Angenehme vertrauensvolle und persönliche Athmosphäre

Herr Dr. Parkner ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Ich fühle mich als Patientin rund um gut behandelt und äußerst kompetent betreut. Hier wird man wie ein Mensch behandelt. Wenn man die Praxis betritt wird man freundlich begrüßt. Die Räumlichkeiten sind klein, aber gut ausgestattet und mit Naturholz eingerichtet. Da für mich der Gang zum Frauenarzt immer mit einem unangenehmen Gefühl und etwas Angst vor den Untersuchungen von statten ging, bin ich froh, auf Dr. Parkner gestossen zu sein. Er erklärt genau was er macht, nimmt die Angst und die Anspannung, sodass man sich rund um wohl fühlt. Vielen Dank!

motiviert, freundlich und kompetent

Dr. Parkner ist ein junger, sehr motivierter, überaus freundlicher und meiner Meinung nach sehr kompetenter Frauenarzt.
Ich habe lange überlegt zu einem Wahlarzt zu gehen, und bin sehr froh Dr. Parkner gefunden zu haben. Dr. Parkner hat sich Zeit genommen, zugehört und meine Probleme ernst genommen. Ich bin dann von ihm im St. Josef Krankenhaus, wo er als Oberarzt tätig ist, operiert worden, und obwohl ich dort keine Sonderklasse Patientin war hat er mich täglich persönlich besucht und sich um mich gekümmert. Ich habe mich beim ihm sehr gut betreut gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.