sehr zu empfehlen: kompetent, sympathisch und freundlich

Frau Dr. Dinhof ist eine sehr, sehr nette und kompetente Frauenärztin. Ich bin sehr froh, dass ich während meiner Schwangerschaft zu ihr wechseln konnte! Sie ist sehr menschlich! Man fühlt sich wohl und respektiert. Sie erklärt alles sehr geduldig. Man hat ein sicheres Gefühl in Ihrer Ordination. Ich finde es toll, dass sie eine Assistentin im Behandlungsraum hat, sodass sie einen wirklich in die Augen schaut und nicht am Computer alles mittippen muss. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und hat eine sehr ruhige Ausstrahlung. Ich bin super glücklich, von ihr während meiner Schwangerschaft betreut zu werden. Ich kann Frau Dr. Dinhof allen Frauen empfehlen, die eine einfühlsame, respektvolle und kompetente Frauenärztin suchen! Sie ist die beste Frauenärztin die ich je hatte!

Bin nicht zufrieden

Zunächst fühlte ich mich hier gut aufgehoben, Frau Dr. Dinhof ist sehr nett und freundlich. Doch nach meiner Entscheidung für ein bestimmtes Verhütungsmittel traten immer wieder Beschwerden auf und ich musste öfters hierher in die Praxis. Nachdem ich dann auch mal bei einem praktischen Arzt war und diesem von meiner Geschichte erzählte, wurde mir klar, dass ich über vieles von Frau Dr. Dinhof nicht informiert wurde. Mittlerweile habe ich schon über 6 Monate Beschwerden und eine Odysse von Arztbesuchen hinter mir, von Fr. Dr. Dinhof wurde ich meines Gefühls nach leider nie richtig behandelt und beraten. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

äußerst zufrieden!

Seit 2010/11 gehe ich regelmäßig zu ihr und bin immer äußerst zufrieden. Auch während meiner kürzlichen Schwangerschaft habe ich mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt und sie hat mir bei (kleineren) Problemen gut helfen können, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Aus diesen Gründen und weil ich sie persönlich auch sehr sympathisch, lustig und nett finde, habe ich sie auch schon zweimal weiterempfohlen.
Kleiner Nachteil finde ich, dass die Termine zwar recht kurz sind, aber es können trotzdem immer alle Fragen geklärt werden. Mitunter auch, weil die Ordination sehr gut organisiert ist (eine Hilfe sitzt immer mit im Behandlungsraum und übernimmt die Computereingaben). Die Wartezeiten waren bei mir ganz unterschiedlich. Manchmal bin ich quasi sofort dran gekommen, manchmal musste ich eine Stunde warten. Ein weiterer mag vielleicht für manche von Bedeutung sein, dass die Räumlichkeiten nicht die neuesten sind, aber immer sauber! Von daher hat mich das nie gestört. Unter den Ordinationshilfen gab es immer mal welche, die ich unfreundlich fand, aber auch welche, die stets freundlich waren, was aber natürlich letztlich alles subjektiv ist.

Sehr angenehmer Frauenarztbesuch

Nach einigen eher wenig überzeugenden Kassenärztinnen, war ich heute zum 1.Mal bei Fr. Dr. Dinhof. Und ich muss sagen ich war rundum zufrieden.
Tolle Praxis, angenehme Räumlichkeiten, Wartezeit absolut in Ordnung (20/25Minuten) und Fr. Dr Dinhof sehr freundlich und kompetent. Untersuchung so "angenehm" wie sie nur sein kann;-)

Top Ärztin

Ich war heute bei Frau Dinhof als Neupatient und ich bin so begeistert.
Sie hat heute eine ganz normale Untersuchung gemacht,wo ich sehr zufrieden war.
Die Untersuchung hat sie vorsichtig gemacht weil ich bisher nur schlechte Erfahrung gemacht habe.
Frau Dinhof hat auch meinen Kinderwunsch ernst genommen was ich sehr einfühlsam finde.Alles in einem freue ich mich auf den nächsten besuch,vielleicht sogar mit meinem würmchen im bauch :)

Ich bin seit mehr als einem Jahr Patientin von Frau Dr. Dinhof. Was mir persönlich am besten gefällt ist, dass sie mich immer persönlich mittels Händedruck begrüßt mit den Worten: "Wie geht es Ihnen?" Sie macht die Untersuchung schnell aber vorsichtig und gründlich. Wenn ich Probleme habe, kann ich nach kurzer Zeit vorbei kommen. Das einzige Minus - die Vorzimmerdamen sind immer so gestresst am Telefon, das man den Eindruck hat, dass sie überfordert sind und die Patientinnen nicht oberste Priorität haben. Ich kann Frau Dr. Dinhof auf alle Fälle weiterempfehlen.

Ich und mein baby fühlen sich wohl :D

Hallo liebe leute ich möchte euch zu erst einmal sagen das ich sehr lange nach einer netten Frauenärztin gesucht habe,da ich mit meiner alten überhaupt nicht zufireden war.Ich habe oft im Internet gesucht und immer wieder negative kommentare über Frauenärztinnen gelesen. Meine war ja auch so deswegen hatte ich angst ich werde nie eine gute weibliche gynekologin finden.ich habe Frau Doktor Dinhof zufällig gefunden und hatte sofort ein gutes gefühl. Meinen termin habe ich nach 3 wochen bekommen aber das war es wert.Nach 2 wochen erfuhr ich das ich schwanger bin!!!!!Also mein erster Termin bei Doktor Dinhof und ich kam gleich im Doppelpack.Sie war sehr einfühlsam und nett sie hat mir alles sehr gründlich erklärt und man denkt gar nicht man sei bei einem arzt sie sieht aus wie eine Freundin :) . Auch die empfangsdamen waren sehr lieb. Morgen ist mein 2. Termin und ich bin in der 10. SSW. Ich freue mich schon rießigggggggg drauf.Diese Frau ist Top!

Sehr sehr gute Ärztin !!

War jetzt ein Paar mal bei der dr dinhof und bin sehr sehr zu frieden!
Nimmt sich viel zeit erklärt alles und ist eine sehr gute Ärztin! Schaut super genau und ist sehr nett !!
Schwangerschaftstest und Ultraschall kosten auch nichts !
Wartezeiten nicht lange.. Bin sehr zu Frieden nach langer Suche nach einer guten Ärztin !!
Werde nie wieder wechseln :)

Super Frauenärztin!

Sehr nett, angenehm, berät kompetent, hört einem zu und lässt auch zu, dass man Fragen stellt. Bin sehr zufrieden!

Sehr gute Ärztin!

Ich habe viele unterschiedliche Ärzte davor gehabt und war immer unzufrieden. Dr. Dinhof hat mir mein Hausarzt empfohlen.
Sie ist sehr nett, genau, besorgt und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Endlich eine kompetente Gynäkologin!