Einfach nur exzellent!

Herr Dr. Grimm(nomen est non omen) wurde mir von einer lieben Freundin, die in 15. Bezirk wohnt, empfohlen. Ich selbe wohne im 3. Bezirk, somit ist eine Anreise in den19. relativ lang aber es ist es wirklich wert!
Die Ordination ist schön und hat eine angenehme Atmosphäre, der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten. Herr Dr. Grimm ist ein außerst angenehmer und kompetenter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen verständlich und gedultig erklärt. Auf Grund der Untersuchung musste ein Eingriff von einem Chirurgen gemacht werden, den mir Dr. Grimm umgehend organisierte.
Ich habe selten einen dermaßen kompetenten und hilfsbereiten Arzt erlebt und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
Elena T.

UNtersuchungen schmerzfrei

10.11.2015
Auf Grund eines Pap 4 fragte ich beim Prof.Grimm nach einem Termin für eine Kolposkopie und Biopsie. Ich bekam zu meinem Glück einen innerhalb von nur 5Tagen. Bei der Untersuchungen hatte ich keinerlei Schmerzen und er klärte mich über jeden Schritt auf.Der Prof. ging genauestens auf jede meiner und diemeines Partners ein. Bei der Befundbesprechung,welche ich schon nach 1Woche hatte, wurde wieder allles in Ruhe und mit sehr viel Einfühlvermögen erklärt. Den gewünschten OP Termin bekam ich wie versprochen bereits am nächsten. Ich habe vollstes Vertrauen und empfehle jeder Frau einen solchen Arzt bei onkologischen Angelegenheiten.

Gebärmutterentfernung

Ich wurde von Prof. Grimm bereits im Juli 2012 zum ersten Mal im AKH operiert und war sehr zufrieden. Damals hat er ein Myom entfernt. Im Juni diesen Jahres wurde mir aufgrund mehrerer ungünstig liegender Myome die Gebärmutter entfernt. Die OP wurde auf meinen ausdrücklichen Wunsch wieder von ihm durchgeführt. Der Heilungsprozess hat leider länger gedauert als gedacht. Prof. Grimm war in dieser Zeit eine riesige Unterstützung und immer erreichbar. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern vor allem auch menschlich einfach außergewöhnlich. Und das ist in einer solchen Situtation, in der ich war, extrem wichtig. Man merkt hier einfach, dass es sich dabei um einen Arzt handelt, der seinen Beruf aus Leidenschaft ausübt. Etwas Besseres kann einem nicht passieren.