Gesamtbewertung
3,2
(113 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
50% |
| 4 Punkte |
|
1% |
| 3 Punkte |
|
2% |
| 2 Punkte |
|
8% |
| 1 Punkt |
|
39% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
3,3
|
(87) |
| Serviceangebot |
3,9
|
(78) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,0
|
(79) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,3
|
(78) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,3
|
(85) |
| Vertrauen zum Arzt |
3,3
|
(86) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,4
|
(84) |
| Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(81) |
Erfahrungsberichte
Gute Erfahrungen beim Setzen der Spirale
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe heute eine sehr posoitive Erfahrung beim Einsetzten der Hormonspirale gemacht. Herr Manurung war sehr ruhig und hat mir vor dem Eingriff gena…
Ich habe heute eine sehr posoitive Erfahrung beim Einsetzten der Hormonspirale gemacht. Herr Manurung war sehr ruhig und hat mir vor dem Eingriff genau die Risiken sowie den Ablauf der Prozedur erklärt. Er ist auf meinen Wunsch eingegangen mir während der Behandlung zu sagen welchen Schritt er gerade durchführt. Außerdem war er sehr bemüht und einfühlsam. Der Arzt hat während dem Einsetzten mehrmals nach meinem Befinden gefragt und auch nachher nochmal sichergesetllt, ob alles gepasst hat. Als Patientin mit Angsstörung habe ich mich sehr sicher und ernst genommen gefühlt.
Mehr anzeigen
Ich habe heute eine sehr posoitive Erfahrung beim Einsetzten der Hormonspirale gemacht. Herr Manurung war sehr ruhig und hat mir vor dem Eingriff genau die Risiken sowie den Ablauf der Prozedur erklärt. Er ist auf meinen Wunsch eingegangen mir während der Behandlung zu sagen welchen Schritt er gerade durchführt. Außerdem war er sehr bemüht und einfühlsam. Der Arzt hat während dem Einsetzten mehrmals nach meinem Befinden gefragt und auch nachher nochmal sichergesetllt, ob alles gepasst hat. Als Patientin mit Angsstörung habe ich mich sehr sicher und ernst genommen gefühlt.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Schasst ab, verweist lieber auf Privat- als Kassenleistung
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war ein paar Mal in der Sammelordination für die reguläre Untersuchung wegen der schnell verfügbaren Termine.
Meine Nachfrage nach einer genauere…
Ich war ein paar Mal in der Sammelordination für die reguläre Untersuchung wegen der schnell verfügbaren Termine.
Meine Nachfrage nach einer genaueren Untersuchung für meine starken Regelschmerzen wurde einfach vom Tisch gewischt. Als ich später erwähnte, dass ich wegen der Schmerzen meine Verhütung durchnehme, war seine Antwort, dass das eh nicht anders behandelt wird. Von ihm wusste ich das keinesfalls, denn er hatte ja nicht mit mir darüber gesprochen.
Bei einer Testung habe ich klar formuliert was ich getestet haben wollte. Abgeschasst wurde ich mit einer teuren Privatleistung die das ni…
Mehr anzeigen
Ich war ein paar Mal in der Sammelordination für die reguläre Untersuchung wegen der schnell verfügbaren Termine.
Meine Nachfrage nach einer genaueren Untersuchung für meine starken Regelschmerzen wurde einfach vom Tisch gewischt. Als ich später erwähnte, dass ich wegen der Schmerzen meine Verhütung durchnehme, war seine Antwort, dass das eh nicht anders behandelt wird. Von ihm wusste ich das keinesfalls, denn er hatte ja nicht mit mir darüber gesprochen.
Bei einer Testung habe ich klar formuliert was ich getestet haben wollte. Abgeschasst wurde ich mit einer teuren Privatleistung die das nicht tat. Statt Antworten bekam ich einen Zettel der grob beschrieb was dieser Test tat, dazu die Aufforderung daheim zu googlen was da steht.
Später stellte sich heraus, dass die Kasse diese Testung sehr wohl trägt.
Ich gehe sicher nicht zu einem Facharzt um mich mit völlig fehlplatzierten Privatleistungen ausnehmen zu lassen und dann daheim Dr. Google in Anspruch nehmen zu müssen!
Meine Nachfrage nach einer genaueren Untersuchung für meine starken Regelschmerzen wurde einfach vom Tisch gewischt. Als ich später erwähnte, dass ich wegen der Schmerzen meine Verhütung durchnehme, war seine Antwort, dass das eh nicht anders behandelt wird. Von ihm wusste ich das keinesfalls, denn er hatte ja nicht mit mir darüber gesprochen.
Bei einer Testung habe ich klar formuliert was ich getestet haben wollte. Abgeschasst wurde ich mit einer teuren Privatleistung die das nicht tat. Statt Antworten bekam ich einen Zettel der grob beschrieb was dieser Test tat, dazu die Aufforderung daheim zu googlen was da steht.
Später stellte sich heraus, dass die Kasse diese Testung sehr wohl trägt.
