Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Claudia Oesterreicher

super

super kompetente ärztin! da sie zusätzlich operiert ist sie absolut auf dem neuesten stand und hat auf jede frage eine antwort und eine lösung -super! zeitweise wirkt sie leicht gestresst, nimmt sich aber trotzdem zeit so gut es geht Weniger anzeigen

Sehr freundliche und Kompetente Ärztin

Leider war der Empfang im Gesundheitszentrum nicht optimal (desinteressiert und unkonzentriert wirkende Empfangsdame, welche sich lieber mit Ihrem Smartphone sowie einer Bekannten im Wartebereich in fremder Sprache unterhalten hat - dies wirkt meiner Meinung nach weder vertrauenserweckend noch freundlich). Auch wurden meine Daten, trotz ausgefülltem Datenstammblatt, nicht korrekt ausgefüllt.

Im Gegensatz dazu habe ich mich bei Frau Dr. Oesterreicher sofort sehr wohl und willkommen gefühlt. Es wurde alles genau erklärt und alle meine Fragen wurden kompetent und ausreichend beantwortet. Zusammenfassend kann ich eine klare Empfehlung für Frau Dr. Oesterreicher aussprechen, obwohl ich mich im Empfangs- und Wartebereich nicht unbedingt wohl und willkommen gefühlt habe. Weniger anzeigen