Sooo arrogant soo unfreundlich

Null ahnung was er da macht, sogar bei kebab laden fragt der Vkf um vieles. Bei derer null interesse null Orientierung an Patient. Null Wille. Garnicht zu empfehlen.

Sehr unfreundlich, desinteressiert, herablassend

Ich schilderte Beschwerden mit einer Verhütungsmethode und fragte ihn um Rat, die Antwort war knapp "hab halt keinen Sex". Auch sonst fühlte ich mich nicht gut aufgehoben oder verstanden, es entstand kein Gespräch, anstattdessen wurde ich knapp abgefertigt. Gerade bei einem Frauenarzt ist eine Atmosphäre von Verständnis und Vertrauen wichtig, die leider gänzlich fehlte.

bei beiden meiner Besuche, gar nicht zufrieden

Ich verstehe, dass man viele Patientinen "abarbeiten" muss aufgrund des Zeitdrucks, jedoch kommt es durch das schnelle abarbeiten dazu, dass man Krankheiten "übersieht".
Bei beiden Besuchen beim Dr. Manurung war ich sage und schreibe 3 Minuten drinnen!
Da ich mich bei meinem ersten Besuch nicht ausreichend ernst genommen gefühlt habe, holte ich mir selber eine Laborüberweisung von meiner Hausärztin. Siehe da, 4 unterschiedliche Bakterienkulturen UND ein Pilz wurden mir nachgewiesen. Die bakterielle Infektion hätte man bei einer gründlichen Untersuchung allein schon am Geruch erkannt und den Pilz hätte man an den Rötungen erkannt (war beides bei mir tatsächlich auch gegeben). Der Arzt spricht auch jedes Mal sehr leise vor sich her, so dass der Patient auch einen nur schwer versteht. Bitte als konstruktive Kritik nehmen und eventuell in Zukunft besser machen, bei solchen Problemen kann es zu schwerwiegenden Komplikationen kommen.

Netter Arzt

Freundlich und nett, kann ich weiterempfehlen, auch für Leute die Angst vor einem Arztbesuch haben.

Sehr guter Arzt!

Empathisch, professionell, super Beratung - top!!!

gut betreut

kompetenter und freundlicher Arzt. Fühle mich gut betreut. Klare Empfehlung

Sehr kompetent

Fachlich sehr kompetent, sympathisch und freundlich.

Kompetent und freundlich

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Manurung und ich kann nur das Beste von ihm berichten. Nach meiner schlechten, bzw. traumatischen Erfahrung mit meiner ersten Frauenärztin hat es einige Zeit und zwei weitere Frauenärzte gedauert, bis ich durch Zufall an Dr.Manurung geraten bin. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Dr. Manurung ist bis jetzt nur durch seine Kompetenz, und ruhige und freundliche Art aufgefallen.

Einfühlsamer, kompetenter Art

Dr. Manurung hat mich bis jetzt durch zwei Schwangerschaften begleitet, fühlte mich immer gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit für persönliche Anliegen. Für mich ein kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Negative Erfahrung

Ich bin zum Einsetzen der Spirale bei Dr Manurung gelandet. Zuerst war ich froh so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben. Leider habe ich bei Dr Manurung vorwiegend negative Erfahrungen gemacht. Über die Kosten wurde ich falsch informiert (Goldspirale ist deutlich teurer als die Kupfer, was so nicht kommuniziert wurde), was ich leider erst nach dem Einsetzen bemerkte. Die Behandlung empfand ich als grob und meine Fragen wurden sehr knapp oder garnicht beantwortet. Die Assistentin ging allerdings sehr freundlich auf meine Fragen ein.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit der Behandlung durch Dr Manurung nicht zufrieden war.