erstbesuch - sehr zufrieden

Erstbesuch. wird sicher mein neuer gyn! kompetent, freundlich, alle fragen beantwortet, vorschläge gemacht ohne zu bevormunden, alle untersuchungen mit erklärung. privatsphäre gewahrt- kann nur positives berichten !

Ich bin zufrieden

Ich war schon öfter dort und war jedes Mal fasziniert von seiner Beratung. Ein sympathischer Frauenarzt, der auch professionell ist. Empfehlenswert!

super netter Arzt

ich bin erst seit ein paar Monaten dort. ich wurde nach einem persönlich Notfall kurzfristig eingeschoben, wurde super aufgeklärt und sehr nett behandelt. auch beim nachfolgetermin erklärt er viele dinge auch proaktiv und man muss ihm nicht alles aus der nase ziehen. ich fühle mich sehr gut betreut.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Habe mich gut aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden nett und kompetent beantwortet und auf meine Sorgen eingegangen.
Bei der Untersuchung war er sehr genau.
Habe meinen Gynäkologen gefunden.

sehr netter Arzt

sehr netter Arzt hab mich sehr wohlgefühlt komme gerne wieder!

Super Frauenarzt!

Dr. Fitz ist ein erfahrener und kompetenter Arzt, immer erreichbar und freundlich. Ich bin seit 25 Jahren Patientin von ihm und bin total zufrieden. Ich schätze seine direkte und ehrliche Art sehr - das mag für manche "verstörend" sein - ich schätze es, wenn ein Arzt konkret sagt, was los ist. Dann kann man handeln.
Obwohl ich jetzt in ein anderes Bundesland gezogen bin, nehme ich die Anreise in Kauf und komme weiterhin in seine Praxis.

Super Frauenarzt,sehr erfahren und in Notfällen immer verfügbar

Super Frauenarzt

Bisher zufrieden, muss aber wechseln

Ich war bisher zufrieden (nach 3 Jahren bei Dr. Fitz) aber nach meinem letzten Besuch muss ich mir leider einen neuen Arzt suchen. Auf Fragen zu einer Behandlung würde ich ruppig abgehandelt und fühlte mich beschämt. Zweifellos ein kompetenter Arzt aber noch Monate später bin ich von diesem Termin verstört.

sehr kompetent

Sehr gut organisiert, kaum Wartezeiten, sehr freundliche Arzthelferin.
Dr. Fitz ist äußerst kompetent, die Behandlung ist zügig und trotzdem persönlich - man fühlt sich gut aufgehoben.

War ganz ok

Ich habe zu ihm gewechselt, da mein Frauenarzt sehr für die Pille ist und mir keine Kupferkette setzen wollte. Ich habe schnell gemerkt, dass Dr. Fitz ebenfalls ein großer Fan von der Pille ist. Für mich kommt sie allerdings nicht mehr in Frage, da ich meinem Körper keine Hormone mehr zufügen möchte, mir reichen die, die mein Körper selbst erzeugt. Er hat mich untersucht und abgetastet um festzustellen ob die Kupferkette für mich geeignet ist. Anschließend hat er mir genau erklärt, wie, wo und wann es am Besten ist diese Kette zu setzen. Er hat mir all meine Fragen beantwortet und wird mir bald die Kupferkette setzen.
Ich bin zufrieden.