Direkt und sehr kompetent

Die Erfahrungsberichte hier von wenig Einfühlungsvermögen kann ich gar nicht teilen!!!

Dr Fitz ist ein fachlich extrem kompetenter und erfahrener Arzt. Ich selber besuche Ihn seit 15 Jahren und als ich Kinder wollte hat sich herausgestellt, dass es bei mir Probleme gibt schnell schwanger zu werden. Er hatte aber schnell die richtige Diagnose gestellt, war direkt und ehrlich in seinen Aussagen. Es ist für mich nicht die Aufgabe eines Frauenarztes mich psychologisch zu Behandeln, sondern klar zu sagen was Sache ist, was kann und muss ich tun um mein Ziel zu erreichen und wo sind die Grenzen. Besser und schneller hätte die Diagnose und Behandlung nicht sein können!!

Super!

man muss seinen schme mögen denke ich, aber ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. er wirkt kompetent und erfahren. ich bleibe auf jeden fall bei ihm und vertraue ihm voll und ganz :)
ich habe mir einige der negativen bewertungen durchgelesen und denke jetzt im nachhinein, dass die meisten überempfindlich reagieren. er ist ein arzt, der offen und ehrlich seine meinung äußert und auch dinge anspricht, die man vielleicht nicht gerne hört. aber das zähle ich zu den eigenschaften, die einen vertrauenswerten arzt ausmachen.

Mangelndes Einfühlungsvermögen

Meine Fragen wurden nicht beantwortet, auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen und haarsträubende Vermutungsdiagnosen gestellt.
Ich würde diesem Arzt dringend zu einem Training in Empathie und sozialer Kompetenz im Umgang mit weiblichen Patienten raten, da diese zum Grundrepertoire eines Gynäkologen gehören sollten.

Nie wieder zu einem anderen!

Dr. Fitz ist für mich ein perfekter Arzt, man spart sich nervige lange Wartezeiten, nie länger als 15min (was daran liegen kann das ich zeitlich flexibel bin und meistens Termine vor 14h habe)
Er hat eine erfrischende lockere coole Art, man kann mit ihm lachen und scherzen, bekommt auf jede Frage dine kompetente Antwort er nimmt sich Zeit und ist sogar immer erreichbar!
Die Empfangsdamen sind sehr sehr freundlich, vor allem die Dame mit den kurzen Haaren und der Brille, leider ist mir der Name entfallen.
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben!
Danke!

Einmal und NIE WIEDER

Ich habe einen Arzt gesucht der nach einem Kinderwunscharzt meine Schwangerschaft betreut.
Durch eine Freundin bin ich zum Dr. Fitz gekommen und kann nur sagen - einmal und NIE WIEDER.
ER sah nur meine Blutbefunde (die pipifein sind), fragte mich nach meinem Alter (38) und fragte mich ob dies nun meine erste Schwangerschaft sei - wie was ich bejahte.
Das war für ihn Grund genug mir zu behaupten, dass dies meine erste und letzte Schwangerschaft sein wird und ich mein ungeborenes nicht auf einem silbernen sondern auf einem goldenen Tablett tragen sollte da ich keine Kinder mehr bekommen werde (Wort wörtlich). Auf meine Frage warum er dieser Meinung sei da ja meine Befunde und auch die derzeitige Entwicklung der Schwangerschaft super ist, meinte er ich sei 38 und sogar diese Schwangerschaft grenzt an ein Wunder. Also ganz ehrlich ich war schockiert Ende nie.
Für mich definitiv kein Arzt den ich weiterempfehlen würde – NULL einfühlsam man hat eher das Gefühl man wird ausgelacht.
NIE WIEDER

Sehr empfehlenswerter Frauenarzt!

Ich bin im Sommer nach Wien gezogen und habe hier online nach einem guten Frauenarzt gesucht, dem man vertrauen kann und bei dem man sich sicher fühlt. Ich bekam sehr rasch einen Untersuchungstermin. Er hat eine erfrischende und lockere Art mit Patientinnen umzugehen. Seine Fachkompetenz ist hervorragend, er geht behutsam auf alle Fragen ein. Ich glaube, diese besondere Art von Ärzten gibt es nicht mehr sehr häufig - bin deswegen sehr froh, ihn gefunden zu haben!

Sehr zufrieden !!

Bin schon seit Jahren bei dr. Fitz und jedes mal Sehr zufrieden. Beide meiner schwangerschaften war ich bei Ihm . Seine Ordinationsgehilfin ist auch sehr nett. Hab seit 2 jahren eine Kupferspirale und nieeee probleme. Er ist sehr direkt und sagt seine Meinung so soll es auch sein! Habe noch nie lange warten müssen. Einfach ToP, Danke

Sehr zufrieden - hat mein vollstes Vertrauen

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Fitz und war bis dato mit jeder Behandlung zufrieden. Er geht auf jede Frage ein, macht klare Aussagen - seine direkte Art ist für mich und meine Unsicherheiten/Fragen sehr hilfreich. Er genießt daher mein vollstes Vertrauen. Auch sein Humor und seine ruhige & höfliche Art sind sehr angenehm.
Bei kurzfristigen Problemen wurde ich bisher immer gleich eingeschoben & auch am Telefon sehr gut betreut. Hier ist vor allem die Sprechstundenhilfe sehr nett!
Auch während meiner Schwangerschaft wurde ich gut betreut & über alles sehr gut informiert. Könnte mir keinen besseren Gyn vorstellen!

Sehr empfehlenswert

Meine Probleme waren nicht immer einfach. Ich wurde aber immer ausgezeichnet betreut. Ich hatte grosses Vertrauen und wurde auch niemals enttaeuscht. Ich hatte letzlich eine komplizierte Totaloperation. Es verlief aber immer alles zu meiner grossen Zufriedenheit. Ich wurde ueber alle moeglichen Komplikationen aufgeklaert.

Nie wieder ein anderer!!

Ich bin seit 2011 Patientin bei Dr. Fitz, weil er mir von zahlreichen Freundinnen empfohlen wurde. Ich hat mich durch meine 2 Schwangerschaften betreut und ich war immer höchst zufrieden. Er ist ausgesprochen kompetent, ehrlich und hat eine ganz eigene Art mit Patienten umzugehen. Auch seine Damen am Empfang sind großartig. Viele meiner Freundinnen sind mittlerweile auch Patientinnen geworden und wir sind alle Fans!