Sehr zu empfehlen!!!!

Soeben hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Lenz-Gebhart und war/bin sehr begeistert.
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen...Frau Dr. Lenz-Gebhart ist eine äußerst sympathische, kompetente und feinfühlige Ärztin! Zwei Freundinnen sind momentan auf der Suche nach einer Gynäkologin....und meine Empfehlung wird definitiv Frau Dr. Lenz-Gebhart sein!!!! :)

Legen der Spirale war schmerzfrei!

Vor zwei Monaten habe ich mir von Frau Dr. Lenz-Gebhart die Spirale einsetzen lassen. Ich hatte große Angst vor diesem Eingriff, weil ich von einer Freundin hörte, dass das schmerzhaft sei.

Aber Frau Dr.Lenz-Gebhart hat diesen Eingriff so wahnsinnig gut und ruhig gemacht, dass ich weder beim Eingriff, noch danach Schmerzen hatte. Sie gab mir sogar vorab 2 Tabletten (eine Schmerztablette und eine, die den Muttermund öffnet), die ich ein paar Stunden vor dem Eingriff nehmen sollte. Wirklich eine Traumärztin!

Absolute Empfehlung!

Frau Dr. Lenz-Gebhart ist äußerst kompetent und feinfühlig, sowohl in fachlicher, als auch in menschlicher Hinsicht eine tolle Ärztin. Ich habe sie bereits an Freundinnen weiterempfohlen.

Eine sehr kompetente Ärztin

Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Frau Dr. Lenz-Gebhart ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung/das Gespräch. Ich würde sie jeder meiner Freundinnen weiterempfehlen.

Kompetent und herzlich - Wärmste Empfehlung

Ich bin seit Langem auf der Suche nach einer Ärztin/Arzt, bei der/dem ich mich sowohl fachlich als auch menschlich gut aufgehoben fühle.

Frau Dr. Lenz-Gebhart ist genau diese Frauenärztin für mich: sehr kompetent (konnte mit jede Frage zu meinen Befunden ausführlich und verständlich beantworten), kann gut zuhören (konnte mir helfen, mich zu entscheiden welche Verhütungsmethode am besten zu mir passt) und ist sehr herzlich. Ich kann sie jeder Frau nur Wärmstens empfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Ich hatte bisher noch nie eine so sorgfältige Vorsorgeuntersuchung. Alles läuft total stressfrei ab und es wird auch Raum für Fragen geboten. Frau Dr. Lenz-Gebhart ist sehr kompetent und sympathisch. Die Ordination wirkt modern aber gemütlich. Von meiner Seite aus absolut weiterzuempfehlen.

Empfehlung

Ich kann Frau Dr. Lenz-Gebhart uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent und menschlich überaus einfühlsam. Eine Terminvereinbarung war rasch möglich, die Ordination ist sehr modern und gut ausgestattet.

Ärztin meines Vertrauens

Fr. Dr. Lenz-Gebhart ist sehr einfühlsam und genau. Sie nimmt sich für Untersuchungen und Behandlungen sehr viel Zeit und erläutert dabei alle Einzelheiten. Die Ordination ist sehr gut ausgestattet und man fühlt sich in den Räumen sofort wohl. Ich habe sehr rasch einen Termin bei ihr bekommen und hatte keine Wartezeit in der Ordination. Sie ist die Frauenärztin meines Vertrauens.

Kompetent und Einfühlsam

Lange habe ich über eine geeignete Verhütungsmethode nach meinen Geburten nachgedacht. Fr. Dr Lenz-Gebhart ist auf meine Fragen und Bedenken sehr aufmerksam und kompetent eingegangen. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet und die Behandlung wurde sehr genau durchgeführt. Ich freue mich sehr, endlich eine Frauenärztin meines Vertrauens gefunden zu haben!

Sympathische Frauenärztin

Ich war mit meine letzten beiden Frauenärzten (ein Kassenarzt, ein Wahlarzt, beide männlich) unzufrieden und suchte nun für meine längst fällige Vorsorgeuntersuchung Fr. Dr. Lenz-Gebhart auf. Sie nahm sich für die Untersuchung viel Zeit und erläuterte, was sie untersuchte und warum. Eine Reihe von Fragen meinerseits beantwortete sie geduldig und mit eindeutigen Empfehlungen. Termin bekam ich innerhalb weniger Tage, keine Wartezeit in der Ordination. Ich denke, ich hab meine neue Frauenärztin gefunden.