Solche Ärzte braucht das Land

Es ist schon sehr lange her, dass ich mich bei einer Frauenärztin so wohl gefühlt habe. Fr. Dr. Greilberger-Bischof ist auf meine Ängste, Probleme und vielen Fragen mit vollsten Verständnis eingegangen, wodurch sie von Beginn an enormes Vertrauen vermittelt hat. Ich bin aus der Praxis positiv und bestärkt hinausgegangen und freue mich über die Entscheidung, hier hergekommen zu sein.

Die richtige Frauenärztin

Wahnsinnig nette, kompetente, empathische und einfühlsame Behandlung durch Fr. Dr. Greilberger-Bischof. Man fühlt sich bei ihr vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden. Sie nimmt ihren Job sehr ernst und versucht individuell auf Pat. und dessen Probleme/Bedürfnisse einzugehen! Mit ihr habe ich die richtige Frauenärztin gefunden.

Beste Gynäkologin die ich bisher hatte

Äußerst herzliche Ärztin bei der man sich sofort wohlfühlt und gerne wiederkommt. Es wird sich immer genügend Zeit genommen, auf Fragen genau eingegangen, und alle Schritte einer Untersuchung erklärt. Vor dem Verlassen der Ordnination wurde ich auch immer nochmals gefragt, ob ich noch irgendwelche offenen Fragen oder Anliegen habe.
Als Patientin fühle ich mich bei Frau Dr. Greilberger-Bischof wie bei einem vertrauten Gespräch von Frau zu Frau und nicht als würde ich wie eine Nummer abgewickelt werden.

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Gynäkologin

Eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, bei der ich mich auf Anhieb wohlfühlte. Sie erklärte mir jeden Schritt der Untersuchung genau, bevor sie etwas machte und nahm sich für meine Anliegen ausreichend Zeit. Die Untersuchung selbst verlief schmerzfrei.
Auch auf den Untersuchungstermin musste ich nicht lange warten. Frau Dr. Greilberger-Bischof bietet dabei auch Termine an, die für Berufstätige gut schaffbar sind (zB. abends oder samstags).
Alles top! Kann ich also nur weiterempfehlen!

Bester Frauenarzt Besuch bisher

Ich kann Frau Greilberger-Bischof nur weiterempfehlen! Ich war bei ihr für eine Kontrolluntersuchung und um meinen Kinderwunsch zu besprechen und es war der angenehmste Arztbesuch, den ich je hatte. Sie hat sich für alle Fragen Zeit genommen, alle Schritte der Untersuchung genau erklärt, bevor und während sie durchgeführt wurden (vielleicht kennen das auch andere Frauen, dass andere Gynäkologen manchmal einfach Utensilien reinstecken und herumdrücken ohne ein Wort darüber zu verlieren, was sie grad tun oder ob alles überhaupt passt oder nicht). Diese Frauenärztin ist sehr kommunikativ, offen und herzlich, man fühlt sich gut aufgehoben.

Super zufrieden

Ich bin immer super zufrieden bei Frau Dr. Greilberger! Sie ist sehr empathisch, herzlich und kompetent! Man wird als Patientin wahrgenommen für die sie sich ausreichend Zeit nimmt und alles mögliche bespricht. Meiner Meinung nach ist sie die beste Frauenärztin bei der ich war, da sie mit ihrer offenen und freundlichen Art als Ärztin unter ihren Kolleginnen heraussticht. Somit hab ich meine Gynäkologin gefunden und kann sie nur weiterempfehlen

Die tollste Ärztin!

Einfach nur top! Sowohl menschlich als auch fachlich! Werde nie mehr wechseln!

A doctor you always want to have by your side

As I moved to Austria in my 7 month of pregnancy I needed to find a gynecologist very quickly, and was worried I would not be able to find a doctor I could trust and feel safe with in such short time. Dr. Greilberger-Bischof immediately, during our first check up, eliminated all my fears. She checked all documentation from previous check ups abroad, answered all my questions and with her empathy made sure I felt safe, secure and empowered through the rest of my pregnancy. She was always available for any questions and concerns and always made sure I fully understood what was happening.

I highly recommend dr. Greilberger-Bischof as a gynecologist, especially during pregnancy. She also speaks perfect English and I would highly recommend her to any foreigner who doesn't speak German.

Selten so wohl gefühlt :-)

Von der ersten Sekunde an fühlt man sich dank ihrem herzlichen Empfang wohl. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Sehr gute Beratung in allen Hinsichten.

In guten Händen

Sehr nett, sehr kompetent, habe mich selten so wohl gefühlt! In guten Händen. Die Ärztin ist rund um die Uhr erreichbar.