Gute Ärztin für Routineuntersuchungen aber bei Kinderwunsch nicht zu empfehlen.

Ich war bei Fr. Dr. Mühlleitner in Behandlung. Zuerst nur normale Routineuntersuchungen.
Fr. Dr. ist wirklich sehr lieb und einfühlsam.
Als dann das Thema Kinderwunsch aufkam wurde es schwieriger.
Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt.
Es wurden auch keine weiteren Untersuchungen gemacht, selbst nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch.
Auf Verdacht habe ich Tabletten bekommen, jedoch wurde die Einnahme komplett falsch verordnet.
Das habe ich dann bei einem anderen Arzt (Kinderwunschexperte) erfahren.
Fazit: für Routinekontrollen empfehlenswert, bei Kinderwunsch bzw. unerfülltem Kinderwusch rate ich ab.

Uneingeschränkte Empfehlung.

Termin telefonisch abgemacht, ging problemlos und auch für arbeitende Menschen zu gut machbaren Zeiten.
Wartezeit war recht kurz und entspannt - es lief keine Musik o. ä. im Wartezimmer, was sehr angenehm war.
Dr. Mühlleitner war sehr einfühlsam, hat sich Zeit und meine Bedenken/Beschwerden ernst genommen. Sie hat während der Behndlung genau erklärt, was sie tut und was sie sieht, in auch für medizinische Laien verständlicher Weise. Hat auch die "Klippe" mit dem von der Krankenkasse nicht bezahlten Ultraschall sehr taktvoll umschifft. Kurzum, hab mich rundherum gut aufgehoben gefühlt und werde sicher bei ihr in Behandlung bleiben.

Super Ärztin- bin voll zufrieden ;-)

Ich war zum ersten mal da und konnte mir schnell einen online Termin innerhalb 1,5 Wochen ausmachen. Sabine Mühlleitner ging sehr empathisch mit meinen Fragen und Anmerkungen um. Ich habe mich super wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hin gehen!

rundum zufrieden

Nachdem ich zuerst telefonisch längere Zeit in der Warteschleife war, habe ich mir über das Onlinesystem auf der Homepage direkt in der nächsten Woche einen Termin ausmachen können.
Die Räumlichkeiten sind angenehm, die Damen beim Empfang nett, Dr. Mühlleitner sehr einfühlsam, nett, erklärt gut, was sie macht etc. Habe mich trotz Nervosität beim ersten Besuch sehr wohl gefühlt!
Einzig verwundert hat mich, dass sie meine Brust nicht auch automatisch untersucht hat.
Klare Empfehlung!

Tolle Ärztin

Kenne die Ärztin schon 5 Jahre und sie ist einfach top!
Immer freundlich und nett!

Die Wartezeit ist eine Frechheit

Die Ärzte sind sehr freundlich
Aber die wartezeit trotz termin eine frechheit (zwischen 1 und 1 1/2 stunden)
Am besten man nimmt sich nach dem arzt nichts
mehr vor.
Was mich persönlich sehr stört wenn man trotz termin so eine lange wartezeit hat

Beste Arztin

Ich bin seit kurzum bei dir seit ich im 10 bezirk wohnee
Das ist die beste arztin ich bin sehr zu frieden mir ihr
Topp !!!!

TOP ÄRZTIN!

Frau Dr. Mühlleitner ist höflich, freundlich, und vor allem sanft. Sie besitzt Einfühlungsvermögen und hat mir meine Untersuchung so angenehm wie möglich gemacht.
Die Wartezeit betrug etwa 5 Minuten und die Damen am Empfang waren auch freundlich.

Angenhemer Besuch

Wartezeit auf Termin: Termin auch online buchbar, also nur 3 Tage Wartezeit in meinem Fall.

Untersuchung: entspannt und schnell, nettes und angenehmes Auftreten der Ärtzin.

Besprechung meiner Anliegen: es wurde sich angemessen Zeit genommen und alles besprochen, was gefragt wurde.

Empfangsdamen: freundliche Begrüßung mit einem offenen Lächeln

Ordination: Empfang, Wartezimmer und Untersuchungszimmer freundlich und modern eingerichtet.

Wartezeit nach der Anmeldung: mir war bewusst, dass ich trotz Termin noch knapp eine Stunde warten müsste, es waren aber nur ca. 45 Minuten, also noch sehr gut im Rahmen.

Wenn man wie ich eine unkomplizierte Patientin ist, wird man sich bei Frau Dr. Mühlleitner wohlfühlen. Reingehen, untersuchen, besprechen, fertig.
Eindeutig weiterzuempfehlen und ich selbst werde gerne wieder in diese Praxis gehen.