Tolle Ärztin

Einfühlsame, freundliche und v.A. kompetente Ärztin.. Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden.

Spitzen Ärztin!

Ich war in Behandlung bei Fr. Dr. Mühlleitner. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Äußerst kompetent und zugleich freundlich und nett. Fühlte mich sehr gut beraten. Top Ausstattung der Praxis.

Eine Ärztin mit Herz

Frau Doktor Mühlleitner ist eine sehr freundliche und einfühlsame Frauenärztin. Besser geht es in meinen Augen nicht. Und ich bin wirklich sehr empfindlich, da ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen bei Frauenärzten gemacht habe. Bei ihr fühlt man sich einfach wohl. Das ist auch der Grund, warum ich ihr treu bleiben werde. Es ist wirklich schwer, einen guten Arzt zu finden, egal welche Fachrichtung.
Womit ich jedoch überhaupt nicht zufrieden bin, ist die Behandlung durch die Arzthelferinnen. Es gibt dort eine, die immer nur einen Grund sucht, um mit einem zu diskutieren. Wenn man akut ein Problem hat, wird man abgewimmelt, egal wie dringend. Fehler werden nicht eingestanden, sondern auf den Patienten abgewälzt. Habe leider bis auf wenige Ausnahmen nur schlechte Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Telefonisch kommt man in 9/10 Fällen nicht durch, was grad als Schwangere eine Katastrophe ist. Positiv anzumerken ist die kurze Wartezeit, wenn man einen Termin hat.

Top Team

Von Terminvereinbarung über Empfang bis hin zur Behandlung von Frau Dr. Mühleitner - alles top!!
Gut strukturiert, top kompetent!

Kontrolltermin

Sehr nette Assistenten , tolles Ambiente.
kurze Wartezeiten , Frau Doktor Mühlleitner beantwortet ruhig alle Fragen , sie ist sehr kompetent und erklärt alles was sie für Behandlung macht . 👍 Danke bin sehr angenehm überrascht.

Amelia F.

Beginnend von der Praxis ist wunderschön alles gemacht viel Platz alles gut organisiert.
Die Empfangsfamen sind super freundlich und zuvorkommend sowie bei der Anmeldung als auch Anmeldung.
Die Frau Dr. Mühlleitner ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich geht auf deine Fragen ein und erklärt dir alles in Ruhe so das man sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Man merkt auch das sie alle sehr kompetent sind Und wissen was sie tun.

Kontrolltermin

Ich habe oft mit Frauenärzten schlechte Erfahrungen gemacht, die Behandlungen liefen ab wie am Laufband und ebenso hab ich mich unwohl gefühlt. Bei meinem ersten Termin schon war ich so positiv überrascht: - tolles Team, keine ewigen Wartezeiten, die Frau Doktor ging auf meine Fragen ein mit einer ruhigen Art und Weise dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte.. beim 2. Termin nach einem Hormontest, verschrieb Sie mir Pillen die meine epileptischen Anfälle verringerten und abschwächten. Dies haben in 10 Jahren nicht mal Neurologen geschafft! Sie hat Erfahrung und ich bemerkte auch auf meine anderen Anliegen zückte Sie nicht sofort den Rezeptblock sondern hinterfragte und gab Ratschläge! Einfach nur TOP! Vielen Dank Frau Dr. Mühlleitner!

top

Nach den Renovierungsabreiten sind die Räume angenehm kühl, geschmackvoll ausgestattet.Das moderne Ambiente wirkt einladend,die Einrichtungsideen wurden sehr schön umgesetzt.Fr.Dr.Mühlleitner ist wirklich eine sehr nette, zuvorkommende und kompetente Ärztin.

Endlich eine liebe UND kompetente Frauenärztin gefunden!

Ich war auf der Suche nach einer netten, einfühlsamen und kompetenten Frauenärztin und ich habe sie gefunden!

Nach meiner schlechten Erfahrung mit meinem letzten Frauenarzt, war ich sehr verzweifelt, nicht nur weil er wenig Empathie hatte, sondern weil ich um jede Antwort betteln musste.

Frau Dr. Mühlleitner hat mich sehr beruhigt und sich auch gerne alle meine Anliegen angehört.
Terminvergabe hat online super funktioniert.

Das einzige negative, war die Wartezeit und das Wartezimmer war auch ziemlich kalt. Es kann aber auch an dem Umbau nebenan gelegen haben.
Lange Wartezeiten nimmt man aber gerne in Kauf, wenn einen so eine liebevolle Behandlung erwartet.
Trotzdem wäre eine bessere Terminplanung um Wartezeiten zu reduzieren vom großen Vorteil!

Liebe Frau Doktor! Weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Nein danke...

Ich hatte Frau Mühlleitner als total liebe Ärztin in Erinnerung. Leider ist das für mich nicht mehr so. Überhaupt nicht einfühlsam, ich hatte viele Fragen die ich gar nicht gescheit stellen durfte geschweige denn darauf eingegangen wurde. Mich mit der Pille abzuspeisen weil man sonst „nichts für mich tun kann“ und Aussagen wie „was glauben Sie soll ich da jetzt machen?“ taten dann noch das Übrige. Ich glaub gerade in der Gynäkologie ist Emphatie gefragt die hier deutlich nicht vorhanden war, ich hab mich vor den Kopf gestoßen gefühlt. Hauptsache schnell fertig sein obwohl ich so lange auf den Termin warten musste. Die Praxis wirbt mit Einfühlungsvermögen, vor Ort konnte ich nichts dergleichen feststellen. Die Untersuchung an sich war völlig ok und auch gründlich. Finde es nur nicht in Ordnung mich nicht mal darauf aufmerksam zu machen dass ein kostenpflichtiger Ultraschall durchgeführt wird. Am Schalter hieß es dann nur „von Ihnen sind noch 42€ offen“
Danke Nein!