Zum Empfehlen!

Terminvergabe geht auch sehr kurzfristig, man kann auch einfach zu den Öffnungszeiten vorbei kommen. Die Wartezeiten waren eher durchschnittlich. Insgesamt war ich aber zufrieden mit meinem ersten Termin dort. Schöne Ordination und moderne Geräte.

Bin seit langen bei Dr. Frühmann und fühle mich sehr wohl aufgehoben. Ich war eine Angstpatientin. Bin heute noch bei Dr. Frühmann und die Angst ist weg. Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen. Ein tolles Team.

Sehr zufrieden!

Ich habe mich sehr gut bei Ihm aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist super, ich war von der Anmeldung bis zum Ende sehr zufrieden. Nur weiter so, kann die Ordination nur vom ganzen Herzen empfehlen!!

sehr unzufrieden

Extrem unfreundliches Personal, besonders der Arzt

Kompetenz, Freundlich und Schnell

Genau erklärt, sehr freundlich.
Alles Top! Sehr sauber.

kompetenter Arzt, schöne Praxis, nettes Team

Ich bin gerne Patientin bei Dr. Frühmann. Er ist ein erfahrener, freundlicher und wirklich kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat. Die Praxis ist hoch modern mit den neuesten Geräten. Er leistet mit seinem gut organisierten und netten Team wirklich gute Arbeit. Wer zum Plaudern kommen will, sollte sich einen anderen Arzt suchen. Für mich ist es genau das richtige, denn ich kann so den Frauenarztbesuch schnell und unkompliziert hinter mich bringen mit dem Gefühl, von einem sehr guten Arzt behandelt zu werden. Ich bin dankbar, dass es so einen Kassenarzt wie Dr. Frühmann gibt. Die Möglichkeit, ohne Termin in die Praxis kommen zu können ist ein Angebot für die Frauen, das man schätzen sollte. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.