zum richtigen Zeitpunkt vor einer Katastrophe beschützt.Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin meinem alten Gynäkologen dankbar für diesen Tipp

Top Ärztin mit geballtem Fachwissen, Erfahrung und Einfühlsamkeit

Frau Dr. Hachemian wurde mir von mehreren Freundinnen empfohlen, die sie stets in höchsten Tönen gelobt haben - ich sollte ebenfalls nicht enttäuscht werden.
Dr. Hachemian hat mich in meiner Schwangerschaft von Beginn an bis zur Entbindung begleitet, die sie selbst durchführt hat.
Schon beim ersten Betreten der Praxis, fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Meine Zwillingschwangerschaft war auf Grund meines Alters und so einiger Wehwehchen eine Risikoschwangerschaft. Bereits in der Frühschwangerschaft hatte ich Blutungen und große Angst, da ich schon Schwangerschaften verloren hatte. Bei den Untersuchungen ging Dr. Hachemian akribisch genau und einfühlsam vor, nahm sich immer Zeit auf alle meine Fragen und Bedenken einzugehen. Jeder Schritt wurde vorher im Detail erklärt. Ich war schon bei vielen Frauenärzten, aber niemand war so genau, empathisch und einfühlend wie Dr. Hachemian. Ich will hier noch besonders betonen, dass sie die Fähigkeit besitzt, Menschen die Angst zu nehmen. Jede drohende Komplikation wurde rechtzeitig abgefangen. Hier kam ihre ganze Routine zum Tragen. Gemeinsam haben wir es schlussendlich geschafft, dass ich mit zwei gesunden Kindern nach Hause.