Ich gehe sicher nicht zu einem Facharzt um mich mit völlig fehlplatzierten Privatleistungen ausnehmen zu lassen und dann daheim Dr. Google in Anspruch nehmen zu müssen!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Immer gute Erfahrungen
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Manurung und habe mich immer gut gefühlt bzw wurde immer gut behandelt.
Die Terminvereinbarung läuft ganz einfach…
Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Manurung und habe mich immer gut gefühlt bzw wurde immer gut behandelt.
Die Terminvereinbarung läuft ganz einfach auch online und keine lange Wartezeiten.
Mehr anzeigen
Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Manurung und habe mich immer gut gefühlt bzw wurde immer gut behandelt.
Die Terminvereinbarung läuft ganz einfach auch online und keine lange Wartezeiten.
Die Terminvereinbarung läuft ganz einfach auch online und keine lange Wartezeiten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Ein Frauenarzt, bei dem man sich wirklich wohlfühlt
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein außergewöhnlich einfühlsamer und herzlicher Frauenarzt, bei dem man sich sofort willkommen und gut aufgehoben fühlt. Gerade in Situationen, in den…
Ein außergewöhnlich einfühlsamer und herzlicher Frauenarzt, bei dem man sich sofort willkommen und gut aufgehoben fühlt. Gerade in Situationen, in denen man sonst eher nervös ist – wie bei Spritzen – geht er so behutsam vor, dass man kaum etwas davon spürt. Durch seine lockere, freundliche Art und die angenehmen, ganz normalen Gespräche während der Behandlung schafft er eine vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich verstanden, respektiert und jederzeit sicher, ohne sich auch nur einen Moment unwohl zu fühlen. Er ist einfach der Beste!
Mehr anzeigen
Ein außergewöhnlich einfühlsamer und herzlicher Frauenarzt, bei dem man sich sofort willkommen und gut aufgehoben fühlt. Gerade in Situationen, in denen man sonst eher nervös ist – wie bei Spritzen – geht er so behutsam vor, dass man kaum etwas davon spürt. Durch seine lockere, freundliche Art und die angenehmen, ganz normalen Gespräche während der Behandlung schafft er eine vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich verstanden, respektiert und jederzeit sicher, ohne sich auch nur einen Moment unwohl zu fühlen. Er ist einfach der Beste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Unglaubliche unprofessionelles Verhalten
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei der Untersuchung wurde Chlamydien diagnostiziert. Wie zu erwarten, war ich geschockt, lebe seit Jahren in einer Ehe. Hatte ein zwei Fragen, auf di…
Bei der Untersuchung wurde Chlamydien diagnostiziert. Wie zu erwarten, war ich geschockt, lebe seit Jahren in einer Ehe. Hatte ein zwei Fragen, auf die er sehr arrogant, genervt reagiert hat. Meine respektvolle Art hat nichts geholfen, kein Auf Wiedersehen, irgendwas auf meine Abschied beim rausgehen. Ich bin entsetzt und kann das nicht begreifen wie man mit einer Patientin so umgeht. Nie wieder!
Mehr anzeigen
Bei der Untersuchung wurde Chlamydien diagnostiziert. Wie zu erwarten, war ich geschockt, lebe seit Jahren in einer Ehe. Hatte ein zwei Fragen, auf die er sehr arrogant, genervt reagiert hat. Meine respektvolle Art hat nichts geholfen, kein Auf Wiedersehen, irgendwas auf meine Abschied beim rausgehen. Ich bin entsetzt und kann das nicht begreifen wie man mit einer Patientin so umgeht. Nie wieder!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Große Hilfe und sehr einfühlsam
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor einigen Jahren für einige Zeit bei Dr. Manurung weil meine damalige Gynäkologin meine Spirale fehlerhaft eingesetzt hatte was große Schmer…
Ich war vor einigen Jahren für einige Zeit bei Dr. Manurung weil meine damalige Gynäkologin meine Spirale fehlerhaft eingesetzt hatte was große Schmerzen verursachte. Dr. Manurung hatte mich damals "gerettet", mich sehr gut beraten, war wahnsinnig einfühlsam und verständnisvoll und hat mir geholfen die schmerzloseste und günstigste Lösung zu finden. Er hat mich sozusagen gerettet. Auch die anderen Sitzungen verliefen immer angenehm, ich hab mich nie unwohl gefühlt. Danke Ihnen!!
