Dr. Nathalie Veneziano - Frauenärztin Wien 1170

3,0
3,8
3,5

Würde ich nicht weiterempfehlen

Die Frau Dr. hat sich meiner Meinung nach zu wenig Zeit genommen und auch überhaupt keine Empathie bzw. Einfühlungsvermögen gezeigt, was ich mir bei einem Frauenarzt/ärztin schon erwarte. Ich bin jetzt nicht jemand, der gerne stundenlang mit Ärzten sprechen möchte, aber gerade beim Frauenarzt geht es um eine Vertrauensbeziehung, welche bei dieser Ärztin unmöglich wäre.

Wundervolle Schwangerschaftsbetreuung

2014 kam ich als Patientin mit positivem Schwangerschaftstest. Ich wurde immer sehr höflich behandelt, fühlte mich sehr wohl, bekam sämtliche Details genauestens erklärt und stets tolle Bilder, ohne fragen zu müssen, mit. Ich hatte einige Komplikationen in der Schwangerschaft und bekam ein Frühchen, bei jeder kleinsten Sorge und vorallem bei meinen Ängsten wurde ich sehr toll betreut. Würde ich mittlerweile nicht in einem anderen Bundesland leben, wäre meine 2. Schwangerschaft zu 100 pro auf von Dr. Veneziano betreut worden. Sie ist eine großartige Ärztin, die sehr liebevoll und beruhigend in Angstsituationen mit mir umgegangen ist.

Ich bin sehr enttäuscht und traurig

Das ist mein drittes untersuchung bei dr. Nathalie Veneziano!
Es hat mir gereicht deswegen muss ich das mitteilen, bei der erste untersuchung wurde mir meinen fragen nicht beantwortet weil mein babay noch zu klein war was ich auch in Ordnung gefunden habe 50,- habe ich für die erste untersuchung bezahlt dan beim zweiten hat sie mich einfah los wollen! hab ma dacht heute ist es nicht ihr tag. Mein baby ist fast schon 27 wochen und vor drei tagen habe ich gefragt ob ich entlich schon wissen darf wie groß, schwer mein baby ist hat sie mir nein das kann sie mir nicht sagen beantwortet. Darf ich Herzklopfen hören nein sie hat dieses Gerät nicht! Und darauf habe ich ihr gesagt letztes mal haben sie mir kein ultraschall bild mit gegeben ja das muss mann von ihr wollen! Und ganz böse art hat sie mir gesagt ich sag ihnen zwei dinge weil ich so großmütig bin mache ich ihnen jedes mal ultraschall hat sie mir gesagt ich  war schockiert das steht mir zu. Mutter kind box was mein recht ist zu bekommen hat sie mir erst gegeben wo ich sie daraf angesprochen habe! Das letzte ultraschall bild hat sie mir wieder nicht mit gegeben! Geschlecht vorigen untersuchung schaut wie eine junge und jetzt mit 27

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich kann Frau Dr. Veneziano sehr empfehlen! Ich musste eine halbe Stunde warten, war aber okay, weil ich das Gefühl habe, sie nimmt sich auch für mich für alle meine Fragen ausführlich Zeit. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr wohl. Wirklich eine sehr sympathische und kompetente Ärztin!

Kurz aber gut?

Ich musste trotz Termin eine Stunde warten, was ich noch akzeptabel finde.

Überrascht war ich, dass bei einer Kontrolluntersuchung die Ultraschalluntersuchung nicht ebenso inkludiert ist und ich extra dafür € 50,-- in bar (ohne Rechnung, war vielleicht mein Fehler, weil ich keine verlangt habe) zu bezahlen hatte.

Die Brustuntersuchung war leider auch sehr oberflächlich, ich habe das bei anderen Äzten schon wesentlich genauer erlebt.
Ich musste mich dazu nicht einmal ausziehen, sondern nur meine Kleidung hoch schieben.
Insgesamt habe ich mich micht optimal betreut gefühlt, die Untersuchung war ungenügend.

eine sehr, sehr gute Ärtzin

Nach langer Zeit war ich endlich einmal wieder beim Gynäkologen und war über die kurzen Wartezeiten bei dieser Ärztin überrascht. Auch über die Wartezeiten im Wartezimmer kann man nix sagen, Alles flott. Die Arztassistentin ist sehr freundlich und fleißig und die Ärztin selber ein ganz wunderbarer Mensch und dabei so sanft, kompetent und nett --wirklich SEHR zu empfehlen.Ich bin erstaunt, dass man solch eine gute Behandlung auch als Kassapatient genießen darf...sowas ist heute selten. Kotau, Frau Doktor :) Ihre dankbare Patientin, Leonie Wellner

A competent gynecologist and a nice person

Dr. Veneziano leads my pregnancy examinations. As pregnancy is one of the most special life periods for each woman, one needs a doctor one could trust. I am lucky to have found such a doctor. Dr. Veneziano is always friendly and answers my questions. Her office is located in a nice building and has a pleasant waiting room.
I recommend her to all the women who want to have a baby or are already pregnant. Many thanks to Dr. Veneziano.

Bin total zufrieden

Hatte heute den ersten Termin bei Ihr- prophylaktische Untersuchung.
Daher kann ich nicht viele Eindrücke mitteilen.
Jedoch für mein Anliegen war ich voll zufrieden. Sie ist sachlich, sehr nett,
arbeitet genau und sie nimmt sich Zeit.

* Manche Patienten wollen philosophische Gespräche mit ihrem Arzt führen und sehen daher vielleicht
manche Ärzte als "nicht der Arzt ihres Vertrauens". Aber dafür geht man ja zum Psychologen
mit dem man über Gott und die Welt reden kann.

Endlich eine nette Frauenärztin gefunden!

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit war ca 30 Minuten. Frau Dr Veneziano war mir auf anhieb sympathisch. Sie ist sehr sachlich aber zugleich auch wirklich nett. Sie hat sich Zeit genommen für ein Gespräch und mir dann bei der Untersuchung alles erklärt.
Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt!

Unzufrieden

Ich bin sehr unzufrieden und ich werde nie mehr dort gehen.
3,0
3,8