2,8
2,9

sehr freundlich und zufrieden

War schon bei einigen Gynäkologen und habe nun die richtige gefunden. Sehr empathisch und endlich eine Ärztin die einen zu hört. Geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit. Für den Ultraschall zahlt man 30 Euro aber billig im Gegensatz zu den vorherigen privaten Gynäkologen.

Aus meiner Erfahrung raus nichts für Jugendliche!

"Es wird einem nichts erklärt - wenn man nachfragt bekommt man eine kurze Antwort - meistens ein Ja oder Nein, kein Einfühlungsvermögen, Behandlung ist in wenigen Minuten fertig, man fühlt sich leicht gestresst weil alles schnell gehen muss" ....
Genau dasselbe habe ich auch erlebt bei dieser Ärztin. Muss dazu sagen, dass ich vor 10 Jahren als noch Jugendliche bei ihr war und gerade anfangen wollte die Pille zu nehmen. Kein Einfühlungvermögen bzw. kein sehr aufbauendes Vertrauen für gynäkologische Behanldungen (für Jugendliche).
Um noch ins Detail zu gehen: Wollte genauere Informationen über die richtige Einnahme der Pille und ich habe lediglich ein Paket mit Packungsbeilage in die Hand gedrückt bekommen. Nach Nachfrage habe ich für "Neulinge" eine viel zu schnelle/kurze Erklärung erhalten, die ich in dieser unwohlen Atmosphäre nicht so schnell aufnehmen konnte. Erneut Nachfragen habe ich mich dann nicht mehr getraut, damals..

Professionell und kompetent

Ich bin seit mittlerweile 8 Jahren bei Dr. Winkler und bin sehr zufrieden. Ich habe damals nach einer Alternative zu 4 Stunden Wartezeit bei meiner früheren FÄ gesucht und wurde nicht enttäuscht.
Sie ist fachlich kompetent, freundlich und professionell. Die Wartezeiten sind kurz, die Assistentinnen sehr herzlich. Der Praxisbetrieb läuft wie am Schnürchen. Dementsprechend zügig geht auch die Behandlung voran. Fragen werden kurz und sachlich beantwortet. Bisher wurde noch jedesmal nachgefragt, ob ich noch etwas wissen möchte oder brauche. Was ich an Frau Dr. Winkler auch sehr schätze, ist daß sie dem Thema Hausgeburt völlig neutral gegenübersteht, ohne zu werten oder zu belehren, und das ist leider keine Selbstverständlichkeit. Für mich paßt hier alles perfekt, ich komme mit ihrer pragmatischen Art gut zurecht, fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen.

Wenn man allerdings jemand ist, der großen Wert auf persönliche ausführliche Gerpräche und Aufklärung legt, eventuelle Sorgen teilen möchte und eine empathische, einfühlsame Ärztin sucht, wird sich vermutlich nicht wohl fühlen. Definitiv keine Ärztin zum "Händchenhalten".

Folgendes finde ich fein: Termin ist bald zu bekommen, Wartezeit ist super kurz (noch bei keinen anderen Arzt gehabt), die Ärztin ist neutral, aber nicht unfreundlich. Endlich eine Assistentin, die sehr nett ist. Einzig, was mir nicht gefallen hat, waren die Schmerzen, die mir diesmal der Krebsabschnitt bereitete (bei meiner vorigen Frauenärztin hatte ich keine Schmerzen). Als Erklärung meinte Fr. Dr. Winkler, dass bedingt durch mein Alter (im Wechsel) innen alles so trocken ist (hat mir selbst noch keine Probleme gemacht). Für zuhause hat sie mir dafür eine Creme verschrieben.

Ich weiß aber nicht, ob andere Frauen um die 50 Jahre, auch Schmerzen beim Krebsabstrich haben. Aufgrund dessen kann ich das nicht bewerten.

Ich fühle mich gut aufgehoben

Wenn ich Fragen habe, werden sie mir ausführlich erklärt. Keine langen Wartezeiten. Und wenn ich rasch Hilfe brauche, wird sie mir gewährt. Die Sprechstundenhilfe ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Nett&kompetent

Bin seit 3 j Patientin &gehe gerne zu ihr. Se ist sehr nett&kompetent.
Beantwortet jede frage und ich wurde nie gestresst.
Es ist halt keine private Ärztin wo man 1 Std sitzen und Plausch hält wer das möchte muss privat Zahlen in einer Kassenpatient erwarte ich mir kompetent&schnell betreut zu werden. Alles darüber hinaus ist Luxus

nett aber nimmt sich keine zeit

sympathisch ist sie aber eine untersuchung dauert nur wenige minuten. auf fragen wird nur kurz geantwortet, nichts erklärt. war jetzt einige jahre bei ihr werde mir aber jetzt eine andere ärztin suchen

schnell nett und fix

Ich gehe seit fünf Jahren hin.
die Wartezeit auf einen Termin liegt bei ca vier Wochen. Notfälle werden innerhalb weniger Stunden erledigt bzw wird man am Telefon sehr einfuhlsam beruhigt.
Tolle vorzimmerdame.
tolle Ärztin. Fackelt nicht lange. Fragen werden rasch u ohne Umwege beantwortet. Genial!
Danke!!!!

Meine Erfahrung

Es wird einem nichts erklärt - wenn man nachfragt bekommt man eine kurze Antwort - meistens ein Ja oder Nein, kein Einfühlungsvermögen, Behandlung ist in wenigen Minuten fertig, man fühlt sich leicht gestresst weil alles schnell gehen muss.

Nicht weiterzuempfehlen.

Zu Frau Dr. Winkler kam ich, um mich über hormonfreie Verhütung zu erkundigen, da ich mit der Pille nicht mehr glücklich bin. Auf mein Anliegen ist die Ärztin nicht wirklich eingegangen und drückte mir nur ein Prospekt über den Verhütungsring in die Hand. Nach Nachfrage, ob dieser denn hormonfrei sei, bejahte sie dies,..... der Ring sei viel besser als die Pille.
2,8
2,9