Kompetent & herzlich

Ich wurde durch meine erste Schwangerschaft von Fr. Dr. Greilberger-Bischof begleitet. Ich bin so glücklich sie gefunden zu haben und eine so kompetente und gleichzeitig liebe und einfühlsame Ärztin an meiner Seite gehabt zu haben. Von der ersten Untersuchung bis zur Geburt habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt - was bestimmt zu der stressfreien Schwangerschaft und schönen Geburt beigetragen hat. Fr. Dr. Greilberger-Bischof nimmt sich für alle Fragen Zeit und durch ihre herzliche Art ist jeder Arztbesuch eine schöne Erfahrung.

Sehr kompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen

Fr. Dr. Ulrike Greilberger-Bischof ist eine wahnsinnig nette und freundliche Ärztin. Sie hat alle meine Sorgen ernst genommen. Ich habe mich sehr wohl und kompetent beraten gefühlt. Die 1. Frauenärztin, bei der ich war, wo der Krebsabstrich kaum zu spüren war (absolut schmerzfreie Behandlung!). Geht zu ihr, dort seid ihr gut aufgehoben!

Einfühlsam und kompetent

Sehr herzlicher Empfang von der Frau Dr. höchstpersönlich. Die Terminvereinbarung erfolgt rasch und unkompliziert. Fr. Dr. Greilberger ist sehr empathisch und kompetent. Die Untersuchung war sehr angenehm. Ich habe meine Gynäkologin gefunden =)

Super freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin!!!!

Frau Dr. Ulrike Greilberger-Bischof ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit auf alle Fragen zu antworten. Trotz meiner jungen Jahren (21), habe ich schon einige schlechte Erfahrungen mit Frauenärztinnen gemacht, umso glücklicher und zufriedener bin ich mit ihrer Leistung!

Super Ärztin

Habe mich bei der Ärztin sehr wohl gefühlt. Sie war sehr verständnisvoll und nett. Werde gerne wieder kommen.

Sehr freundliche Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, man fühlt sich von Beginn an wohl in der Ordination!

Überaus freundlich!

Überaus freundlich wurde ich empfangen. Die Untersuchung sowie das Beratungsgespräch waren sehr genau und es wurde sich viel Zeit gelassen.

Professional and very nice

This doctor is truly the best! I just had a biopsy, and im very afraid of pain and any medical manipulations, I came in tears and was hysterical. She calmed me down and was so nice and gentle, carefully listening to all my concerns. In the end- there was no pain, and she helped me a lot going through the procedure.
I’ve been to many doctors and can surely say- she’s my favorite. Always nice, polite and very supportive. She has my full trust and o am very happy to have her as my Ginecologist.

Beste Gynäkologin die ich bis jetzt hatte!

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung und keine Wartezeiten. Frau Dr. Greilberger-Bischof ist eine sehr kompetente und herzliche Ärztin, bei der ich mich sofort wohlgefühlt habe. Sie hat sich sowohl für die Untersuchung als auch die Beratung ausreichend Zeit genommen. Vor und während der Untersuchung wurde mir auch jeder Schritt genau erklärt. Zudem ist Frau Dr Greilberger-Bischof auf alle meine Fragen und Anliegen eingegangen und hat mir alles sehr genau und vor allem verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben Gefühl.
Ich kann Frau Dr Greilberger-Bischof nur weiterempfehlen!

Einfühlsame & liebe Frauenärztin

Dr. Greilberger-Bischof ist eine sehr kompetente, einfühlsame & geduldige Frauenärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist super sympathisch und fachlich top! Kann mir keine bessere Frauenärztin wünschen!