Beste Frauenärztin, fachlich top und einfühlsam

Frau Dr. Hachemian ist sehr einfühlsam und fachlich spitze, sie bietet eine Behandlung auf höchsten Niveau.
Sie hat sehr genau meine gesundheitliche Situation beurteilt und mich umfassend behandelt. Ich habe ihr sofort vertraut.

Ich fühle mich bei ihr sehr sehr gut aufgehoben. Sie hat immer Zeit und ist sehr flexibel. Sie hat stets die richtigen Worte gefunden, um mir komplexe medizinische Fakten zu vermitteln. Ich konnte immer nachfragen. Ich habe bereits meinen nächsten Termin bei ihr gebucht. Ich kenne keine bessere Frauenärztin und ich bin so froh, dass sie mich betreut. Herzlichen Dank!!! Sie behandelt alle gynäkologischen Themen!

Ich empfehle Frau Dr. Hachemian zu 200 Prozent!!! Eine spitzen Ärztin für uns Frauen!!!

Beste Ärztin

Frau Dr. Hachemian ist eine sehr einfühlsame und herzliche Ärztin, die sich mit vollem Engagement um ihre Patienten kümmert. Ich bin sehr froh so eine Ärztin gefunden zu haben. Sie hat mein volles Vertrauen!

Top Ärztin

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Hachemian. Sie ist sehr einfühlsam und empathisch, nimmt sich genügend Zeit und setzt sich für Ihre Patientinnen ein. Ich hatte bisher keine besser Ärztin, vielen Dank!

Vielen Dank!

Nach mehrmaliger Behandlung bei Frau Doktor Hachemian bin ich jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Sehr einfühlsam und erklärt alles genau wenn Fragen aufkommen. Vielen Dank Frau Doktor ich bin wirklich froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin!

Empathisch, einfühlsam, kompetent, freundlichst, jederzeit erreichbar - einfach on top eine professionelle Ärztin in allen Belangen. Man fühlt sich sicher
& gut beraten! Herzlichen Dank dafür!

Beste Ärztin 😊

Für mich die beste Frauenärztin die es gibt! Bin durch Zufall auf Frau Doktor gestoßen und möchte nicht mehr wechseln. Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und beratet einfach super. Ich habe volles Vertrauen und fühle mich sehr wohl. Vielen Dank Frau Doktor.

Die Beste Frauenärztin

Frau Dr.Hachemian ist in meinen 36 Jahren die beste Ärztin wo ich jemals hatte.

Sehr lieb, kompetent ,fühle mich bei ihr Sicher und ich vertraue Ihr zu 100%.
Freue mich auf jeden Neuen Termin bei Ihr.
Sie ist sehr genau und bestens vorbereitet.
Sie strahlt und lächelt immer.
Bin glücklich das ich Ihre Patientin bin.

Unendlich Dankbar

Frau Dr. Hachemian ist eine großartige Ärztin und ein wunderbarer Mensch. Sie hat eine herausragende Fachkompetenz, erklärt alles ganz genau und ist dabei unglaublich einfühlsam, ehrlich und klar. Sie hat mich während meiner gesamten Risikoschwangerschaft begleitet. Man merkt sofort, dass man in den besten Händen ist. Sie verlässt sich nicht auf Statistiken sondern sieht den Menschen als Gesamtheit. Entgegen der Meinung anderer Ärzte hat sie erkannt, dass etwas nicht stimmt und hat sofort richtig gehandelt. Ohne sie hätten es meine Zwillingsmädchen nicht geschafft. Ich bin Frau Dr. Hachemian so unglaublich dankbar. Es ist ganz schwer diese Dankbarkeit in Worte zu fassen.

So dankbar: die Angst ist weg.

Aufgrund verschiedener Ängste, die Arztbesuche betreffen, war ich seit Jahren nicht mehr bei der Vorsorgeuntersuchung.
Dieses Jahr war es nun wieder soweit und ich bin froh, dass ich dazu Frau Dr. Hachemian ausgewählt habe. Durch ihre einfühlsame Art, habe ich meine Ängste (primär Angst vor Krankheiten,, die diagnostiziert werden könnten) komplett vergessen.
Zudem wurde mir jeder Schritt genau angekündigt, so dass ich großes Vertrauen fassen konnte.
Meine nächste Vorsorgeuntersuchung wird definitiv wieder dort stattfinden.

Danke fürs Nehmen der Angst Frau Doktor!

Großes Plus ist auch die freundliche Ordinationshilfe. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.

An Kompetenz nicht zu übertreffen!

Die kompetenteste Ärztin, die ich jemals kennengelernt habe. Sie ist immer für einen erreichbar und hilft, wenn es ihr möglich ist, auch außerhalb Ihres Fachbereiches.
An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen!
Ich kann Dr. Hachemian nur wärmstens weiterempfehlen.