Wir freuen uns immer auf den Termin!

Seit meiner 1 Schwangerschaft bin ich bei Dr. Fitz und wir sind absolut zufrieden. Mein Freund und ich freuen uns immer auf den Termin und gehen gerne hin. Wie in vielen Fällen, muss es menschlich einfach passen. Dass der Humor nicht jederfraus Sache ist, kann ich verstehen. Ich finde es jedenfalls köstlich und sein Umgang mit Dingen hat mir geholfen mich nach meiner Fehlgeburt zu erholen. Uns hat er auch empfohlen rasch weiterzubasteln, und es hat prompt geklappt. Nun bin im in der 30sten SSW und könnte nicht glücklicher sein. Ich kann nur für mich sprechen und sagen dass ich es schön finde "Menschen" zu treffen, mit all ihren Facetten und dies sollte auch vor Ärzten nicht halt machen. Wer entspannt ist, und etwas Sinn für Humor hat, ist hier bestimmt bestens aufgehoben.

Mehr als zufrieden

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut in meiner Schwangerschaft betreut. Ich konnte zur jeder Zeit anrufen und wurde immer gut beraten.
Die Entbindung war einfach schön und schnell. Alle meine Wünsche sind erfüllt worden.
Auch die Nachbehandlung war angenehm.
Ich schätze die Art des Arztes sehr. Er ist sehr ehrlich und direkt. Und er hat einen genialen schwarzen Humor.
Das um den heißen Brei reden und schleimen brauch ich nicht.

Top Gynäkologe!

Ich bin seit 21 Jahren Patientin bei Dr. Fitz. Bei jedem Besuch fühle ich mich gut aufgehoben. Auch auf Fragen bekomme ich immer eine ausführliche Antwort und Erklärung. Vor 15 Jahren hat Dr. Fitz meine Tochter entbunden. Diese ist seit Kurzem ebenfalls Patientin bei ihm. Auch sie fühlt sich bei ihm sehr wohl - bei einem so jungen Mädchen nicht alltäglich.
Ich selbst kann die vielen negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen, und kann diesen Gynäkologen nur weiter empfehlen.

Top Gynäkologe

Sehr kompetenter Arzt mit Humor, bei dem man sich nur wohlfühlen kann. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen und Beratung seiner Patientinnen. Rasche, aber gründliche und sehr einfühlsame Untersuchung! Der Mann ist ein Fachmann auf seinem Gebiet!

Kompetent und Gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Leider nein..

Leider war ich mit der "Behandlung" nach mehreren Fehlgeburten sehr unzufrieden, da es keine Abortus Behandlungen bei Dr. Fitz gab und auch keine Ratschläge welche Tests gemacht werden können. Die meisten Äußerungen waren nur Mutmaßungen seinerseits, ohne irgendwelche Tests gemacht zu haben. Im Endeffekt war der Auslöser den Gynäkologen zu wechseln folgender:
- Dr. Fitz hat mich 2 Wochen nach einer Ausschabung nur abgetastet und meinte wir dürften ab sofort wieder weiter basteln. Abgesehen davon, dass ich psychisch gar nicht mehr in der Lage bin an ein "Weiterbasteln" zu denken, nach 4 Fehlgeburten; wurde weitere 2 Wochen später festgestellt, dass meine komplette Gebärmutter noch voller Gewebereste ist. Was zu einer sofortigen Notoperation geführt hat, da ich kurz vor einer Sepsis stand.
Dieser Fehler dürfte keinem Arzt unterlaufen. Dr. Fitz ist wahrscheinlich ein guter Arzt für Standard Untersuchungen, aber mehr auch nicht.

Seit mehr als 10 Jahren sehr zufrieden

Bin seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Fitzund bislang sehr zufrieden. War der erste überhaupt der mir seinerzeit "Gynefix" empfohlen und eingesetzt hat. Hat mich bei "Spezialproblemen" zielgenau an fachliche Kapazunder verwiesen. Terminvergabe funktioniert rasch und unkompliziert, dank immer mitdenkender und stets freundlicher Ordinationsassistentin Fr. B.

100% zufrieden

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Fitz und habe eine Geburt und Fehlgeburt mit ihm durchgemacht. Er ist in seiner Art sehr direkt und beschönigt nichts, eine Eigenschaft, die ich sehr schätze. Er ist ein sehr erfahrener Arzt, gleichzeitig sehr pragmatisch und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn notwendig, wird man immer kurzfristig in den übervollen Terminkalender reingepackt, auch wenn es dann vor Ort Wartezeit bedeutet. Ich kann Dr. Fitz nur weiterempfehlen.

Vollste Zufriedenheit

Habe 2 Schwangerschaften mit Ihm durchgemacht, und kann ihn nur weiterempfehlen. In der Vorbereitung und bei der Geburt. Er ist auch nachher für mich dagewesen.

Anmaßend

Anfangs war ich ganz zufrieden. Was auf jeden Fall Top ist, ist die Sprechstundenhilfe: Sie ist warmherzig und kompetent.

Mit einer direkten und ruppigen Art kann ich prinzipiell umgehen. ;-) Dr. Fitz geht dann aber doch einen Schritt zu weit.

Als er mir eine neue Pille verschrieben hat, habe ich 3(!) Monate durchgehend Blutungen gehabt. Als ich ihn aufgesucht habe, um das abzugleichen, hat er mich "abgeschaselt" mit einem sarkastischen Lächeln: Ja, ist hat so, das kann noch 3 Monate so gehen, wenns Pech haben, da dürfens nicht so zimperlich sein."
Als ich das meiner Hausärztin erzählt habe, ist sie fast ausgerastet. Kann sich ein Mann überhaupt vorstellen, was es bedeutet, 6 Monate Blutungen zu haben??? Abgesehen vom Wohlfühlen und der Hygiene, hatte ich dadurch auch enormen Eisenmangel...

Das geht echt gar nicht.... Habe jetzt gewechselt.