Unfreundlich, arrogant, desinteressiert

Herr Manurung hatte sich nur sehr wenig Zeit genommen und es wurde so gut wie nichts erklärt. Auf Fragen zur Untersuchung oder der Behandlung hatte er genervt reagiert. Ich hatte nicht das Gefühl ernst genommen zu werden und wurde rasch abgefertigt.Ich hatte den Eindruck, dass der Arzt nicht sehr interessiert an einem guten Umgang mit Patientinnen war.
Die Terminvergabe erfolgt jedoch sehr schnell.

Ein toller Arzt und sehr einfühlsam!!

Ich bin schon länger beim Herrn Dr. Manurung in Behandlung und ich bin jedesmal aufs Neue begeistert. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich, er ist sehr sehr freundlich und sehr einfühlsam. Auch die Ordinationsassistentinnen sind sehr sehr freundlich. Ich würde diese Praxis jeden weiterempfehlen!!! Ich bin einfach begeistert und sehr froh endlich einen Frauenarzt gefunden zu haben, wo man gerne hingeht.

Unfreundlich!!!!

Gespräch hat nicht mehr als 2 min gedauert, hat sich regelrecht geweigert mit mir zu sprechen, keine Aufklärung, nichts

Mal so, mal so..

Ich war zweimal beim Dr. Manurung und es waren wie 2 komplett verschiedene Menschen. Beim ersten Mal hat der Herr Doktor sehr leise geredet und eher uninteressiert gewirkt, während beim zweiten Mal (wo ich mit desselben Beschwerden zurückkam) hat er aufmerksam zugehört, weitere Fragen gestellt und mir alles detalliert erklärt.
Ich gehe zur Pure-Gyn, weil die Terminvergabe echt top ist, aber länger als 5-7 Minuten verbringt beim Arzt keine.
Dr. Manurung wirkt sehr kompetent, aber wenn man ihn an seinem schlechten Tag erwischt hat man halt Pech...

kompetent und menschlich

Aufgrund einer ganz schlechten Erfahrung bei einer Frauenärztin, ging ich nur ungern zur gyn. Untersuchung. Ganz anders ist die Erfahrung hier: Herr Dr. Manurung ist ein freundlicher und empatischer Arzt, der mit einer Leichtigkeit Kompetenz zeigt und Geduld für seine Patientinnen aufbringt.

Die beste Frauenarztpraxis in Wien

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Gauff und Dr. Manurung. In den letzten Jahren war ich, aufgrund der leichteren Terminfindung (da ich viel arbeite) stets bei Dr. Manurung. Ich finde, dass beide Ärzte unfassbar herzlich und lieb sind, stets einen guten Sinn für Humor bewiesen haben :-) und immer äußerst professionell sind. Dr. Manurung gibt einem stets das Gefühl von Sicherheit. Die Ordinationsassistentinnen sind auch immer sehr zuvorkommend und nett. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in dieser Praxis!

1min Besuch

Leider war der Besuch mehr als enttäuschend. Ich habe meine Beschwerden geäußert und schnell abgefertigt. Erst bei der Rezeptionistin habe ich erfahren was bei meinen 2min Besuch gemacht wurde. Also weder wurde ich informiert noch während der Behandlung wurde mir gesagt was getan wurde. Fühlte mich sehr unwohl und eher als Last und nicht als Patient dem der Arzt helfen möchte.

Weiter bitte

Meine Gesamtaufenthaltsdauer in der Ordination betrug inkl. Anmeldung, Wartezeit, vorherigem Toilettgang, gynäkologischer Untersuchung und "Beratung" 15 min!!!!! Da kann sich jetzt jeder selbst eine Meinung bilden wieviel Qualität das ganze hatte. Freundlichkeit und Empathie stehen jedenfalls nicht an der Tagesordnung, weder bei Dr. Manurung noch bei seinem Team. Er hört eigentlich nicht zu, ist überheblich und arrogant, fährt Schema F, stellt keine Fragen, wirkt genervt und desinteressiert und besonders "vorsichtig" ist er auch nicht gewesen. Ich bin sehr enttäuscht und bedaure meine Zeit verschwendet zu haben.

Kompetent und freundlich

Ich wurde medizinisch gut betreut und das Empfangspersonal war auch sehr freundlich.

Sooo arrogant soo unfreundlich

Null ahnung was er da macht, sogar bei kebab laden fragt der Vkf um vieles. Bei derer null interesse null Orientierung an Patient. Null Wille. Garnicht zu empfehlen.