3,2

eine sehr, sehr gute Ärtzin

Nach langer Zeit war ich endlich einmal wieder beim Gynäkologen und war über die kurzen Wartezeiten bei dieser Ärztin überrascht. Auch über die Wartezeiten im Wartezimmer kann man nix sagen, Alles flott. Die Arztassistentin ist sehr freundlich und fleißig und die Ärztin selber ein ganz wunderbarer Mensch und dabei so sanft, kompetent und nett --wirklich SEHR zu empfehlen.Ich bin erstaunt, dass man solch eine gute Behandlung auch als Kassapatient genießen darf...sowas ist heute selten. Kotau, Frau Doktor :) Ihre dankbare Patientin, Leonie Wellner

A competent gynecologist and a nice person

Dr. Veneziano leads my pregnancy examinations. As pregnancy is one of the most special life periods for each woman, one needs a doctor one could trust. I am lucky to have found such a doctor. Dr. Veneziano is always friendly and answers my questions. Her office is located in a nice building and has a pleasant waiting room.
I recommend her to all the women who want to have a baby or are already pregnant. Many thanks to Dr. Veneziano.

Bin total zufrieden

Hatte heute den ersten Termin bei Ihr- prophylaktische Untersuchung.
Daher kann ich nicht viele Eindrücke mitteilen.
Jedoch für mein Anliegen war ich voll zufrieden. Sie ist sachlich, sehr nett,
arbeitet genau und sie nimmt sich Zeit.

* Manche Patienten wollen philosophische Gespräche mit ihrem Arzt führen und sehen daher vielleicht
manche Ärzte als "nicht der Arzt ihres Vertrauens". Aber dafür geht man ja zum Psychologen
mit dem man über Gott und die Welt reden kann.

Endlich eine nette Frauenärztin gefunden!

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit war ca 30 Minuten. Frau Dr Veneziano war mir auf anhieb sympathisch. Sie ist sehr sachlich aber zugleich auch wirklich nett. Sie hat sich Zeit genommen für ein Gespräch und mir dann bei der Untersuchung alles erklärt.
Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt!

Unzufrieden

Ich bin sehr unzufrieden und ich werde nie mehr dort gehen.

Super Ärztin und Mensch, auf jeden fall zu empfehlen.

Die Frau Doktor Veneziano ist eine sehr liebe und professionelle ( im guten sinn) Frau und mensch. Ich habe immer einen Termin am nächsten tag oder 2 tage später bekommen und manchmal bin ich einfach spontan vorbei gekommen und sie haben immer zeit für mich gemacht. So eine Ärztin ist die Frau Dr. Venziano, sie findet immer Zeit für ihre patientinen, mindestens für mich, aber ich bin mir ziemlich sicher auch bei ihre andere patientinen, es liegt ja immerhin nichts besonders an mich. Sie hat auch immer ein lächeln am Gesicht und wir wissen alle, das ist sehr schwer, weil jeder von uns hat einen schlechten Tag, dennoch bleibt sie professionel und wenn sie in der Arbeit ist, ist sie immer lieb und fröhlich und das schätze ich sehr. Ich schreibe hier den bericht, denn ich habe selber durch MEHRERE schlechte Frauenärzte gehen müssen bis ich auf sie gekommen bin und ich bin einfach sehr Dankbar. Heut zu tag ist so was nicht selbstverständlich leider, obwohl Frauenheilkunde ein sehr Intimer fach ist und man sich mehr freundlichkeit und verständnis erwartet, sind viele Ärzte nicht mehr so. Also DANKE Frau Dr. Veneziano. Lg.
Aja und ich habe nie mehr als 20 min warten müssen!

Per "Zufall" eine sehr gute Frauenärztin gefunden

Ich rief vor 1 1/2 Jahren bei meiner "alten" Frauenärtzin an (mit der ich leider nicht so zufrieden war, hörte nicht zu und war unfreundlich) um mir wieder einen Termin auszumachen. Da bekam ich mit, dass diese in Pension gegangen sei und nun Dr. Veneziano die Praxis übernommen habe. Ich dachte mir "schlimmer gehts eh nicht" und so machte ich mir dort einen Termin aus. Damals war ich noch privatversichert, und jetzt über die WGKK. Beide Male, sehr freundliche Beratung, kompetente Auskunft und einfühlsame Untersuchung. Die "neue" Ordinationsgehilfin ist auch sehr zuvorkommend und hoflich. Alles in Allem sehr zufrieden und empfehlenswert.

Sie hat mich nicht wirklich überzeugt

Sie hat die Ordination der Vorgängerin (Pension) übernommen und ich habe mir gedacht, ich mach mir einfach einen Termin und schau mir die neue Ärztin an. Sie ist nett und freundlich aber ich hatte nachher nicht das Gefühl, die Frauenärztin des Vertrauens gefunden zu haben. Die Untersuchung ging ruckzuck, was nicht gerade vertrauenserweckend wirkt. Was mich wirklich gestört hat ist, dass sie für den PAP-Abstrich einen Wattetupfer verwendet hat. Heut zu Tage gibt es viel bessere Mittel hierfür. (In der Watte bleiben Zellen hängen, die eigentlich am Objektträger landen sollten.)

Blutungen nach Vaginaluntersuchung

Ich berichtete der Ärztin in meiner Schwangerschaft von seltenen dunkelroten Blutungen rund um die 25. SSW - laut Literatur kein Grund zu Beunruhigung, man solle sich aber schonen. Daraufhin führte die Ärztin eine Vaginaluntersuchung durch, die letztendlich zu einer Verstäkung der Blutung und einer Woche krankenstand führte.
Diese Erfahrung war nicht nur schmerzhaft, sie hat auch mein Vertrauen zu ihr erheblich geschmälert.
3,2