Mehr anzeigen
Ich war vor einigen Jahren für einige Zeit bei Dr. Manurung weil meine damalige Gynäkologin meine Spirale fehlerhaft eingesetzt hatte was große Schmerzen verursachte. Dr. Manurung hatte mich damals "gerettet", mich sehr gut beraten, war wahnsinnig einfühlsam und verständnisvoll und hat mir geholfen die schmerzloseste und günstigste Lösung zu finden. Er hat mich sozusagen gerettet. Auch die anderen Sitzungen verliefen immer angenehm, ich hab mich nie unwohl gefühlt. Danke Ihnen!!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Ein Arzt zum Abgewöhnen
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war zweimal wegen Fragen zu Wechselbeschwerden / Hormonersatztherapie bei Dr. Manurung, weil ich mich von dem Angebot einer Hormonsprechstunde ang…
Ich war zweimal wegen Fragen zu Wechselbeschwerden / Hormonersatztherapie bei Dr. Manurung, weil ich mich von dem Angebot einer Hormonsprechstunde angesprochen gefühlt habe. Während ich den ersten Termin noch als - ok, der ist aber effizient - abgespeichert habe, hatte ich beim zweiten Mal nur noch das Gefühl ihn eigentlich bei was auch immer zu stören. Auf Fragen wurde zynisch und mit Augenüberdrehen reagiert, null Beratung, hatte den Eindruck, ich sollte nach einer Minute schon wieder draußen sein. Wenig einfühlsame Kommentare. Untersuchung auch eher grob. Definitiv keine Empfehlung - vor al…
Mehr anzeigen
Ich war zweimal wegen Fragen zu Wechselbeschwerden / Hormonersatztherapie bei Dr. Manurung, weil ich mich von dem Angebot einer Hormonsprechstunde angesprochen gefühlt habe. Während ich den ersten Termin noch als - ok, der ist aber effizient - abgespeichert habe, hatte ich beim zweiten Mal nur noch das Gefühl ihn eigentlich bei was auch immer zu stören. Auf Fragen wurde zynisch und mit Augenüberdrehen reagiert, null Beratung, hatte den Eindruck, ich sollte nach einer Minute schon wieder draußen sein. Wenig einfühlsame Kommentare. Untersuchung auch eher grob. Definitiv keine Empfehlung - vor allem nicht für junge Frauen und Mädchen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Schlechtester Frauenarzt
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Dr. Manurung absolut NICHT empfehlen. Er nimmt sich nicht genügend Zeit und antwortet arrogant und patzig. Ich wollte mir die Spirale setzen…
Ich kann Dr. Manurung absolut NICHT empfehlen. Er nimmt sich nicht genügend Zeit und antwortet arrogant und patzig. Ich wollte mir die Spirale setzen lassen und mich zuerst beraten lassen, in dieser Praxis lasse ich kein Geld für so einen Umgang mit mir. Ich wurde belächelt als ich wegen einer Betäubung und Tablette für Muttermunderweiterung nachgefragt habe. Habe den Frauenarzt seitdem gewechselt.
Mehr anzeigen
Ich kann Dr. Manurung absolut NICHT empfehlen. Er nimmt sich nicht genügend Zeit und antwortet arrogant und patzig. Ich wollte mir die Spirale setzen lassen und mich zuerst beraten lassen, in dieser Praxis lasse ich kein Geld für so einen Umgang mit mir. Ich wurde belächelt als ich wegen einer Betäubung und Tablette für Muttermunderweiterung nachgefragt habe. Habe den Frauenarzt seitdem gewechselt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Weder einfühlsam, noch hilfreich
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Punkt dafür, dass er seinen Job gemacht hat. Sonst habe ich mich leider eher wie eine Kuh gefühlt, deren Euter begutachtet wird. Er war weder einf…
Ein Punkt dafür, dass er seinen Job gemacht hat. Sonst habe ich mich leider eher wie eine Kuh gefühlt, deren Euter begutachtet wird. Er war weder einfühlsam, noch ist er auf mich eingegangen, noch hatte ich das Gefühl, dass es ihn irgendwie interessiert. Er schien mir sehr neben der Spur ...und am Schluss noch ein zynisches `Gute Besserung´. Ich suche mir einen anderen Gynäkologen!
Mehr anzeigen
Ein Punkt dafür, dass er seinen Job gemacht hat. Sonst habe ich mich leider eher wie eine Kuh gefühlt, deren Euter begutachtet wird. Er war weder einfühlsam, noch ist er auf mich eingegangen, noch hatte ich das Gefühl, dass es ihn irgendwie interessiert. Er schien mir sehr neben der Spur ...und am Schluss noch ein zynisches `Gute Besserung´. Ich suche mir einen anderen Gynäkologen!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Katastrophaler Umgang mit Patienten
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Manurung war extrem unfreundlich, genervt und sogar aggressiv. Unfassbares Verhalten, noch nie zuvor/oder jemals danach von einem Arzt erlebt!
Dr. Manurung war extrem unfreundlich, genervt und sogar aggressiv. Unfassbares Verhalten, noch nie zuvor/oder jemals danach von einem Arzt erlebt!
Mehr anzeigen
Dr. Manurung war extrem unfreundlich, genervt und sogar aggressiv. Unfassbares Verhalten, noch nie zuvor/oder jemals danach von einem Arzt erlebt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
3,3
|
(87) |
| Serviceangebot |
3,9
|
(78) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,0
|
(79) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,3
|
(78) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,3
|
(85) |
| Vertrauen zum Arzt |
3,3
|
(86) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,4
|
(84) |
| Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(81) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.