Kann ich nur empfehlen!!

Nach jahrelangem Leiden habe ich endlich zu Frau Dr. Riegler-Keil gefunden, welche die erste Frauenärztin war, die meine unerträglichen Regelschmerzen ernstgenommen hat.
Man wartet zwar trotz Termin ziemlich lange, aber die Zeit ist es mir alle mal wert! Sie nimmt sich alle Zeit der Welt, um alle Fragen zu beantworten. Ultraschalluntersuchungen werden jedes einzelne Mal (ich hatte in einem Jahr gleich vier davon) ganz genau durchgeführt. Als die Hormonbehandlung gegen meine Schmerzen nicht geholfen hat, hat Dr. Riegler-Keil mir umgehend eine Überweisung zu weiterführenden Untersuchungen ausgestellt und habe ich mittlerweile die von Dr. Riegler-Keil vermutete Diagnose Endometriose.
Dank der Kompetenz, des Einfühlungsvermögens und der unbezahlbaren Empfehlungen von Frau Dr. Riegler-Keil werde ich bald nahezu schmerzfrei sein können.
Schade, dass es solange gedauert hat, eine kompetente Ärztin zu finden und dies auch nur Privat möglich war. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!!

Positiv

Ich war vor kurzem bei Dr. Riegler-Keil und ich finde sie wirklich sehr nett. Sie nimmt sich viel Zeit für alle Patienten und ich kann nur positives über sie sagen. Sie erklärt was sie gerade macht bei den Untersuchungen und ist zu empfehlen! Nur die Wartezeit ist bisschen lang, aber definitiv wert!