Ein kompetenter Arzt

Ich würde Herrn Dr.frühmann weiter empfehlen. Er ist ein netter, kompetenter Arzt! Ein gutes eingespieltes Team 👍

Top!!!

Hatte heute meinen ersten Termin bei Dr.Frühmann. Die Praxis ist modern ausgestattet. Die Mitarbeiterinnen am Empfang haben mich sehr herzlichst willkommen. Dr. Frühmann hat mich sehr gut beraten und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und würde sie jedem weiterempfehlen.

Danke!

Der Dr. war sehr gründlich und war sehr kompetend, also kann nur Gutes von ihm berichten. Die Ordi ist auch sehr modern, hell und angenehm.

Ohne Terminvereinbarung

İch hatte ein dringendes anliegen und konnte ohne Termin hin- einfach süper 👍👍

Sehr netter Arzt

Ein sehr netter Arzt, besuche ihn sehr gern.
Mir war das immer wichtig, dass der behandelnde Arzt sich Zeit für einen nimmt. Das trifft bei ihm zu.

Top Top Top!

Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Es hat nicht lange gedauert bis ich dran gekommen bin. Das teamist sehr freundlich.

Zum Empfehlen!

Terminvergabe geht auch sehr kurzfristig, man kann auch einfach zu den Öffnungszeiten vorbei kommen. Die Wartezeiten waren eher durchschnittlich. Insgesamt war ich aber zufrieden mit meinem ersten Termin dort. Schöne Ordination und moderne Geräte.