erster Besuch

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis, Terminvereinbarung via Email schnell und unkompliziert.
Die Atmosphäre war von Anfang an entspannt und respektvoll. Herr Dr. Parkner hat genau gefragt und notiert.
Die Untersuchung war ebenfalls sehr genau, es wurde alles vorher besprochen und mehrmals daran erinnert, Feedback zu geben, falls etwas unangenehm wäre. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet und ein Folgetermin sogar in der Ambulanz ausgemacht. Ich kann Herrn Dr. Parkner wärmstens empfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens

Ich wurde vor Jahren (2013) von Dr Parkner wegen einer Zyste operiert. Abgesehen davon dass die Naht nicht wirklich sichtbar war hat er sich nicht nur die Zyste angeschaut sondern auch noch weitere Sachen entdeckt und bereinigt die ich vermutlich sonst erst Jahre später erfahren hätte. Ich hab danach auch zu ihm als Vorsorgearzt gewechselt und kann ihn nur wärmstens jeden empfehlen. Selten bis nie einen Arzt erlebt der eine so einfühlsame Art hat, sich kompetent und mit viel Zeit ohne Stress einem Patienten widmet. Egal ob in der Ambulanz oder als Patient in der Praxis.

Empfehlenswert!

Ich war bezüglich einer Routineuntersuchung bei Dr. Parkner. Er war sehr freundlich & kompetent, durch seine Gesprächsführungskompetenz stellte er eine angenehme Atmosphäre, trotz unangenehmer Situation, her.

Ein SUPERguter Wahlarzt

Als Selbständige neigt man dazu, solange man beschwerdefrei ist , Vorsorgeuntersuchungen jahrelang vor sich herzuschieben. Mit 56 Jahren und Wechselbeschwerden steigt dann die Angst vor dem Frauanarztbesuch. Die Terminvereinbarung via email ist total problemlos. Keine Wartezeit in der Ordination! Sehr nette Sprechstundenassistentin und ansprechende Räumlichkeiten. Dr. Parkner verstand es respektvoll sowie mit großem Verständnis und einer Portion Humor, meine Angst sowie die große Anspannung zu nehmen. Die Untersuchung war einfühlsam und vollkommen schmerzfrei. Er besprach mit mir jeden Schritt seiner weiteren Untersuchungen. (inkl. Abtasten der Brust) Das Ultraschallbild der vaginalen Untersuchung erklärte er in verständlichen Worten und beschrieb/zeigte geduldig was darauf zu sehen ist. Der Termin für die Vorsorgeuntersuchung wird ab nun von mir jährlich wahrgenommen.
Dr. Parkner ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und man fühlt sich ganzheitlich verstanden und betreut. Er ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch, somit eine SUPERgute Wahl!

Toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen!

Dr. Parkner wurde mir von meiner damaligen Bettnachbarin im KH Barmherzige Brüder wärmstens empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl!
Sehr schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung auch per Mail möglich, keine Wartezeiten, eine nette Atmosphäre in der Ordination und man hat das Gefühl, dass man als Frau mit seinen Anliegen ernst genommen wird! Auch bei akuten Problemen oder Fragen wurde mir sofort beruhigend und kompetent geantwortet!
Sehr empfehlenswert!

Sehr zufrieden und dankbar!

Seit längere Zeit ärgerte ich ( 59 Jahre) mich über eine lästige Blasen - bzw. Gebärmuttersenkung. Auf Empfehlung einer Freundin wandte ich mich an Dr. Parkner, und Anfang April wurde ich operiert.
Herr Dr. Parkner hatte mich im Vorfeld genauestens über den Eingriff informiert und auch die doofste Frage meinerseits ausführlich und geduldig beantwortet.Während meiner Zeit im Spital war er, abgesehen von der täglichen Visite, jederzeit für mich erreichbar.Nach knapp einer Woche konnte ich guten Mutes nach Hause gehen und bin sehr froh, endlich diesen Schritt gewagt zu haben.
Gerne empfehle ich Herrn Dr. Parkner weiter, als erstklassigen Operateur und Gynäkologen!

Medizinisch erstklassig betreut

Ich wurde am 22.9.2014 von Hr. OA Dr. Parkner operiert ( Gebärmutterentfernung mit Vaginalplastik) , mit großem Erfolg. Er ist ein hervorragender Operateur,
der mir sehr geholfen hat und nach 1 1/2 Jahren bin ich wieder beschwerdefrei. Danke! Ein liebenswürdiger, Arzt mit großem Können und Einfühlungsvermögen; eine " Wohlfühlordination" und eine sehr nette, freundliche Mitarbeiterin.
Absolut empfehlenswert !!!! Unkomplizierte Terminvergabe, schneller Rückruf, keine Wartezeit, flexibles Entgegenkommen bei akuten Problemen.

Glücklich einen kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben!

Ich habe Erfahrungen mit verschiedenen Gynäkologen in verschiedenen Ländern und kann Dr.Parkner nur in den höchsten Tönen loben und jeder Frau empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt jede Frage so, dass man es auch ohne Medizinstudium versteht und ohne sich "dumm" oder "hysterisch" zu fühlen. Mit seinen Antworten und Empfehlungen kann man etwas anfangen.
Während meiner Schwangerschaft jederzeit auch im St.Josef KH, wo Dr. Parkner OA ist, abseits der Ordninationszeiten, betreut zu werden fand ich sehr beruhigend.
Ein Lob möchte ich auch seiner Mitarbeiterin aussprechen, denn die Terminkoordinierung hat perfekt funktioniert, sodass ich nie lange warten mußte.

Routineuntersuchung

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Parkner und bin sehr sehr zufrieden. Er ist überaus freundlich und einfühlsam, hört zu und gibt auf alle Fragen Antworten die man versteht. Auch bei der Ultraschalluntersuchung hat er alles was auf dem Monitor zu sehen war erklärt, was ich ganz toll fand. Die Ordianation ist sehr heimelig und auch die Assistentin war total freundlich. Das ich etwas zu spät kam hat niemanden gestört. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin froh einen kompetenten Frauenarzt gefunden zu haben!

sehr empfehlenswert

Er war wirklich sehr behutsam und vorsichtig bei den nötigen Untersuchungen. Ich habe immer ein bisschen Angst vor den Gängen zum Frauenarzt, aber der Dr. Parkner, hat mir die Angst genommen.
Einfach nur sehr empfehlenswert.